• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ps3 Spielehits 2008/09

Ricewind hat folgendes geschrieben:

Jep, einfach ignorieren, ist das beste Mittel gegen dieses Kleinkind, auch wenns schwer fällt... ;)

@Topic: Weiß hier jemand ob am Donnerstag die Heavenly Sword Demo auch im deutschen Store erhältlich sein wird?

mit sicherheit nicht! ich glaub dasspiel ist sogar erst ab 18

Tidus le hat folgendes geschrieben:

Jep, einfach ignorieren, ist das beste Mittel gegen dieses Kleinkind, auch wenns schwer fällt... ;)

@Topic: Weiß hier jemand ob am Donnerstag die Heavenly Sword Demo auch im deutschen Store erhältlich sein wird?

Hm, wäre ja echt blöd. :(

Hab eigentlich nicht vor mir einen anderen Account zu machen, da dass sicher nicht wirklich legal ist.

Tidus le hat folgendes geschrieben:
Hm, wäre ja echt blöd. :(

Hab eigentlich nicht vor mir einen anderen Account zu machen, da dass sicher nicht wirklich legal ist.

naja, glaub mal nicht dass des FBI bei dir einlaufen wird.

will dich hier aber nicht ermutigen den schwersten fehler in deinem leben zu begehen. :p ;) ... heutzutage kann man ja echt nicht mehr wissen was passiert!!

Edit: Quote gekürzt - mfg chöb ;)

Liebe PS3-Freaks

Ich wollte einfach nur sagen, dass die Playstation 3 die allerbeste Konsole ist, die es zur Zeit gibt.

Ich bin Leiter einer Unternehmensberatung und habe sogar die Aufenthaltsräume
der Firma mit PS3s ausgestattet.

Sogar die Kinderbetreuung unserer örtlichen jüdischen Gemeinde sind mit Sony-Produkten ausgestattet, vorallem der PS3, natürlich!

Ich habe sogar bis hoch in die politischen Kreise Werbung für die PS3 gemacht.

Wir müssen der Xbox360 und dem schlimmen Konzern Microsoft den Garaus machen...
mit vereinten Kräften und viel Einfluss von oben schaffen wir das.

Die besten Spiele werden sein: Killzone, Ghost Recon, Stranglehold und HeavenlySword!!!!

Möge Jahwe uns beistehen!

:mosh:

PS3-forever hat folgendes geschrieben:

Ich habe sogar bis hoch in die politischen Kreise Werbung für die PS3 gemacht.

Ach, deswegen sind die Politker also so schlecht auf die Videospiele zu sprechen... :eek:
Na toll, suuuuuuuper gemacht! :devil: :bigsmile:

Möge Jahwe uns beistehen!

beep-beep-beep.... "The Person you've called is temporarily not available..." beep-beep-beep :halo: :bigsmile:

@alle anderen PS3-Besitzer:
nehmt meine Worte bitte nicht allzu ernst; ich würd den Typen auch so behandeln, wenn er so für die 360 schwärmen würde.

Fanboy bleibt Fanboy, da mache ich in keinem Lager Unterschiede... ;) :sun:

Könnte auch ein Sony-Hater sein, der einen auf Sony Fanboy macht.. man weiß nicht, ob es witzig gemeint ist oder ernst.
Sollte es ernst sein, sollte sich derjenige mal ein paar Gedanken machen. :crazy:

ES GIBT NOCH EIN ANDERES LEBEN DA DRAUSSEN!!!

So, und jetzt weiter im Text..

finish hat folgendes geschrieben:

naja, glaub mal nicht dass des FBI bei dir einlaufen wird.

will dich hier aber nicht ermutigen den schwersten fehler in deinem leben zu begehen. :p ;) ... heutzutage kann man ja echt nicht mehr wissen was passiert!!

Edit: Quote gekürzt - mfg chöb ;)

Mir ist schon klar, dass sich momentan niemand offizielle an mehreren Accounts stört. Ich hab nur so meine Bedenken, dass in einiger Zeit eben doch dagegen vorgegangen wird. Zwar rechne ich nicht wirklich mit harten Strafen, aber illegal bleibt eben illegal.

