Ps3 Network/OnlineStore

finish hat folgendes geschrieben:

der europ. store hat neue titel bekommen.
Rampage, WipeOut, Crash Bandicoot, Jumping Flash kann man ab heute herunterladen.
zusätlich sind noch neue inhalte für Calling all Cars erschienen.

http://www.insidegamer.nl/playstationstore/callingallcars/nieuws/15906/PlayStation-Store-flink-geupdate-Calling-all-Cars-online.html


Hört sich gut an!
Weiss einer von euch ob auch PS1-Support von Drittherstellern kommt?

MGS, GTA I und II wären doch mal was...
Ninja Gaiden Sigma bekommt auch Online-Inhalte www.gamefront.de
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

finish hat folgendes geschrieben:


der europ. store hat neue titel bekommen.

Rampage, WipeOut, Crash Bandicoot, Jumping Flash kann man ab heute herunterladen.

zusätlich sind noch neue inhalte für Calling all Cars erschienen.


http://www.insidegamer.nl/playstationstore/callingallcars/nieuws/15906/PlayStation-Store-flink-geupdate-Calling-all-Cars-online.html



Hört sich gut an!

Weiss einer von euch ob auch PS1-Support von Drittherstellern kommt?


MGS, GTA I und II wären doch mal was...

Ninja Gaiden Sigma bekommt auch Online-Inhalte www.gamefront.de


weiss ich auch net genau.
da man aber resident evil im us store runterladen kann, eigentlich schon.
 
Hi,

also Calling All Cars hat sich gelohnt. Speziell der Multiplayer Modus ist spaßig.

Gruß

Kai
 
Referenz? Nicht wirklich. Aber ein sehr kurzweiliger Spaß. Online ja, Headset dont know.

Gruß

Kai
 
gibt es eigentlich neue Infos zu den Prepaidkarten vom Online-Store, jetzt wo es ja die neuen Inhalte gibt wie die Klassik-Games würde ich mir auch gerne mal was davon Downloaden aber ohne Kreditkarte sieht das schlecht aus ???;)
 
das neue update 1.82 ist ab heute verfügbar. es gibt auch
schon neue news bezüglich dem nächsten grossen Ps3 update 2.0!!

- Password user
- Equalizer (music)
- Management of flow RSS
- Addition of topics (bottom of screen and saver of screen)
- "Accessible XMB during the play"
- Possibility of opening several sessions of cat
- New types of diaporama(visualisations)


http://gamers-creed.com/?p=147


edit>>>habs leider in den falschen thread gepostet, sorry...
 
brasko, irgendwann setzen wir uns mal zusammen und dann führe ich dich ein in die neueste erfindung der virtuellen welt: dem edit-button. doppel-posts sind unbeliebt, es lebe der komfort der edit-funktion!

bitte nächstes mal drauf achten ;)

zum thema kann ich nich viel sagen, da ichs nich selbst "gesehen" habe, aber ein bekannter (eigentlich mag ich ihn nicht weil er so ziemlich JEDE konsole hat die in den letzten 15-20 jahren das licht des heimischen fernsehers erblickt hat) beschwert sich genau wie brasko über die online-sparte der ps3
 
@ brasko: kansst ja dann grad froh sein, dass du dich nicht mit der scheiß ps3 abgeben musst wenn du doch deine tolle 360 hast, die ja nur alle 2 Monate abraucht. Aber das is ja für dich auch kein Problem, da du ja noch ne Ersatz 360 hast ;)
 
in den nächsten tagen werden wohl die ersten ingame Videos zu killzone im PS-Store veröffentlicht.
natürlich auch andre vids zu der E3, aber wer wartet wohl nicht auf sonys halokiller:devil:

http://gamers-creed.com/?p=384


nebenbei, wer die möglichkeit hat sollte sich mal das Super Stardust im Store anschaun. völlig vertrippt sag ich euch:p
macht wahnsinnig bock des game - hat aber einen knackigen schwierigkeitsgrad.
die 8euros waren`s mir auf jeden fall wert!!
 
Würd mich nicht wundern wenn man bald PSP-Games über den PS-Store kaufen kann... :)
 
Habs gerade gesehen, was ich echt schwach finde ist das die US User ungefähr 3mal so viele Trailer haben wie wir!:kotz:
Bin gespannt wie das Wipeout wird :bigsmile:
 
Na auf Demos bin ich echt gespannt,auf dem Xbox Marktplatz gibts schon 3 neue Demo's und bei Sony zuckt sich nichts.

Ich will keine Trailer,ich will was zum Zocken.
 
Wurde da nicht relativ groß angekündigt, dass es viel zur E3 zum Download gibt? Also sonderlich viel scheint das ja nicht zu sein. Vor allem verglichen mit dem großen Angebot auf XBL.

Wie war das noch, dass das Playstation Onlinekonzept an XBL rankommen würde?
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Wurde da nicht relativ groß angekündigt, dass es viel zur E3 zum Download gibt? Also sonderlich viel scheint das ja nicht zu sein. Vor allem verglichen mit dem großen Angebot auf XBL.


Wie war das noch, dass das Playstation Onlinekonzept an XBL rankommen würde?


machen wir das jetzt von der E3 abhängig wie gut der jeweiligen service sind.
Stranglehold, Lair, Heavenly Sword u. Dirt Demos werden kommen, die frage ist halt nur wann.
 
XBox Live ist ja schön und gut.. aber ich persönlich brauch nicht so etwas wie Achievements und Points.. und sowas wie Voice Chat muss man auch nicht zwingend haben.
Da ich noch ein anderes Leben besitze, muss ich nicht zwanghaft in der Online Welt Punkte sammeln, um dann irgendwo im Online Scoring ganz oben zu liegen.
Wenn man mir stabile Server zur Verfügung stellt, dann bin ich schon zufrieden und bei dem heutigen Stand der Technik sollte sowas auch Sony und Nintendo hinkriegen.
 
finish hat folgendes geschrieben:


machen wir das jetzt von der E3 abhängig wie gut der jeweiligen service sind.
Stranglehold, Lair, Heavenly Sword u. Dirt Demos werden kommen, die frage ist halt nur wann.
Abhängig machen wir das von der E3 sicher nicht. Nur, wenn nicht mal zur E3 das Angebot enorm aufgestockt wird, wann dann? Und mit Demos die irgendwann einmal erscheinen kann ich auch wenig anfangen.

Mir geht es nur darum, dass gerne über den Preis von XBL gemeckert wird oder behauptet wird, dass Playstation Online genauso gut ist. Aber davon merkt man irgendwie gar nichts, denn auch ein gutes Angebot an Demos und Trailern gehört für mich dazu. Vor allem zu einer Messe wie der E3.
 
So als ob SONY TommyKaira Flehen gehört hätte :bigsmile: erscheinen in den nächsten Wochen:

Heavenly Sword Demo
Crash Bandicoot 2 PS1 Game für PS3/PSP
Spyro 2 PS1 Game für PS3/PSP
Gateway to Glimmer PS1 Game für PS3/PSP
WipEout 2097 PS1 Game für PS3/PSP
MediEvil PS1 Game für PS3/PSP
 
Ich hab mal zwei Fragen, da ich mir im August die PS3 anschaffen möchte:

Gibt es schon einen Termin, wann Wipeout HD für den PS3 Store rauskommt?
Gibt es immernoch Tekken 5: Dark Resurrection im deutschen Store?

Das würde mich eigentlich am meisten interesieren momentan!
 
Zurück