Ps3 Neue/Verbleibende Exlusivetitel!!

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
hab hier interessante informationen, zu 3 neuen Exclusivtitel die Sony und Namco/Bandai in einer Kooparation nur für die Ps3 veröffentlichen. diese titel sollen das beste aus dem Cell herauskitzeln!!
ein paar Scans sind auch dabei, leider nur recht kleine..

http://www.qj.net/Scans-of-three-exclusive-PS3-titles-from-the-Cellius-project/pg/49/aid/87267


bestätigt mir dass nur noch eigene studios, exlusivetitel für eine bestimmte konsole veröffentlich werden. höchstens wird da noch mit jemand zusammen geabeitet. sehr schade, dass es wohl nicht mehr so viel exclusive titel geben wird - aber hier hätte man einen Anfang.
 
Bei den heutigen Entwicklungskosten und mehr oder weniger gleichbleibenden Verkaufspreisen verwundert es nicht besonders.
Am meisten Exclusivtitel wird es auf dem Wii geben....wie komm ich nur wieder da drauf :)
 
hab hier interessante informationen, zu 3 neuen Exclusivtitel die Sony und Namco/Bandai in einer Kooparation nur die die Ps3 veröfentlichen. diese titel sollen das beste aus dem Cell herauskitzeln!!

Sorry, aber wer glaubt wird seelig. Das zu Sehende auf den Screens ist Rendermaterial und wenn einer das letzte aus dem Cell herauskitzeln sollte, dann ist das bestimmt nicht Namco/Bandai:bigsmile:.
Naja, gespannt sein darf man, nur man sollte nicht auf einen Hit hoffen. Besonders fraglich finde ich, dass gleich 3 Titel angekündigt werden. Entweder sind diese Spiele so etwas wie Minigames oder Namco/Badai hat gleich drei Entwicklerteams zusammengestellt.
 
Ich erhoffe mir auch nicht viel davon.
Kein Entwickler kann zum jetzigen Zeitpunkt das Beste aus dem Cell rausholen.
Sony gibt nicht umsonst Fortbildungen wo Entwickler das erstmal lernen müssen.
Das dauert noch locker min. 2-3 Jahre bis Cell einigermaßen genutzt wird.
Und dann bestimmt nicht zuerst von Namco/Bandai.
 
puh ixtracter. was ist dir den wieder über die leber gelaufen!!!
ist doch ne saubere news, die einfach 3 neue Ps3 spiele ankündigt, was es da wieder zum Mosern gibt :crazy:
 
warum wollte das nicht möglich sein?....denkt doch mal kurz nach....hat sony nicht mit namco bandai vor einiger zeit eine kooperation bestätigt, wo man den cell richtig benutzen will?....
 
Ich bin mal gespannt, was am Ende dabei rauskommt, die PS3 braucht dringend Exclusivtitel sonst ist das schneller vorbei als man denkt.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Ich bin mal gespannt, was am Ende dabei rauskommt, die PS3 braucht dringend Exclusivtitel sonst ist das schneller vorbei als man denkt.




Keine Angst - so schnell geht es nicht vorbei.
Ich will gar nicht wissen, welche Spiele Sony bereits in der Entwicklung hat, die noch gar nicht angekündigt sind. Genauso wie Nintendo für den Wii oder Microsoft für die 360.
Ist überhaupt God of War 3 schon offiziell angekündigt ? Das ist nur ein Beispiel.
Jede Konsole wird exklusive Must Have Titel haben - natürlich nicht mehr soviele wie in der Vergangenheit.
Dazu sind die heutigen Produktionskosten zu hoch das Entwickler sich auf nur ein System konzentrieren.
 
Die Titel erscheinen wahrscheinlich auch nicht dieses Jahr. Das braucht ja auch Zeit. Und wie Hacmaster schon geschrieben hat, haben Sony und Namco/Bandai ein Studie aufgemacht.

Und wieso soll das nicht möglich sein? Tekken sieht von der Grafif gesehen auch gut aus.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Ist überhaupt God of War 3 schon offiziell angekündigt ? Das ist nur ein Beispiel.

naja, vor kurzem ist erst God of War 2 erschienen, von daher ist frühestens in 1,5 bis 2 Jahren mit einem Nachfolger zu rechnen.
 
