TheProfiGamer
Bekanntes Gesicht
Ich habe mich von der dunklen Seite der Macht verführen lassen
Ricewind hat folgendes geschrieben:
Jep, einfach ignorieren, ist das beste Mittel gegen dieses Kleinkind, auch wenns schwer fällt...
@Topic: Weiß hier jemand ob am Donnerstag die Heavenly Sword Demo auch im deutschen Store erhältlich sein wird?
Tidus le hat folgendes geschrieben:
Jep, einfach ignorieren, ist das beste Mittel gegen dieses Kleinkind, auch wenns schwer fällt...
@Topic: Weiß hier jemand ob am Donnerstag die Heavenly Sword Demo auch im deutschen Store erhältlich sein wird?
mit sicherheit nicht! ich glaub dasspiel ist sogar erst ab 18
Hm, wäre ja echt blöd.Tidus le hat folgendes geschrieben:
mit sicherheit nicht! ich glaub dasspiel ist sogar erst ab 18
Hab eigentlich nicht vor mir einen anderen Account zu machen, da dass sicher nicht wirklich legal ist.
Wir müssen der Xbox360 und dem schlimmen Konzern Microsoft den Garaus machen
PS3-forever hat folgendes geschrieben:
Ich habe sogar bis hoch in die politischen Kreise Werbung für die PS3 gemacht.
Möge Jahwe uns beistehen!
finish hat folgendes geschrieben:
Hab eigentlich nicht vor mir einen anderen Account zu machen, da dass sicher nicht wirklich legal ist.
naja, glaub mal nicht dass des FBI bei dir einlaufen wird.
will dich hier aber nicht ermutigen den schwersten fehler in deinem leben zu begehen. ... heutzutage kann man ja echt nicht mehr wissen was passiert!!
Edit: Quote gekürzt - mfg chöb
PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:
Bin ich der einzige, der der Meinung ist, dass in letzter Zeit hier im Forum der Fanboy Wahnsinn immer schlimmer wird? Ich finds schon ziemlich extrem was hier so teilweise abgeht... aber naja.... Wollt das einfach nur mal loswerden.
MrSmith hat folgendes geschrieben:
Der Spielehits-Thread scheint mir der richtige zu sein, wenn ich nicht extra einen aufmachen will, was sicher nicht notwendig ist, also:
Kann mir jemand von Euch sagen, wann eigentlich SingStar für die PS3 erschienen soll hier in Deutschland/Europa? Hatte in Erinnerung, dass es in den letzten Juli Wochen rauskommen sollte. Nun habe ich aber schon lange nichts mehr gehört. Außerdem habe ich an anderer Stelle leider auch noch immer keine Antort darauf bekommen, ob denn die "neuen" Mikrofone dann auch Blutooth, d.h. ohne Kabel sind?
Für Antworten auf diese Fragen wäre ich dankbar!
PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:
Bin ich der einzige, der der Meinung ist, dass in letzter Zeit hier im Forum der Fanboy Wahnsinn immer schlimmer wird? Ich finds schon ziemlich extrem was hier so teilweise abgeht... aber naja.... Wollt das einfach nur mal loswerden.
Ob er zunimmt weiß ich nicht, hier gab es schon immer fanatische Fanboys. Was ich aber nicht mehr lustig finde ist, wenn sie jeden Newskommentar mit ihrem Spam zumüllen. Da würde ich eine "härtere Hand" der Moderatoren begrüßen.
Erst brasko, Manito und nun heckmecker...
Pander hat folgendes geschrieben:
Bei P3 haben sie heute erwähnt, das Singstar am 22 August erscheinen soll.