Dazu eine langweilige 0815 Story
Die Story steht bei diesem Spiel im Hintergrund, aber die Story leitet einen durchs komplette Spiel ohne einen Aussetzer in der Logik etc.
Man sollte zwischen Shooter und Rollenspiel unterscheiden dürfen. Bei Tetris spielt die Story ja auch keine Rolle. GoW2 darf aber ruhig mehr Hintergrundinformationen zu den Charakteren und der Spielewelt liefern.
Aber eine dicke Story passt einfach nicht zu GoW. Nenne mir doch mal ein Shooter der eine dicke Story hat? Da gibt es wirklich kaum Spiele.
Ohhhhhhhhhhhhhh! Ich bin froh wenn ich das Intro nicht immer wegklicken muss und so möglichst schnell ins Spiel gelange.
Fast jedes Spiel hat irgendwie ein offenes Ende, sonst wäre ja kein Platz für einen Nachfolger. Nur Filmumsetzungen haben meist ein wirkliches Ende.
Natürlich 2-3 Standardwaffen
Für mich die besten Waffen, die es jemals in einem Shooter gab.
In kaum einem Spiel sind die Bossfights so mitreißend und gut inszeniert.
Nur in Zelda hatte ich so viel Spaß bei den Bosskämpfen.
und eine Linearität wie bei 2D Jump´n´Runs.
Nein! Das Spiel ist zwar nicht wirklich non-linear, was Shooter auch so an sich haben, welcher Shooter war jemals richtig non-linear?
Man hat öfter im Spiel die Möglichkeit zwischen zwei Wegen zu wählen und kann zig Taktiken anwenden, um die Locust in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Jedes Mal geht man automatisch anders vor, besonders wenn man an einer brenzligen Stelle scheitert.
Das einzige Nennenswerte im Gameplay sind die Deckungsmöglichkeiten und ev. die Motorsäge
Ich stelle mir echt die Frage, ob du jemals schon GoW gespielt hast.
Das Coversystem steht auf jedem Fall im Vordergrund, dass ist auch wirklich sehr gut umgesetzt, die Kettensäge macht fun, ich bevorzuge aber meist andere Methoden. Bei Leibe ist das aber nicht das einzigst Nennenswerte.
Mann, wie stark muss man denn Sonyfanboy sein, um das momentan beste Nextgen-Game so in den Boden zu labern?