Ps3 Spielehits 2008/09

@Database

Dem kann ich mich nur anschliessen...

Als Pre-Pre-Alpha ist das gezeigte ok.

Aber sollte die Final so aussehen (was ich nicht wirklich glaube), währe die Blamage für Sony perfekt.

Daher bin ich schon tierisch gespannt auf das was nach der Präsentation an die Öffentlichkeit kommt.

Lassen wir uns überraschen (hoffentlich positiv) und zerreissen uns das Maul danach weiter :bigsmile:

MfG

Buema
 
news und neue screens zu killzone.
ign war überrascht dass es an manchen stellen doch dem e3 trailer von 05 ähnelt.
ich frag mich jetzt nur ob die screens wirklich von ner prepre alpha stammen..


http://www.insidegamer.nl/playstation3/killzone2/screenshots


ign`s meinung

http://ps3.ign.com/articles/803/803129p1.html
 
finish hat folgendes geschrieben:

news und neue screens zu killzone.

ign war überrascht dass es an manchen stellen doch dem e3 trailer von 05 ähnelt.

ich frag mich jetzt nur ob die screens wirklich von ner prepre alpha stammen..


Screens wie diese...
http://www.insidegamer.nl/playstation3/killzone2/screenshots/105733

... sehen mir ein bisschen nach Artwork aus, wo bleibt der Trailer?
Kommt der erst zur Sonykonferenz?
 
@ finish
Die Jungs von ign.com sind ja richtig begeistert.

The opening was once again fantastic, but we couldn't help but sit there and think, "When are we finally going to see some in-game footage?" The only thing was that we had been looking at in-game footage. As soon as our soldier hits the ground and his gun comes into view, very much like what we saw with the opening to Resistance, we couldn't help but think, "Holy hell, all of that was in-game?"

Indeed, it's quickly apparent that Guerilla has come much closer to the original trailer than most anyone thought possible. It's not 100% identical to be sure, but there are times (quite often) when it's really, really damn close.
 
Trailer ist endlich da
http://www.gamevideos.com/video/id/12998

http://gametrailers.com/game/1668.html
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

@ finish
Die Jungs von ign.com sind ja richtig begeistert.

The opening was once again fantastic, but we couldn't help but sit there and think, "When are we finally going to see some in-game footage?" The only thing was that we had been looking at in-game footage. As soon as our soldier hits the ground and his gun comes into view, very much like what we saw with the opening to Resistance, we couldn't help but think, "Holy hell, all of that was in-game?"

Indeed, it's quickly apparent that Guerilla has come much closer to the original trailer than most anyone thought possible. It's not 100% identical to be sure, but there are times (quite often) when it's really, really damn close.

genau so siehts aus @spidey, guerilla hat sich den arsch aufgerissen für uns gamer und was dabei rausgekommen ist anscheinend üble sahne.
schau mir später den trailer im ps3 network an.


ign>>

- While not featuring as much normal mapping in pro-pixel leatherization diffusion as Gears of War, it bests it in other ways. For one, there's more polygonal detail in, well, everything. Soldiers' faces looked unbelievable, and while you can pick out polygons while studying their shoulders, we must repeat that you have to study them. Streets and buildings are lined with stuff, and there's not really a better way to encompass that.

- While there aren't as many effects going on as we've seen in some UE3 gamers, there's unmistakably more detail to everything.

- The lighting is also smoother. While UE3 games like Gears boast realtime lighting for everything, Killzone 2's lighting scheme mixes realtime and pre-canned lighting for an extremely smooth and, frankly, extremely impressive lighting model. The art direction, what with its dark colors and overly-gritty feel, keep the game from looking "real", but that doesn't mean it isn't absolutely immersive. ""I will personally say that I can't remember seeing a more impressive lighting model than this.""

-The animation system was mind-blowing in any way, but it also fit nicely into the world.


dont stop with bombing sony :devil:
 
@ Killzone 2
Mit CoD4 das beeindruckenste FPS-E3-Material (bis jetzt :p)!
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

@ Killzone 2

Mit CoD4 das beeindruckenste FPS-E3-Material (bis jetzt :p)!

Ich finde weder CoD noch Killzone beeindruckend, sondern eher Mass Effect, PGR4 und Halo 3, aber das ist wohl mal wieder Geschmackssache.

Killzone 2 sieht nicht schlecht aus, aber an die Grafikqualität von GoW kommt es nicht ran, geschweige denn an die Qualität des Rendertrailers.
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:
Killzone 2 sieht nicht schlecht aus, aber an die Grafikqualität von GoW kommt es nicht ran, geschweige denn an die Qualität des Rendertrailers.

Laut 4 Players mindesten gleichwertig wie GoW, laut IGN.COM sehr sehr nah an den Rendertrailer. Beide haben das Spiel Live erlebt...
 
Als ich die ersten Bilder zu Killzone 2 gesehen habe, war ich erschrocken. Sah sehr durchschnittlich aus.

Aber in Bewegung sieht das ganze schon geschmeidiger aus. Top, würde ich sagen. Resi 5 Trailer muss ich mir noch ansehen. Habe da auch nur begeisterte Stimmen gehört.
 
Laut 4 Players mindesten gleichwertig wie GoW, laut IGN.COM sehr sehr nah an den Rendertrailer. Beide haben das Spiel Live erlebt...

4players *ironie* :) , IGN hat schon bei Motorstorm übertrieben. Wenn man es Live in einem Kinosaal sieht, kommt es immer besser rüber.
Ich habe mir so einige Screens angesehen, z.B.:

http://i197.photobucket.com/albums/aa248/killzonescreenshd/bscap031.jpg

Es ist super inszeniert mit allen möglichen Effekten und tollen Charaktermodels+Gesichtsanimationen, doch das darf nicht vergessen machen, dass die Texturen eher PS2 Niveau haben. Es sollte also echt keiner behaupten, das sehe so gut wie Crysis oder GoW aus oder besser als Halo 3 aus http://img382.imageshack.us/img382/2140/h3e3073p02bv0.jpg .
 
