Ps3 Network/OnlineStore

Sigi hat folgendes geschrieben:

Natalie hat folgendes geschrieben:


Die sollten die demo auch in den 360-marktplatz machen.

Vielleicht kauft sich ja dann einer die ps3 :)



Nein, echt jetzt ohne Scheiß oder wie?:crazy:


Gut das :xb360: Fanboys nicht rollen können sonst müsstest du Bergauf bremsen!:bigsmile:




Die Demo lädt sau lahm!


stimmt, bei mir stehts grad bei 25% und habs ne 3/4 Stundes schon laufen.
 
Hab das Teil jetzt gezockt,und so der Brüller ist es auch wieder nicht.

Grafik passt schon,Kampfsystem naja find da Ninja Gaiden irgendwie besser,auch von der Tastenbelegung her.

Aber für die PS3 Spieler ist es sicherlich eine Offenbachung :bigsmile: .

Demo ist auch sehr Kurz,2 Kampfabschnitte und das wars.

So lasst eure Eindrücke hören.
 
Woozie hat folgendes geschrieben:

Hab das Teil jetzt gezockt,und so der Brüller ist es auch wieder nicht.

Grafik passt schon,Kampfsystem naja find da Ninja Gaiden irgendwie besser,auch von der Tastenbelegung her.

Aber für die PS3 Spieler ist es sicherlich eine Offenbachung :bigsmile: .

Demo ist auch sehr Kurz,2 Kampfabschnitte und das wars.

So lasst eure Eindrücke hören.

Mal schauen, ich werds mal testen!
So viel erwarte ich mir sowieso nicht von dem Spiel, wenn es raußkommt weiß man sowieso nicht was man sich zuerst kaufen soll!:nut:
 
@wozzie
für einen Shooterfan deute ich deine meinung als schlichtweg Postiv. :bigsmile:
 
Dafür würd ich Skate an erste stelle setzen und bei GTA und Halo sogar ne Verschiebung in kauf nehmen um Skate eher zu zocken.
 
Schlimm dass SONY immer noch keine Guthabenkarte rausgebracht hat. :(

Aber für alle die im PlayStation-Store einkaufen wollen, aber keine Kreditkarte besitzen: http://www.ps3x.de/forum_viewtopic.php?objectID=9018

Die Wirecard (www.wirecard.de) funktioniert so wie eine richtige Kreditkarte & man kann im US, EU und JAP -Store auf Einkaufstour gehen. :)

Jede Transaktion kostet 1 € aber dass lässt sich verschmerzen. ;)
 
Hey, deutsche creditcard ,oesiaccount funzt nich? SIND DOCH BEIDE EURO ZONE darkness erhaeltlich auf oesiaccount
 
hast recht,grafik leider nich der ueberhammer ,gameplay mal sehen figuren sehr klein und aus weiter perspektive(spieler) AUCH NICHT GERADE DETALLIERT demo viel zu kurz aber, es gibt die darknessdemo auf nem oessi-account.unterschiede zwischen 360darkness-ps3darkness gewaltig ps3-steuerung etwas besser aber kein anti alising sieht nich gut aus .ziehe die 360 variante vor.hoffe es kommen bald hammerspiele fuer ps3. kann es sein das der VGA ausgang ein besseres (360)bild liefert als HDMIausgang(ps3)
 
Hevenly Sword auch nicht so der Bringer ?
Was ist denn jetzt los? Können die nicht mal endlich paar gute games für PS3 machen.
Wenn ich mir die hol,dann sollen da paar gute Spiele für 20-30 euro im ebay sein. Vorher kauf ich keine P3.
Nur wegen Garnd Tourismo kauf ich mir die P3 auch wieder nicht. Auch nicht für 300eu
 
Poppai, du wirst dir eh nie PS3 kaufen, also kannste dir deine Kommentare auch sparen!
Wenn du sie dir nicht leisten kannst, dann lass es halt und bash nicht dauernd!
 
Wenn keine Spiele kommen werd ich sie vielleicht wirklich nie kaufen.
Blu Ray filme brauch ich nicht.
 
Poppai hat folgendes geschrieben:

Wenn keine Spiele kommen werd ich sie vielleicht wirklich nie kaufen.

Blu Ray filme brauch ich nicht.

Tja, dann wirst du sie dir wohl bald kaufen müssen, denn es kommen eine ganze Menge an Spielen. :bigsmile:
 
Dann wollen wir mal hoffen daß die nicht enden wie Lair oder bis ins jahr2009 verschoben werden wie die meißten interessanten P3-spiele.

Spiele die auf beiden Konsolen kommen werd ich wohl eher auf 360 kaufen wegen gamescore und wegen onlinespielen.

Auf P3 müssen paar gute exclusive Sachen kommen. Von mir aus auch welche die es auf P3 und PC gibt. Auf PC kauf ich keine Spiele mehr.
 
Poppai hat folgendes geschrieben:
Auf P3 müssen paar gute exclusive Sachen kommen. Von mir aus auch welche die es auf P3 und PC gibt. Auf PC kauf ich keine Spiele mehr.

Auch da kommt genug. Übrigens die meisten exklusiven Titel der PS3 kriegst du nicht auf dem PC, im Gegensatz zu "exklusiven" Xbox360-Titeln. :p

Hängt letztendlich alles davon ab, was für Spiele man persönlich mag.
 
Ab sofort gibt es die Demo zu GRAW2 im Österreich-Store sie ist ca. 779MB gross.

;)
 
Bin mal gespannt was ihr dazu sagt.
Ich hab schon was über die PS3-version gelesen, will aber keinen beeinflussen :)
 
Habs gerad eben mal gespielt, für gut befunden und auf den Einkaufszettel geschrieben.

Gruß

Kai
 
Ich hab mal eine Frage zu den PSX-Klassikern im PSN-Store!

Und zwar: Wie sieht es mit dem Bild aus. Ist das bei Crash Bandicoot, wie bei dem Original, auf der deutschen PSX - 50hz oder ist es angepasst, dass es 60hz ist?

Weil das würde mich doch interesieren. Weil auf 60hz sind die spiele doch eindeutig ein wenig schneller :)

Noch eine Frage dazu: Ist es verboten, sich aus dem US-Store z.b. Mortal Kombat 2 zu holen, wenn man schon über 18 ist?!
 
Zurück