• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pustet mal die Leitung wieder durch ;)

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Also die letzten Tage ist das Board arg langsam bzgl. Reaktion auf Klicks auf Threads oder nach Verfassen eines Beitrags bis der abgesendet wird. Habe oft einen Time Out und das ist nicht so nett.

Zu viel Müll in der Datenbank? Steht ein Bagger auf der Leitung? Seid Ihr vom Bundestrojaner infiziert? Oder sind die Benutzerzahlen soweit hochgeschnellt dass das Forum nimmer mitkommt?

Fragen über Fragen ^^

Ja dauert manchmal arg lange, meistens öffnet sich nur oben die Auswahlleiste, das untere muss ich immer seperat anklciken und dann dauert es noch. Aber das wird sicher wieder in den Griff zu bekommen sein.

Ah, gut das es auch Anderen so geht. Ich dachte schon, das meine Leitung so lahm ist.

Jup, kann ich bestätigen. Das dauert manchmal Jahre oder geht auf Anhieb gar nicht. Nervt schon. Und im Moment scheint auch die Hauptseite offline zu sein...

p.s. geht wieder.

edit:
Mir wurde per PM versichert, dass man sobald wie möglich die Kapazitäten erhöhen wird :D

darüber meckere ich schon seit monaten. schön, das andere endlich auch mal betroffen sind... :D

Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

Stimmt, teilweise muss ich die gewählte Seite sogar neu laden. ..

Genau so ist es bei mir.
Aber machnmal geht es 5 Minuten sehr, zb jetzt. Aber dann hat die Seite wieder ihre "zehn Minuten" die jede fünf Minuten wiederkommen :bigsmile:

Ihr müsst Euch einfach an JannLee wenden, der ist bestimmt gut im Leitungen durchpusten

:bigsmile:

ich habe von einer geschichte gehört in der djlustmolch und jannlee ins kino gegangen sind... als djhosenpunk so breit von der schokolade war die ihm jannlee ausgegeben hat (womöglich mit drogen "verfeinert"), schnitt er ein loch in den boden seines jumbobechers popkorn, machte seine hose auf, holte seinen *{i]piep[/i]* raus und positionierte den becher popkorn auf seinem schoß. er bot jannlee an sich doch zu bedienen und naja...der kinoabend endete damit das janns kopf im becher leich hoch und runter glitt :D

wieso muss ich eigentlich immer übertreiben? gucke ich zu viel chapelles show? und wer ist eigentlich supermans schneider?

Wieso muss man seit Heute, wenn man alle Komentare lesen will eine neue Seite laden, habe zu Hause zur Zeit nur ein Modem. Es dauert ja schon so lange bis die Seite geladen wird.

Aber vielleicht ist das damit nicht gleich jeder Gast dieses unnötige gebashe mitkriegt und somit einen schlechten Eindruck von Gamezone bekommt.

Schließe mich an,leitung in letzter zeit bissel mau und die neue Funktion gefällt mir auch nicht :) .

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Aber vielleicht ist das damit nicht gleich jeder Gast dieses unnötige gebashe mitkriegt und somit einen schlechten Eindruck von Gamezone bekommt.
seit je her sind durchschnittlich 2.000 gäste online und in letzter zeit hab ich keinen rückgang bemerkt, daran kann es also nicht liegen.

@MagZero: Die Gäste lachen sich bestimmt krank über diese schier endlosen Diskussionen :bigsmile:

dann is es doch gut für gamezone.
lachende besucher sind glückliche besucher, glückliche besucher sind immer wiederkehrende besucher ;)

Zurück