Ps3 Network/OnlineStore

Ratchet & Clank PSN Demo kommt am 4 Oktober

http://ps3.ign.com/articles/819/819273p1.html
 
es stehen neue Inhalte bereit.

1. es gibt eine neue Firm-Ware (1.93) ich glaube die macht die Fehler weg die einige (mich eingeschlossen) durch die die Firm-Ware 1.92 hatten.

2. Demo zu FIFA 08 (751mb)

3. Demo zu HarryPotter Orden des Phonix (488mb)

4. Demo zu NBA 2008 (661mb)

5. Cocoreccho-Trailer (LocoRoco)

Viel Spass beim saugen...;)
 
neue Inhalte im europ.Store, u.a. auch LocoRoco Cocoreccho und ein paar Klassiker!!!

http://www.ps3attitude.com/2007/09/european-ps-store-updates-for-today.html
 
finish hat folgendes geschrieben:

neue Inhalte im europ.Store, u.a. auch LocoRoco Cocoreccho und ein paar Klassiker!!!

http://www.ps3attitude.com/2007/09/european-ps-store-updates-for-today.html

ja das habe ich heute gesehen das Loco Roco teil und es ist doch ein interakiver Bildschirmschoner geworden, zumindestens nach der Beschreibung des Stores...
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

finish hat folgendes geschrieben:


neue Inhalte im europ.Store, u.a. auch LocoRoco Cocoreccho und ein paar Klassiker!!!


http://www.ps3attitude.com/2007/09/european-ps-store-updates-for-today.html


ja das habe ich heute gesehen das Loco Roco teil und es ist doch ein interakiver Bildschirmschoner geworden, zumindestens nach der Beschreibung des Stores...


sowie ich das gesehn hab ist es doch ein ganzes spiel!!?
der trailer dazu ist mal heftigst vertrippt :praise:


im us.store sind neue demos erschienen.

• Skate
• NBA 08
• Sega Rally Revo
• Stuntman-Ignition
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

finish hat folgendes geschrieben:

neue Inhalte im europ.Store, u.a. auch LocoRoco Cocoreccho und ein paar Klassiker!!!

http://www.ps3attitude.com/2007/09/european-ps-store-updates-for-today.html

ja das habe ich heute gesehen das Loco Roco teil und es ist doch ein interakiver Bildschirmschoner geworden, zumindestens nach der Beschreibung des Stores...


Ist schon mehr als ein Bildschirmschoner. Man kann aktiv die Loco Rocos steuern und es gibt zwar nur ein Level, aber das ist wirklich rießig.
Meiner Meinung nach ist es ein guten kurzes Game für zwischendurch mit nem guten Preis.
Auf jeden Fall mehr wie nur ein Bildschirmschoner. ;)
 
PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

finish hat folgendes geschrieben:

neue Inhalte im europ.Store, u.a. auch LocoRoco Cocoreccho und ein paar Klassiker!!!

http://www.ps3attitude.com/2007/09/european-ps-store-updates-for-today.html

ja das habe ich heute gesehen das Loco Roco teil und es ist doch ein interakiver Bildschirmschoner geworden, zumindestens nach der Beschreibung des Stores...


Ist schon mehr als ein Bildschirmschoner. Man kann aktiv die Loco Rocos steuern und es gibt zwar nur ein Level, aber das ist wirklich rießig.
Meiner Meinung nach ist es ein guten kurzes Game für zwischendurch mit nem guten Preis.
Auf jeden Fall mehr wie nur ein Bildschirmschoner. ;)

2,99€ ist schon ein guter Preis und das beste ist mann kann doch mit dem Sixaxis die Umgebung Steuern, das war ja auch mal so ein Thema hier bei GZ.
Da ich leider momentan keine möglichkeit habe im Store zu bezahlen , kann ich mir keine eigene Meinung von dem "Game" machen. ;)

finish hat folgenes geschrieben:

im us.store sind neue demos erschienen.

• Skate
• NBA 08
• Sega Rally Revo
• Stuntman-Ignition

das wird aber wieder länger dauern die demos zu laden.:sun:

aber Sega Rally find ich nicht gut, das Spiel setzt komplett auf den "Untergrund" der die guten Spurrillen hinterlässt, damit der Rest mich überhaupt nicht überzeugt. Da ist "Dirt" sehr viel besser. ;)

Skate habe ich zwar nur mal kurz die Demo auf der 360 gespielt, es ist zwar schwerer von der Steuerung aber ich finde es besser als das neue TonyHawk das trotz ständig neuer Versionen irgentwie veraltet ist.
Ich glaub die beiden kann mann so vergleichen wenns um die Steuerung geht, Skate ist eher eine Simulation da mann viel mehr mit den Analog-Stick gemacht wird z.b. muss mann selbständig mit den Sticks springen und nicht einfach nur einen Knopf drücken, dagegen ist die Tony Hawk Reihe eher ein Arcade Game es ist von der Steuerung so ausgelegt damit auch eine Anfänger direkt ein bisschen Spass haben kann usw...
Es ist zwar ein etwas seltsamer Vergleich aber denkt mal drüber nach wenn ihr beide Demos gezockt habt. ;)
 
@chappi
hast recht, mir hat des Ralley auch net gefallen.
später werd ich mal das neue NBA 08 anzocken, mal schaun ob des besser ist.
Skate intressiert mich mal garnet, deshalb werd ich es mir auch net downloaden.
 
