Half-Life 2: Episode One: EA und die Halflife Orange Box auf der PS3

Wenn die Umsetzung wirklich so mies ist, kann man nur hoffen, dass das Spiel mit miesen Verkaufszahlen abgestraft wird.
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

Wenn die Umsetzung wirklich so mies ist, kann man nur hoffen, dass das Spiel mit miesen Verkaufszahlen abgestraft wird.

richtig mies wärs, wenn EA es absichtlich so gewollt hätte!!
 
finish hat folgendes geschrieben:

richtig mies wärs, wenn EA es absichtlich so gewollt hätte!!

Da machen einem die Wechseln von Peter More (MS -> EA) und Don Mattrick (EA -> MS) doch irgendwie nachdenklich...
 
Wieso sollte EA das so wollen? Das wäre zum Fenster hinaus geworfenes Geld und alles was EA will, was alle wollen ist mehr und mehr Geld :)
 
Na ja manche Manager denken ja lieber an die eigene Tasche anstatt an das Wohl der Firma... ;)

Aber ich denk die Verschwörungstheorien führen zu nichts. Muss man halt wieder mit leben das abermals eine PS3-Umsetzung schön in den Sand gesetzt wurde. Wäre ja nicht dsa erste mal... :blackeye:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Wieso sollte EA das so wollen? Das wäre zum Fenster hinaus geworfenes Geld und alles was EA will, was alle wollen ist mehr und mehr Geld :)

SpecialTechniiiic: man gibt EA ein gewisses Polster, damit sie die Abverkäufe ein wenig kompensiern können.

Durchgeknallte Gedanken(die wahr sein können!!?), deshalb hörn wir mit dem Thema am besten gleich auf.
 
Auch wenn sich eine schon eine kleine allgemeine Diskussion abzeichnet gehört das in die Spieleforen.



Moved ;)
 
Vergleichsvideo

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/144983.html

Was soll man dazu sagen??Außer das EA es wiedermal geschafft hat^^
 
Jungs? Hallo? Werdet ihr jetzt etwas paranoid? Alle gegen die PS3 oder was? Und SONY zahlt den ganzen japanischen Entwicklern und Bürgern Geld damit die die 360 meiden oder wie?
Also nichts gegen Verschwörungstheorien aber was man MS alles schon angedichtet hat, das kann man ja nun wirklich nur noch mit grenzenlosem Neid oder purer Dummheit erklären.

Wäre es also in euren Augen besser gewesen wenn "Orange Box" exclusiv für die 360 erschienen wäre? Dann hättet ihr doch auch wieder gejammert und von Verschwörung geredet. Egal was man macht... Wollt oder könnt ihr es nicht verstehen, dass EA schnelles, für sich billiges, Geld machen will? Habt ihr mal NfS pro Street auf der 360 gespielt? Das ist genauso Scheiße wie aufa PS3. Von den Vorgänger Ruckelorgien nicht zu sprechen...

Oder plant EA die Übernahme von MS (Spionage durch Personaltausch) um dann am Ende allen Kot der Welt in einem riesigem Behälter zu sammeln und damit das HeadQuarter von SONY zuzuscheißen?
Tja, alles ist möglich ihr habt ja sooo Recht! :bigsmile:
 
Es geht doch hier nicht um ein gewöhnliches EA Game, sondern um Half Life, aber habt ihr was anderes erwartet ?
 
@swar
wie was anderes erwartet auf der 360 gehts doch auch!!!!!
 
@ jojo

Valve hat die Orange Box auf die Xbox 360 entwickelt, nicht EA.
 
Zurück