Ps3 Neue/Verbleibende Exlusivetitel!!

evilsonic hat folgendes geschrieben:

Nee, auch Sound und Gameplay war heftig gemacht. Das Spiel hat Mega-Atmo und geile Inszenierung.


Dazu eine langweilige 0815 Story, kein Intro, ein offenes Ende, 2-3 Standardwaffen, langweilige Bossfights und eine Linearität wie bei 2D Jump&Runs.


Das einzige Nennenswerte im Gameplay sind die Deckungsmöglichkeiten und ev. die Motorsäge :devil:


2D jumpruns, sehr guter vergleich.. ;)
 
Dazu eine langweilige 0815 Story
Die Story steht bei diesem Spiel im Hintergrund, aber die Story leitet einen durchs komplette Spiel ohne einen Aussetzer in der Logik etc.
Man sollte zwischen Shooter und Rollenspiel unterscheiden dürfen. Bei Tetris spielt die Story ja auch keine Rolle. GoW2 darf aber ruhig mehr Hintergrundinformationen zu den Charakteren und der Spielewelt liefern.
Aber eine dicke Story passt einfach nicht zu GoW. Nenne mir doch mal ein Shooter der eine dicke Story hat? Da gibt es wirklich kaum Spiele.

Ohhhhhhhhhhhhhh! Ich bin froh wenn ich das Intro nicht immer wegklicken muss und so möglichst schnell ins Spiel gelange.

Fast jedes Spiel hat irgendwie ein offenes Ende, sonst wäre ja kein Platz für einen Nachfolger. Nur Filmumsetzungen haben meist ein wirkliches Ende.

2-3 Standardwaffen
Natürlich 2-3 Standardwaffen:bigsmile:
Für mich die besten Waffen, die es jemals in einem Shooter gab.

langweilige Bossfights
In kaum einem Spiel sind die Bossfights so mitreißend und gut inszeniert.
Nur in Zelda hatte ich so viel Spaß bei den Bosskämpfen.

und eine Linearität wie bei 2D Jump´n´Runs.
Nein! Das Spiel ist zwar nicht wirklich non-linear, was Shooter auch so an sich haben, welcher Shooter war jemals richtig non-linear?
Man hat öfter im Spiel die Möglichkeit zwischen zwei Wegen zu wählen und kann zig Taktiken anwenden, um die Locust in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Jedes Mal geht man automatisch anders vor, besonders wenn man an einer brenzligen Stelle scheitert.

Das einzige Nennenswerte im Gameplay sind die Deckungsmöglichkeiten und ev. die Motorsäge :devil:
Ich stelle mir echt die Frage, ob du jemals schon GoW gespielt hast.
Das Coversystem steht auf jedem Fall im Vordergrund, dass ist auch wirklich sehr gut umgesetzt, die Kettensäge macht fun, ich bevorzuge aber meist andere Methoden. Bei Leibe ist das aber nicht das einzigst Nennenswerte.

Mann, wie stark muss man denn Sonyfanboy sein, um das momentan beste Nextgen-Game so in den Boden zu labern?:crazy:
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:

Mann, wie stark muss man denn Sonyfanboy sein, um das momentan beste Nextgen-Game so in den Boden zu labern?:crazy:

Verglichen mit Spielen wie GRAW 1+2 und Rainbow Six: Vegas ist GoW echt nur Kinderkram.
Natürlich sieht die Grafik geil aus, aber leider steckt hinter der ganzen Gewalt und Grafik nur ein mittelmäßiges Spiel.
Das erste Durchspielen macht zwar mit dem richtigen Equipment durchaus Spaß, ist aber viel zu schnell vorbei.
Die meisten haben das Spiel eh nur wegen der Kettensäge gekauft.
 
Gears of War ist überhypt und Scheisse. Es bietet null Abwechslung, die Steuerung ist nicht gelungen, der Hauptcharakter beweget sich wie eine alte Oma usw. das einzige ist die gute Grafik aber das wars auch schon.

Lange Rede kurzer Sinn

GoW ist alles andere als das beste Next Gen Game. Die besten Next Gen Games sind GRAW 1+2 und RS Vegas.
 
