• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ratchet & Clank: A Crack in Time Ersteindrücke

Ricewind hat folgendes geschrieben:

Spiele dieser Art gibt es viel zu wenig heutzutage. Wie wünschte ich mir doch wieder Action-Adventure im Stile von Soul Reaver oder Shadow Man :blackeye:
Das war bei der PS2 um einiges besser, das vermisse ich sehr. :blackeye: Ich kann mit Shootern nichts anfangen, und die gibt es wie Sand am Meer.

Soul Reaver wäre der Hammer.

So, hab grad mal den Vorspann angezockt und es hat einen fabelhaften Ersteindruck hinterlassen! Sehr eingängig und extremst lustig, bin mal gespannt ob der sehr gute erste Eindruck auch auf längere Zeit Bestand haben wird!

Hab am Wochenende mal die Ratchet-Demo gespielt, und kann sagen dass es mir schon gefallen hat bezüglich Gameplay, Grafik, Waffen usw. :) . Werde diese Tage noch die Demo von Tools of Destruction spielen, und mir dieses Spiel dann demnächst sicher zulegen. Und bis ich es durchgespielt habe, sinkt auch der Preis von Crack in Time, somit kann ich ein gutes Schnäppchen machen :bigsmile: .

Bin nun kurz vorm großen Finale. Werde aber vorher noch die restlichen Nebenquests erledigen bevor ich mir den Abspann anschaue :)

Kann das Spiel wirklich nur JEDEM empfehlen! Absolut geniales Action-Adventure wie es sie heute fast gar nicht mehr gibt.

Schlägt meiner Meinung nach den Vorgänger in allen Bereichen. Vor allem die Story fand ich nicht nur sehr witzig, sondern auch sehr spannend.

Hätte nicht gedacht, dass das Spiel SO gut ist. Gibts eigentlich absolut nichts zu meckern von meiner Seite aus :)

Nein, mir fehlt nur der aller letzte Kampf im schwersten Tunier.
(gibt vier Stück)

Allerdings kann ich bereits jetzt schon sehen, was mir an Gegenständen auf den jeweiligen Planeten fehlt. Hab ich wohl nach dem Gold-Tunier bekommen...?

Ist mir irgendwann aufgefallen, dass ich plötzlich genau sehen kann, welche Gegenstände mir noch fehlen.

Sind aber auch nicht mehr viele :)

Man kann aber zumindest auch schon vorher sehen, ob man auf einem Planeten alles gefunden hat. Dann wird der als "abgeschlossen" auf der Galaxy-Karte makiert. ;)

Fehlende Zonis wurden glaub ich immer angezeigt. Hab aber auch schon alle.

So, hab heute entdeckt, dass du Recht hast. Es reicht aber anscheind schon das Gold-Tunier zu gewinnen. Zumindest konnte auf den Regions-Karten jetzt genau die Standorte der goldenen Bolds sehen ;)

Hab das letzte Tunier nun auch gemeistert, da gibts aber ne andere Überraschung ;)

Men erst eindruck is einfach nur geil,ich hab schon sehr viele trailer angesehn und freu mich wenn ich das spiel zu meinem geburtsag kriege :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Zurück