• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ps3 Spielehits 2008/09

Redaktionen (vor allem Print) bekommen ja oft Versionen, die zu 99% fertig sind und man diese schon locker testen kannn. Also nichts ungewöhnliches.

Ricewind hat folgendes geschrieben:

Soweit ich weiß, soll es doch im August in den Staaten rauskommen, bei uns dann ein wenig später. Dies ist zumindest der erste Review.
Ja der erste Top Titel aus dem Hause Sony ist in sicht dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis es bei uns erscheint, langsam aber sich kommt die PS 3 in Schwung. :mosh:

General Grievous hat folgendes geschrieben:

Ricewind hat folgendes geschrieben:

Soweit ich weiß, soll es doch im August in den Staaten rauskommen, bei uns dann ein wenig später. Dies ist zumindest der erste Review.

Ja der erste Top Titel aus dem Hause Sony ist in sicht dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis es bei uns erscheint, langsam aber sich kommt die PS 3 in Schwung. :mosh:

Jep, ab Herbst kommen jede Menge sehr guter Titel für die PS3 raus, da gibts dann endlich genug Spielefutter :-)

@ Ricewind
Also, solange ich denken kann immer das Gleiche: Nach dem Sommerloch wird man mit guten Spielen förmlich begraben. :bigsmile:

Naja Sommerloch ist relativ!
Mit The Darkness und Ninja Gaiden Sigma wurde ich mehr als gut bedient und eine Pause ist noch lang nicht in Sicht! In zwei Wochen folgt Strangehold!
Nun ja was LAIR betrifft würd ich noch aufpassen! Ich kenne das Magazin nicht und wer weis wie die bewerten! Das es ein TOP Spiel wird würde ich mir aber ganz klar wünschen hehe

Spidey hat folgendes geschrieben:

@ Ricewind
Also, solange ich denken kann immer das Gleiche: Nach dem Sommerloch wird man mit guten Spielen förmlich begraben. :bigsmile:

Ja, das ist irgendwie immer so, aber dank Oblivion und Cop-Modus in Resistance hab ich jeden Abend noch was zu tun :bigsmile:

Bald kommt dann hoffentlich auch mein The Darkness aus den USA :p

Ja!
Das (Deleted - keine Beleidigungen, auch wenn es an den brasko geht. chöb ;)) ist zurück!
Hab schon im Threat "Was lustiges" dazu geschrieben!
Is der auf jeden Fall, gibst mehrere Indizien für!
Dieser kleine, kranke Junge kanns einfach nicht lassen!

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Ja!
Das (Deleted) ist zurück!
Hab schon im Threat "Was lustiges" dazu geschrieben!
Is der auf jeden Fall, gibst mehrere Indizien für!
Dieser kleine, kranke Junge kanns einfach nicht lassen!

Du musss ja nicht gleich beleidigend werden.

Ich frage mich wer hier beleidigend wird?!
Schau dir mal bitte die anderen Threats an und was der da schreibt!
Unter aller Sau!

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Ich frage mich wer hier beleidigend wird?!

Klare Antwort: Du.

Brasko schreibt nur Müll aber hat noch nie jemanden persönlich beleidigt, im Gegensatz zu dir. Und frag nicht, was ich schlimmer finde.

Immer schön tief durchatmen und brasko ignorieren, dann hört es von alleine auf aber das kapiert hier ja keiner. Immer wieder müsst ihr darauf eingehen. Selbst schuld.

Oh nein der ist wieder zurück! Dann kommt ja wieder nur sinnloses von ihm. :knockout:

Aber wie Data schon sagt immer schön tief durchatmen ignorieren und den gamezone Kasper ignorieren. :bigsmile:

General Grievous hat folgendes geschrieben:

Oh nein der ist wieder zurück! Dann kommt ja wieder nur sinnloses von ihm. :knockout:

Aber wie Data schon sagt immer schön tief durchatmen ignorieren und den gamezone Kasper ignorieren. :bigsmile:

du schlawiner hast anscheinend fast den selben PSN ID name wie ein user hier.
hab dich jetzt nämlich in meiner freudesliste...hehe ;)

DataBase hat Recht. Einfach nicht antworten, ist schwer ich weiss es selber. Aber wenn ihr antwortet kommt noch mehr Müll raus.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Immer schön tief durchatmen und brasko ignorieren, dann hört es von alleine auf aber das kapiert hier ja keiner.

Doch ich.:bigsmile:

Jep, einfach ignorieren, ist das beste Mittel gegen dieses Kleinkind, auch wenns schwer fällt... ;)

@Topic: Weiß hier jemand ob am Donnerstag die Heavenly Sword Demo auch im deutschen Store erhältlich sein wird?

Zurück