Ich wünschte Sony würde mal da etwas Abhilfe schaffen und einen "Erwachsenen-Bereich" in ihrem Store verwirklichen. :(

Also ich bin kein Sony-Hater, sondern ein ehrlicher Fan :)

Die PS3 ist echt das coolste Teil an Technik, was in der letzten Zeit auf den Markt gebracht wurde!!

PS3 ROCKS!!!

Bin ich der einzige, der der Meinung ist, dass in letzter Zeit hier im Forum der Fanboy Wahnsinn immer schlimmer wird? Ich finds schon ziemlich extrem was hier so teilweise abgeht... aber naja.... Wollt das einfach nur mal loswerden.

PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:

Bin ich der einzige, der der Meinung ist, dass in letzter Zeit hier im Forum der Fanboy Wahnsinn immer schlimmer wird? Ich finds schon ziemlich extrem was hier so teilweise abgeht... aber naja.... Wollt das einfach nur mal loswerden.

Ob er zunimmt weiß ich nicht, hier gab es schon immer fanatische Fanboys. Was ich aber nicht mehr lustig finde ist, wenn sie jeden Newskommentar mit ihrem Spam zumüllen. Da würde ich eine "härtere Hand" der Moderatoren begrüßen.

Erst brasko, Manito und nun heckmecker... :kotz:

Der Spielehits-Thread scheint mir der richtige zu sein, wenn ich nicht extra einen aufmachen will, was sicher nicht notwendig ist, also:

Kann mir jemand von Euch sagen, wann eigentlich SingStar für die PS3 erschienen soll hier in Deutschland/Europa? Hatte in Erinnerung, dass es in den letzten Juli Wochen rauskommen sollte. Nun habe ich aber schon lange nichts mehr gehört. Außerdem habe ich an anderer Stelle leider auch noch immer keine Antort darauf bekommen, ob denn die "neuen" Mikrofone dann auch Blutooth, d.h. ohne Kabel sind?

Für Antworten auf diese Fragen wäre ich dankbar!

MrSmith hat folgendes geschrieben:

Der Spielehits-Thread scheint mir der richtige zu sein, wenn ich nicht extra einen aufmachen will, was sicher nicht notwendig ist, also:

Kann mir jemand von Euch sagen, wann eigentlich SingStar für die PS3 erschienen soll hier in Deutschland/Europa? Hatte in Erinnerung, dass es in den letzten Juli Wochen rauskommen sollte. Nun habe ich aber schon lange nichts mehr gehört. Außerdem habe ich an anderer Stelle leider auch noch immer keine Antort darauf bekommen, ob denn die "neuen" Mikrofone dann auch Blutooth, d.h. ohne Kabel sind?

Für Antworten auf diese Fragen wäre ich dankbar!

die micros weden keine kabel mehr besitzen.
bei deinen andren fragen hab ich auch keine ahnung.. denke aber Singstar wird in den kommenden Wochen erscheinen.

Also für mich ist für die ps3 das spiel des jahres GTA 4.
das ding wird der überhammer und ist der einzige grund,warum ich mir die zocke kaufe. aber dann kommt noch Devil may cry 4,killzone 2 und bestimmt irgendwann noch god of war 3.

PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:

Ob er zunimmt weiß ich nicht, hier gab es schon immer fanatische Fanboys. Was ich aber nicht mehr lustig finde ist, wenn sie jeden Newskommentar mit ihrem Spam zumüllen. Da würde ich eine "härtere Hand" der Moderatoren begrüßen.

Erst brasko, Manito und nun heckmecker... :kotz:

Da muss ich dir recht geben. Ein härteres durchgreifen wäre wirklich wünschenswert.

@MrSmith:
Soweit mir bekannt ist erscheint das PS3 SingStar Ende August. Zumindest wirds so u.a. auch bei Spielegrotte gelistet...

Bei P3 haben sie heute erwähnt, das Singstar am 22 August erscheinen soll.

Zurück