• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ps3 Spielehits 2008/09

Tidus le hat folgendes geschrieben:

P3 meinste giga??

falls ja wann läuft das??

P3 läuft auf Giga TV. Immer Dienstags um 21-22 Uhr, vor Giga Games.

Die Sendung rund um die Playstation 3.

Jungs, danke für die Info bzgl. des Releases! Wisst Ihr auch was hinsichtlich der Mikrofone?

Die Mikrofone erscheinen zur selben Zeit. Sie sollen diesmal empfdlicher auf schiefe Töne, verpasste Einlagen usw. reagieren. Diesmal wird es wohl nicht so einfach ne gute Wertung zu kriegen.

MrSmith hat folgendes geschrieben:

Jungs, danke für die Info bzgl. des Releases! Wisst Ihr auch was hinsichtlich der Mikrofone?

Soweit ich weiß sollen die doch auch Kabellos sein. Oder hab ich da was verpeilt?

@pinkpanther
stimmt, sie sind kabellos!!

hab hier ein neues Video zu Army of Two.
sieht cool aus, ein spiel auf 2 player ausgelegt - dass kann was!!

http://www.e3coverage.com/E32007/e32007_armyoftwo.html

@ Topic

Ich fände ein neues Sky Odyssey für die PS3 richtig geil. Hab das Spiel erst heute bekommen und nur kurz angespielt, aber bisher macht es einen super Eindruck. Solche Spiele sollte SCEE auch auf der PS3 machen!

Ich weiss nicht ob man heute die Demo zu Heavenly Sword runterladen konnte, jedenfalls zeigen sie heute bei Giga Games HS im Konsolenbereich.

Für alle die das Spiel interessiert, wirds wohl interessant. Ich bin auf jedenfall gespannt, da das einer der Titel ist auf die ich mich am meisten freue.

Japan: Guter Start für Everybody's Golf 5

26.07.07 - Sonys Sportspiel Everybody's Golf 5 (jap. 'Minna no Golf 5') kam heute in den Handel in Japan und hat einen guten Start hingelegt. Das geht aus Großhandelskreisen hervor.

Demnach ist das Spiel in vielen Geschäften bereits zu 50 Prozent ausverkauft. Der Handel schätzt, dass Everybody's Golf 5 am Ende sogar öfter verkauft werden könnte als Gundam (300.000 St.).

Genaue Verkaufszahlen folgen in den nächsten Tagen.

www.gamefront.de

Tja, war wohl zu erwarten...
Weiss einer von euch ob EG5 nen Online-Modus hat ?

Edit:
Ich dachte schon "Conan: The Game" ist ein fieser God of War-Clon - aber jetzt hab ich Beowulf (:ps3:-exclusiv) gesehen: :blackeye: http://gametrailers.com/player/22788.html
Also mir für meinen Teil gefallen NGS, GOW und HS (bis jetzt) sehr viel besser. :p

http://www.blogsmithmedia.com/www.ps3fanboy.com/media/2007/07/heavenly.jpg

@spidey
da hast du recht. god of war lässt sich nur schwer vom Tron stossen.

hab die HS demo jetzt auch angezockt.
negativ > demo ist sehr kurz.
> an das automatische Blocksystem muss man sich erstmal gewöhnen.

positiv > detailreiche wunderschöne grafik, die weitsicht ist unglaublich
> gesichtanimation sind hammerhart
> kampfsystem sehr gut umgesetzt
> seit Lara gab es keine schönere Akteurin

Fazit: Ein Thriple "A" Titel für die Ps3, kaufen, kaufen, kaufen...mehr braucht man net zu sagen.

@finish
gehe leider mit meiner PS3 nich online!
Ne Frage, man kanns nich wirklich vergleichen von der Engine her aber reicht die Grafik im Animationsreichtum an Gears of War ran?!
Wieviele Aktion Buttons gibt es, kommt die Kampftiefe an ein Ninja Gaiden ran?!

PS: Fand Julie Strain von Heavy Metal FAKK 2 auch nicht zu verachten ;)

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

@finish

gehe leider mit meiner PS3 nich online!

Ne Frage, man kanns nich wirklich vergleichen von der Engine her aber reicht die Grafik im Animationsreichtum an Gears of War ran?!

Wieviele Aktion Buttons gibt es, kommt die Kampftiefe an ein Ninja Gaiden ran?!

PS: Fand Julie Strain von Heavy Metal FAKK 2 auch nicht zu verachten ;)

die animationen welche ich gesehn hab waren spitzenmässig, leider ist die demo wirklich extrem kurz so dass man net wirklich viel davon sieht.