Dead Rising kriegt meine Stimme: coole story, coole characters (die ausnahmsweise mal halbwegs glaubwürdig sind), best setting ever, replay value noch und nöcher und feine Technik. Bitte mehr davon.
Hoffnungsträger no.1: Alan Wake
 
Alan Wake ist für mich bisher eins der wenigen Titel für die 360, die mich interessieren und wo ich mir mal ne halbwegs tiefgründige Story erhoffe..
Das verlassene Kaff und die Waldgegend kamen in den Screens gut rüber.

Ich möchte endlich mal ein Spiel haben, das eine bedrückende und unheimliche Aura ausstrahlt, ohne dass mich permanent irgendwelche Zombies, Geisterjäger oder sonstige dunkle Gestalten verfolgen.
Insgesamt brauchen die neuen Konsolen unbedingt mehr crazy games.. so wie Shadow of the Collossus, Okami, ICO, Skull Monkeys.. um mal nur ein paar aufzuzählen :kiss:
 
Verglichen mit Spielen wie GRAW 1+2 und Rainbow Six: Vegas ist GoW echt nur Kinderkram.
Ich habe auch GRAW1 und Vegas gespielt und finde gegen GoW ist das nur Kinderkram. Das Coversystem gefällt mir besser als in GRAW1 und die Unreal Engine 3 in GoW sieht eine Klasse besser aus als in Vegas.

Natürlich sieht die Grafik geil aus, aber leider steckt hinter der ganzen Gewalt und Grafik nur ein mittelmäßiges Spiel.
Ein mittelmäßiges Spiel mit 95%+ Wertungen, dass erlebt man auch nicht alle Tage...:bigsmile:

Das erste Durchspielen macht zwar mit dem richtigen Equipment durchaus Spaß, ist aber viel zu schnell vorbei.
Das Spiel hatte ungefähr die Länge eines Halo 2, also voll und ganz okay, außerdem macht OnlineCoop und überhaupt Online zocken mit GoW auch tierisch Spaß.

Die meisten haben das Spiel eh nur wegen der Kettensäge gekauft.
Natürlich nur wegen der Kettensäge. Demnächst ist der einzigste Inhalt in Videospielen eine Kettensäge, ich glaube nicht das einer ein 5MB Kettensägengame kaufen würde.

Aber jedem das Seine - ich bin ja im Sonyforum.
 
Für mich sind die absoluten Highlights auf der 360 ganz klar Dead Rising sowie Condemned. Diese beiden Titel haben mich viele viele Stunden an der 360 gefesselt. Ebenso fand ich Ninety-Nine Nights ziemlich gut.

Lost Planet und GoW sind in Ihren Genres spielerisch absolut ok. Obwohl man schon sagen kann das bei beiden Spielen das technische im Vordergrund steht. Ohne diese wahnsinns Optik wäre ein GoW wohl nur Mittelmaß. Aber ich persönlich erwarte nicht von jedem Spiel eine super Story. GoW bietet eben diesen enormen "Spaß". Vor allem online Coop hat es gerockt ohne Ende. Das gleiche bei Lost Planet. Tolle Effekte wo man hinschaut. Auch solche Spiele muß es einfach geben.


Aber dieses Jahr und Anfang nächsten Jahres scheinen ja auf der 360 einige Knaller zu kommen. Allein für Alan Wake würd ich mir wohl wieder eine 360 kaufen. Aber das dauert ja noch etwas. Für die PS3 und Ihre Besitzer würde ich mir klar Dead Rising wünschen. Wurde aber leider schon dementiert. Dieses Spiel sollte jeder mal gespielt haben.

Von mir aus sollte jedes Spiel Multi sein. Dann bräuchte ich mir nicht jedes mal alle Konsolen kaufen :blackeye:
 
Reen hat folgendes geschrieben:

Allein für Alan Wake würd ich mir wohl wieder eine 360 kaufen.

Kommt ja erst Anfang 2008. Bis dahin gibt's vielleicht sogar ne 360 Konsole die anstandslos funktioniert.
 
