• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ps3 Spielehits 2008/09

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:
Ich finde die sind weiter rangekommen, als viele Microsoftfanboys wohl dachten (die sich auch in den letzten Tagen ziemlich ruhig geben :-) )! Aber da steckt ja schliesslich auch eine Finanzspritze von 20 Mio. $ hinter! (ist das damit eigentlich auch das teuerste Spiel aller Zeiten?!?)

Mal schauen, wie sich das ganze noch entwickeln wird! :mosh:

Ruhig?
Guck mal bei consolewars.de vorbei :bigsmile:

1up sagt, GoW sieht besser aus :(( , sagt doch jeder was anderes.

Ne, da guck ich nicht vorbei!
Und nein, Gears of war sieht nicht besser aus!
Kenne die Areas und Settings in und auswendig und so ein fettes mitten drinn gefühl wie dort entsteht zu keiner Zeit!
Naja ma schaun!
(ausserdem sollte nicht alles mit Gears of War gemessen werden, schliesslich sollte das nicht der Endpunkt jeder Grafikverbesserung sein)!

Scheisse, mein Laptop ist grade offline und auf der Kiste hier im Wohnheim kann ich keine Videos vernünftig anschauen!! :(
ICH WILL AUCH MITREDEN!!! Aber wenigstens kann ich mich darauf einstellen, dass ich nicht enttäuscht werde...Verdammicht..

Die News für Sony waren garnet mal soo schlecht!!

- Killzone hat doch einigen den Fanboymagen verdorben(2008)
- Haze vielleicht komplett exclusiv
- Unreal 3 für dieses Jahr exclusiv
- MGS 4 ist/bleibt exclusiv(2008)
- Wipeout HD wurde vorgestellt
- Epic arbeitet mit Sony an einem optimierten Unreal 3 Engine

und da fehlen noch Lair, Heavenly Sword, Uncharted oder Little Big Planet.
Welche meinten doch ernsthaft die Ps3 hätte keine gescheiten Spiele im ersten Jahr:nut:
tjaa, da leg ich mich lieber ganz gemütlich zurück und Lächle :praise::devil:

@ finish

Die Sache mit UT 3 war für mich die Überraschung schlecht hin.
Hätte ja eher auf Heavy Rain getippt :). Und da die Exclusivität von MGS4 noch mal bestätigt wurde siehts fürs Weihnachtsgeschäft nicht mehr sooo schlecht aus.

P.S. Was ist jetzt eigentlich mit dem EU-Price-Cut ?!
Und der Rumble-SIXAXIS ? :(

@spidey
Das mit Heavy Rain wird ja erst noch angekündigt mein Freund ;)

Coole Sache, es wird eine Demo zu Stranglehold geben und das noch diesen Monat.

http://e3.gamespot.com/story.html?sid=6174305&tag=latestnews;title;1

Spidey hat folgendes geschrieben:

@ finish

Hätte ja eher auf Heavy Rain getippt :). Und da die Exclusivität von MGS4 noch mal bestätigt wurde siehts fürs Weihnachtsgeschäft nicht mehr sooo schlecht aus.

Also Rumble SIXAXIS wird definitiv kommen. Gibt bloß noch keinen Termin.... Die Infos zum Price Cut hab ich auch vermisst...

haze hat mich ein wenig enttäuscht. sieht im großen und ganzen zwar sehr gut aus, hat aber einige grafik"fehler" die bei dieser konsolengeneration einfach nicht mehr auftreten dürfen (weil man sie bei dem momentanen grafikstandard einfach sofort sieht). gut, diese kleineren fehler können noch gefixt werden und würden mich nicht von nem kauf abhalten ABER was sind denn das für waffensounds??? doom 3 hatte da ja mehr wumms hinter :(

PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:

Spidey hat folgendes geschrieben:

@ finish

Also Rumble SIXAXIS wird definitiv kommen. Gibt bloß noch keinen Termin.... Die Infos zum Price Cut hab ich auch vermisst...
Ich denk ma das Sony noch was zu Heavy Rain zeigt oder sie zeigen was auf der TGS
ShockAxis bzw TouchSense soll etwa im September kommen :mosh:

Erster Wipeout Hd Trailer. Sehr rasant :p

http://www.gamersyde.com/stream_4082_en.html

Ne Demo zu ColinMcDirt wird demnächst im PSN erscheinen.
Grafik und Framework wurden noch verbessert, was ja auch kein Wunder ist bei ein bisschen mehr Zeit. ;)
Das Entwicklerinterview mit ein paar Bildern dazu findet man hier.

http://uk.gamespot.com/video/932887/6174494/videoplayerpop?rgroup=e32007_videos

Vielleicht habt ihr die Videos zu Ratchet&Clank schon gesehn. Hier sind`se nochmal in HD :mosh:

http://www.gametrailers.com/player/21731.html

edit:

erstes hands-on artikel zu Killzone 2.

>> Was zum Gameplay!!
http://blog.newsweek.com/blogs/levelup/archive/2007/07/12/world-exclusive-first-killzone-2-hands-on.aspx

>> Was zum Visuellen like 4x full-screen anti-aliasing!! :)
http://blog.newsweek.com/blogs/levelup/archive/2007/07/12/world-exclusive-expanded-details-on-killzone-2.aspx

Könnt ihr mal zusammen fassen was dieses Jahr noch für Exclusive PS3 Titel kommen.

1. Killzone 2
2. Unreal Tournament 3
3. Heavely Sword
4. Lair
5. Haze (zumindest Jahresexclusiv! Obs ganz bleibt weis keiner)
6. Ratched & Clank

Mehr fällt mir jetzt so nicht ein (zumindest für Spiele, die dieses Jahr erscheinen sollen)! Vielleicht weis einer noch näheres!

killzone 2 erscheint erst nächstes jahr....ansonsten liste richtig...

Echt?! Wurde das doch noch verschoben!? Schade!
Hier noch ein Spiel für die Liste:
Uncharted: Drake's Fortune

Du hast Metal Gear Solid 4 und Final Fantasy XIII vergessen. Beide erscheinen zwar erst nächstes jahr, aber beides sind Exklusiv-Titel für die PS3.

Naja nicht gerade viele,aberUncharted: Drake's Fortune und Heavely Sword werd ich mir schon anschauen.

Und Ego Shooter mit dem PS3 Pad geht nicht gut :bigsmile: .

Die richtigen Kracher, wie Killzone 2, Metal Gear Solid 4, Tekken 6 und Final Fantasy XIII kommen ja noch alle nächstes Jahr!

Nächstes Jahr wird ein sehr gutes Jahr für die PS3, hab ich so im Gefühl!

Nicht exklusive Titel sind ja: Resident Evil 5, Devil May Cry 4, Soul Calibur 4 und Timeshift die auch sehr gut werden.

Ein persönliches Highlight für mich, wird dieses Jahr: Smackdown vs. RAW 2008 sein.

Ja und Unreal Tournament 3 kommt auch erst nächstes Jahr!
Bei vielen Onlinekaufhäusern steht 01.01.08!
Nun ja, ich finde es ist OK!
Bei der 360 würde mir jetzt auch nicht mehr als ne Hand voll Titel einfallen die Exclusiv sind, wobei Bioshock davon wohl der einzige Blockbuster wäre (da weis auch keiner obs exclusiv bleiben wird).
Halo 3 is nich mein Ding und Mass Effect is noch ein großes Rätzel!!!

Zurück