Quadrat und Dreieck sind die normalen kampftasten, die spezial aktionen startet man mit O.
nariko packt mit der L1/R1 tasten waffen aus, einmal sowas wie die Chaosklingen u. dann noch ihr breites Superschwert.

sie hat tightere moves wie kratos drauf. 2 feinde niederklopfen beim 3ten über den rücken slighten und wegschläudern sowas in der richtung mein ich damit.

hab leider nur die demo von ninja gaiden angezogt, würde aber schon sagen dass HS eine ähnliche kampftiefe besitzt, auch wenn die art etwas anders ist.

warum gehst du eigentlich net on mit der Ps3?

Zur Heavenly Sword Demo

Die Demo ist der Hammer bloß was mich stört wieso haben die die Auflösung auf 480i in der Demo runter geschraubt, das sieht alles so verschwommen aus aber immer noch gut, und es ein wenig schwer bin beim ersten Mal gleich drauf gegangen. Naja im September heißt es dann das sie Erlösung kommt was das auch immer heißen mag.

General Grievous hat folgendes geschrieben:

Zur Heavenly Sword Demo

Die Demo ist der Hammer bloß was mich stört wieso haben die die Auflösung auf 480i in der Demo runter geschraubt, das sieht alles so verschwommen aus aber immer noch gut, und es ein wenig schwer bin beim ersten Mal gleich drauf gegangen. Naja im September heißt es dann das sie Erlösung kommt was das auch immer heißen mag.

Hi,

ich habe die Demo jetzt auch gespielt und muss sagen das ich ein bißchen entäuscht bin :blackeye:!
Die GRafik ist sicher auf höchsten niveau aber so von der Story her finde ich es total langweilig und das Spielsystem hatten wir schon mal! ( God of war)
Was mich auch stört ist das man nicht Springen kann.

Naja jedem das seine, es kommen ja in der Zeit Genug gute Spiele für die PS3!

von ner 5 min demo kannst du auch keine story erwarten.;)
es gibt einige blockbuster bei denen man nicht springen kann, resi4,gta, geow...
finde des garnet soo schlimm!!!

finish hat folgendes geschrieben:

es gibt einige blockbuster bei denen man nicht springen kann, resi4,gta, geow...

Zu erst. Ich freue mich auch auf das Spiel, aber dass man in einem Action Adventure nicht springen kann ist schon ein kleiner Negativpunkt.

Und resi4, gta kann man nicht mit Heavenly Sword vergleichen, da es andere Genres sind. Ist auch egal ich freu mich trotdem auf das Spiel.

Bis jetzt auch seit einigen Tagen Forums-Ehrengast, Glückwunsch von mir.;)

Pander hat folgendes geschrieben:

Zu erst. Ich freue mich auch auf das Spiel, aber dass man in einem Action Adventure nicht springen kann ist schon ein kleiner Negativpunkt.

Und resi4, gta kann man nicht mit Heavenly Sword vergleichen, da es andere Genres sind. Ist auch egal ich freu mich trotdem auf das Spiel.

Bis jetzt auch seit einigen Tagen Forums-Ehrengast, Glückwunsch von mir.;)

hehe, Du ja auch.. glückwunsch zurück!!!

stimmt schon, ich hasse ja auch solche vergleichen, wollt damit nur sagen dass es deswegen net gleich viel schlechter ist.
wenn man erst mal drinnen ist(nach 20x5min Zocken):knockout: kommen die kampfkombinationen sehr stylisch rüber - freu mich riesig aufs game.

Kannst mir mal deine Ps3 ID schicken..

@finish,
weil ich entweder im I-Cafe, bei Freunden oder in der Uni online bin!
Hab momentan keinen eigenen Internet Anschluss und wenn würd ich mir eh nur Multikabel holen und darüber kann man bekanntlich nicht online gehen mit der PS3 oder?! Und wenn, wie gesagt hab im Moment durch den Umzug kein INet zu hause!

Hi,

ich habe mich schon reichlich über die hintergrundgeschichte informiert und finde diese hald nicht so interessant für mich!
Ich möchte es auch nicht schlecht reden aber mir gefällt es irgendwie nicht so das ich jetzt sagen würde das es der totale burner ist!
Da muss ich sagen finde ich Lair schon interssanter, aber wie gesagt jedem das seine!

mfg
sigi

Kannst mir mal deine Ps3 ID schicken..

Ich habe noch keine PS3. Wenn ich eine dann habe, schicke ich sie dir dann.;)

Ab Herbst sollte doch eigentlich der 65er Chip eingebaut werden, weiss du ob es stimmt. Das ist der einzige Punkt der mich vom Kauf abhält. Dann würde ich mir auch gleich ein LCD holen.

Action Adventure ohne springen?!

Hmm finde HS sicherlich klasse, aber das schockt mich doch etwas, denn bei God of War waren die Sprungeinlagen immer ne nette Abwechslung zwischen den Kämpfen und gehörte einfach dazu und bei HS scheints dann nur noch ums kloppen zu gehen? Oder gibts da auch was anderes als Kloppen?!

Zurück