Pander hat folgendes geschrieben:

Kleiner Tipp: Hier geht es um PS3 Titel!;)

Daher schrieb ich ja das ich mir Dead Rising für die PS3 Zocker wünschen würde :D


@Siggi ... ich lege da meine Hoffnung ganz auf die "Elite". Ansonsten werde ich mir "nur" die PS3 kaufen und der Rechte Platz auf dem Sideboard bleibt leer :D
 
Hab in der "Play-The Playstaion" (Ausgabe 03) gelesen das Assassins Creed in den ersten paar Monaten PS3 exclusiv ist. Stimmts oder war das nur ein Druckfehler ???
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Hab in der "Play-The Playstaion" (Ausgabe 03) gelesen das Assassins Creed in den ersten paar Monaten PS3 exclusiv ist. Stimmts oder war das nur ein Druckfehler ???




Soweit ich weiß stimmt das. Hab ich vor paar Wochen auch irgendwo gelesen.
 
Cool dann wars doch keine Fata-Morgana :bigsmile: !
Jedenfalls ein kleiner Hoffnungsschimmer für die PS3 -Community.
 
Reen hat folgendes geschrieben:

Pander hat folgendes geschrieben:

Kleiner Tipp: Hier geht es um PS3 Titel!;)

Daher schrieb ich ja das ich mir Dead Rising für die PS3 Zocker wünschen würde :D


@Siggi ... ich lege da meine Hoffnung ganz auf die "Elite". Ansonsten werde ich mir "nur" die PS3 kaufen und der Rechte Platz auf dem Sideboard bleibt leer :D

Schau dir die Beiträge vorher an. Sind in Richtung 360 ausgeartet.
 
@Pander,

das solltest du aber schon kennen. Wo von der PS3 gesprochen wird kann die 360 nicht weit weg sein :D

Aber ich freu mich auf die kommenden Jahre. Denke es werden auf beiden Konsolen einige Perlen rauskommen. Mir tun die Leid die nur eine der beiden Konsolen Ihr eigen nennen können :D
 
Reen hat folgendes geschrieben:

Für die PS3 und Ihre Besitzer würde ich mir klar Dead Rising wünschen. Wurde aber leider schon dementiert. Dieses Spiel sollte jeder mal gespielt haben.

Von mir aus sollte jedes Spiel Multi sein. Dann bräuchte ich mir nicht jedes mal alle Konsolen kaufen :blackeye:


Nun, auch wenn Dead Rising nicht für die PS 3 rauskommen sollte, was ja doch sein könnte, wird sicherlich etwas ähnliches Capcom für die PS 3 rausbringen...ganz sicher.
 
Nun, auch wenn Dead Rising nicht für die PS 3 rauskommen sollte, was ja doch sein könnte, wird sicherlich etwas ähnliches Capcom für die PS 3 rausbringen...ganz sicher.
Wenn Sony nichts locker machen will, wird das nix. Capcom macht das ja nicht aus Symphatie oder irgendwelcher Gerechtigkeit, die denken auch nur wirtschaftlich und momentan ist die Hardwarebasis der PS3 noch zu gering. Ein Exklusivtitel lohnt sich also noch nicht und M$ wird da bestimmt auch etwas gegen haben.
 
Och, Capcom ist doch eigentlich recht berühmt dafür, ihre erfolgreichen Marken auszuschlachten, von daher kann man damit rechnen, dass irgendwann wenn die PS3-Hardwarebasis größer ist, auch dementsprechend Titel umgesetzt werden.
Weiß jemand aus dem Kopf wie viele Street Fighter 2 Versionen es auf wie vielen Systemen gibt? :bigsmile:
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

Och, Capcom ist doch eigentlich recht berühmt dafür, ihre erfolgreichen Marken auszuschlachten, von daher kann man damit rechnen, dass irgendwann wenn die PS3-Hardwarebasis größer ist, auch dementsprechend Titel umgesetzt werden.

Weiß jemand aus dem Kopf wie viele Street Fighter 2 Versionen es auf wie vielen Systemen gibt? :bigsmile:

uhhhhh. fang nicht damit an. ich glaube ich habe alle....außer "street fighter the movie" -spiel. :)
 
Zurück