Naja, ich sag mal: Texturen sind nicht alles. Wenn es in Bewegung fluppt und viele Details bietet, bin ich erstmal zufrieden.
 
Wie gesagt, es gibt mittlerweile genügend Quellen die die hohe Qualität des Spiels bescheinigen. Da kann man noch so viele Bilder, Trailer vergleichen wie man will. Die Leute, die das Spiel Live erlebt haben, sagen eine deutlich Sprache.

Im Grunde ist es mir egal ob HALO 3 oder Killzone 2 nun besser aussieht (spielerisch wird meiner Meinung nach eher HALO 3 gewinnen), ich gebe nur das wieder, was die Presse von sich gegeben hat. Man kann natürlich krampfhaft versuchen das zu widerlegen, aber Fakten kann man nun mal nicht leugnen...
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Naja, ich sag mal: Texturen sind nicht alles. Wenn es in Bewegung fluppt und viele Details bietet, bin ich erstmal zufrieden.


wow;)

also die animationen haben mich gut geflasht, sowas hab ich ingame noch net gesehn..
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Wie gesagt, es gibt mittlerweile genügend Quellen die die hohe Qualität des Spiels bescheinigen. Da kann man noch so viele Bilder, Trailer vergleichen wie man will. Die Leute, die das Spiel Live erlebt haben, sagen eine deutlich Sprache.


Im Grunde ist es mir egal ob HALO 3 oder Killzone 2 nun besser aussieht (spielerisch wird meiner Meinung nach eher HALO 3 gewinnen), ich gebe nur das wieder, was die Presse von sich gegeben hat. Man kann natürlich krampfhaft versuchen das zu widerlegen, aber Fakten kann man nun mal nicht leugnen...

Es liegen Welten zwischen dem Rendertrailer und dem Aktuellen, da musst du dir einfach nochmal beide Trailer ansehen oder einfach ein paar Bilder vergleichen. IGN übertreibt immer gerne, das war bei Motorstorm auch schon so. Also einigen wir uns einfach darauf, dass es aussieht wie GoW, aber die Texturen nach PS2 aussehen.:praise:



Aber hier nochmal der KZ2-Trailer in HD, damit ihr mal auf die kleineren Details achten könnt:
http://www.mybtfile.com/torrent/39048526/
 
Es liegen Welten dazwischen?!?
Ich glaub hier stinkts wieder gewaltig nach "Fanboyalarm"!
Ich habe mir den damaligen Trailer mindestens 50 mal reingezogen, und ausser dem Brückenkampf und der Landungsszene hat mich besonders der "unter der Brücke" Part enttäuscht! Das Feuer sah scheisse aus, die Charaktere wirkten schlecht animiert (nur unten im Gefechtgetümmel)usw.! Dagegen sehen jetzt die Ego-Szenen im Kampfgetümmel genial aus! Vor allem sollte man sich ja vor Augen halten, dass es immer noch nicht die finale Version ist! Also ich persönlich finde, das die Köpfe hinter Killzone es den Leuten richtig gezeigt haben, die da immer behauptet haben: "aus diesem Spiel wird nie was", oder "die Grafik wird um WELTEN nicht an den Trailer ranreichen"! Ich finde die sind weiter rangekommen, als viele Microsoftfanboys wohl dachten (die sich auch in den letzten Tagen ziemlich ruhig geben :-) )! Aber da steckt ja schliesslich auch eine Finanzspritze von 20 Mio. $ hinter! (ist das damit eigentlich auch das teuerste Spiel aller Zeiten?!?)
Mal schauen, wie sich das ganze noch entwickeln wird! :mosh:
 
Nein, mit 20 Mio. US$ ist es nicht das teuerste Spiel aller Zeiten. Für einen Blockbuster sind 20 Mio. sogar zu wenig. Ich war schon erstaunt, wie niedrig das Budget war. FF VII hatte deutlich mehr verschlungen, und ein Lost Planet war auch teurer (?).
 
Scheisse bitte?!
Lost Planet war teurer als 20 Mio.?!?
In wie fern hat das Spiel bitte Kosten verschlungen?!?
War das gesammte Programmierer Team für die Jahre der Spielerstellung im Dubajer 7 Sterne Hotel untergebracht oder was?! Anders kann ich mirs nicht erklären, bei diesen kurzen Levels, die ich z.T. in 4 Minuten durchlaufen kann....wo steckt da bitte die Produktionskostenarbeit drinn?!
PS:
ich hatte ne 360, hab Lost Planet durchgespielt, hab auch nen HD von hoher Qualität und ich fand das Spiel auf 360 Qualität einfach zum :kotz: und eines der größten enttäuschungen 2007! Und jetzt erfahre ich noch, dass es so teuer von der Produktion war! Unverständlich!
 
Wer ist wohl mehr enttäuscht: Die :ps3:-Fanboys weil Killzone 2 nicht 100%-ig den Rendertrailer zeigt, oder die :xb360:-Fanboys weil Killzone 2 nicht der Witz des Jahres ist ?
(Ich kenn die Antwort. :bigsmile: )

Da man die M$-PK nicht gerade als spektakulär bezeichnen kann, sollen die Marketing-Versager von SONY, heute:

1. Ne spielbare Version von Uncharted zeigen
2. Ne spielbare version von R & C zeigen
3. Neues zu Heavy Rain zeigen (zu 80% :ps3:-exclusiv confirmed)
4. Ne richtige Preissenkung für die PAL-Gebiete
 
Zurück