Info hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Ist überhaupt God of War 3 schon offiziell angekündigt ? Das ist nur ein Beispiel.

naja, vor kurzem ist erst God of War 2 erschienen, von daher ist frühestens in 1,5 bis 2 Jahren mit einem Nachfolger zu rechnen.


Wenns für Sony (weiter) hart auf hart kommt is ein GOW 3 schneller da als wir denken. :bigsmile:
 
finish hat folgendes geschrieben:

puh ixtracter. was ist dir den wieder über die leber gelaufen!!!
ist doch ne saubere news, die einfach 3 neue Ps3 spiele ankündigt, was es da wieder zum Mosern gibt :crazy:

k.a.:bigsmile:
Vielleicht liegt es daran, dass ich seit gestern meine neue PS3 wieder durch GoW ausgetauscht habe und diese jetzt wohl erstmal stauben muss, da mir kein Titel zusagt.:((
Ich will halt nun mal mosern:praise:

GoW ---> erstes True Next-Gen-Game :meckern:
 
oke, dann spiel du halt 12 monate gow bis des nächste wirkliche true next gen spiel rauskommt.
 
finish hat folgendes geschrieben:

oke, dann spiel du halt 12 monate gow bis des nächste wirkliche true next gen spiel rauskommt.

Bis Mass Effect bleibt GoW wohl erstmal im Laufwerk.
Bei der PS3 darf das Laufwerk Aktivitäten betreiben, wenn mal endlich Heavenly Sword erscheint. FFXIII und MGS4 habe ich auf 2008 abgeschrieben, da es verblüffend ruhig um die Spiele geworden ist. Killzone kann man wahrscheinlich wieder in der Pfeiffe rauchen - Halo 3 forever.
Naja, wem sag ich das?
Was ist für dich True Next Gen ?
Die PS3 Hardware mit der Evolution of Resolution und dem Cell?:bigsmile:
Software bitte:knockout:
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:

finish hat folgendes geschrieben:


puh ixtracter. was ist dir den wieder über die leber gelaufen!!!

ist doch ne saubere news, die einfach 3 neue Ps3 spiele ankündigt, was es da wieder zum Mosern gibt :crazy:


k.a.:bigsmile:

Vielleicht liegt es daran, dass ich seit gestern meine neue PS3 wieder durch GoW ausgetauscht habe und diese jetzt wohl erstmal stauben muss, da mir kein Titel zusagt.:((

Ich will halt nun mal mosern:praise:


GoW ---> erstes True Next-Gen-Game :meckern:

Letzteres trifft aber auch nur auf die Grafik zu.
 
Letzteres trifft aber auch nur auf die Grafik zu.

Nee, auch Sound und Gameplay war heftig gemacht. Das Spiel hat Mega-Atmo und geile Inszenierung. Ein Review möchte ich jetzt nicht schreiben, vllt liest du dir mal Eins auf www.ign.com oder www.gamespot.com durch, dann siehste die Bestätigung. Das Spiel bekam überwiegend üble 95%+ Wertungen und ich stimme damit überein. GoW ist kein Grafikblender.
Mr Rendershit Killzone Möchtegern-Grafikprotz wäre wahrscheinlich froh, wenn es wenigstens das wäre:bigsmile:
 
Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

Jeder andere könnte aus der PS3 viel raus holen aber NICHT Namco

Warum eigentlich nicht? Mit Tekken5 hat Namco auf der PS2 immerhin einen der technisch stärksten Titel überhaupt an den start gebracht.
 
Nee, auch Sound und Gameplay war heftig gemacht. Das Spiel hat Mega-Atmo und geile Inszenierung.

Dazu eine langweilige 0815 Story, kein Intro, ein offenes Ende, 2-3 Standardwaffen, langweilige Bossfights und eine Linearität wie bei 2D Jump´n´Runs.

Das einzige Nennenswerte im Gameplay sind die Deckungsmöglichkeiten und ev. die Motorsäge :devil:
 
Die Story ist wirklich dünn (ohhhhhh Alien-Invasion wie aufregend :0 ). Und das Ende läuft doch klar auf ne Fortsetzung raus. Wahr doch klar das kein Genre neu erfunden wird.
Aber die Grafik lässt einen halt die Kinnlade runterklappen.
 
Zurück