@finish

Und eine wirklich schöne Optik hat das Game auch nicht also das "Sega Rally"...

Ein Game bei dem mann Skaten kann habe ich seit TonyHawk ProSkater2 (PS1) nicht mehr gekauft.
Aber mit Skatespielen-Demos kann mann sich neben Online-Demos auch mehrmals die Zeit vertreiben. ;)
 
firmware 2.00

i was just wondering say in the 2.00 update all this happened
Users
You can now password-protect user accounts.


Settings
[Dynamic Normalizer] has been added as an option under [Sound Settings].
[Energy Saver] has been added as an option.
[Equalizer] has been added as a feature under [Music Settings].
[Full] has been added as an option for [DVD Wide Display] under [BD / DVD Settings].
[Photo Settings] has been added as an option.
[PS / PS2 Settings] has been added as an option.
[RSS Channel Settings] has been added as an option.
[Sample Rate] has been added to [Audio CD Import] under [Music Settings].
[Screen Saver] has been expanded under [Display Settings].
The method of selecting an output resolution has been changed in [Video Output Settings] under [Display Settings].
[Theme Settings] has been added as an option.
[Zero Unused Disk Space] has been added as an option under [System Settings] > [Format Utility].


Photo
Additional slideshow effects have been added.
[Photo Effects] have been added as a feature.
Wallpaper feature has been added.
[Zoom] has been added as a feature.


Music
Additional visualization effects have been added.
CD information can now be entered.
Three-speed fast forward and fast reverse has been added as a feature.


Video
Files can now be played sequentially.
Three-speed fast forward and fast reverse has been added as a feature.
You can now select [Zoom] under [Screen Mode] when playing video files saved on the hard disk or storage media.*.
*An appropriate USB adapter (not included) is required to use storage media with some models.


Game
Support for PLAYSTATION 3 format software titles has been expanded.
XMB (XrossMediaBar) is now accessible during gameplay.


Network
[RSS Channel] has been added as a feature.


Friends
You can now have multiple chat sessions.
You can now select an image to use as your Avatar from [Photo].


Other
Date and Time is now shown when the PS button is pressed.
File sorting has been changed.
[Help] has been added as a feature.
Playability status with the PS3 system has changed for some PlayStation and PlayStation 2 format titles.
To check on the latest status, visit the search site for compatible titles.
[Secure Delete] has been added as an option.
Some PLAYSTATION Network features have been revised.
 
Dr. domuch hat folgendes geschrieben:

Und wann kommt das?

Auch erst in paar Jahren wenn die ganzen guten spielen kommen und die ps3 dann endlich die grafische next-gen raushängen lässt ?


Die sollen mal lieber schauen, daß paar gute spiele rauskommen. Sonst wird das ding auch noch zu weihnachten in 2 jahren kaum einer kaufen.


Den ganzen video,photo und musik-funktionskram benutze ich schon auf der 360 nicht. das sind sachen die sie sich sparen können.

Mal lieber paar funktionen bringen die die spiele selbst betreffen wie headset in jedem spiel und so eine freundesliste wie auf xbox.

Man muss ja nicht grad wie auf der xbox sehen wenn ein freund in einem spiel auf der alten xbox online ist, aber wenigstens dann, wenn der in einem ps3-spiel ist.

Aber die onlinespieler werden sich wohl eh kaum für die ps3 begeistern solang man auf 360 solche onlinespiele bekommt wie es der fall ist.

oh man!! was für ein sinnvoller beitrag!! wenn du damit probleme hast, dann schreib doch sony persönlich an!! anstatt uns auf die nerven zu gehen und gib auf jendenfall dein alter an, denn dadurch können sie rückschlüsse auf so einiges schließen!! und vor allem schick deinen schulabschluss + passfoto mit, denn es muss was her machen!! und nicht vergessen unterschrift von deinen eltern, schließlich haften sie dafür!! bestimmt hab ich noch was vergessen aber ich werde es im weiterem verlauf ergänzen

also bis dem nächst
 
Gibt es eigentlich eine offizielle Seite (oder inoffiziell) wie majornelson.com für Xbox, auf der man alle neuen Downloads im Überblick sehen kann und sich das nicht Woche für Woche in den News zusammensuchen muss? Oder kann man nur auf playstation.de in den aktuellen Meldungen nachschauen?
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Gibt es eigentlich eine offizielle Seite (oder inoffiziell) wie majornelson.com für Xbox, auf der man alle neuen Downloads im Überblick sehen kann und sich das nicht Woche für Woche in den News zusammensuchen muss? Oder kann man nur auf playstation.de in den aktuellen Meldungen nachschauen?


hmmm... keine Ahnung, glaube aber nicht...
 
Dr. domuch hat folgendes geschrieben:

Die paar sachen kann doch mal einer auf einen zettel schreiben und hier posten. Da gibts ja nicht über 100 demos wie auf 360.
downloadspiele gibts auch nicht mehr als 6-8 stück.

@ ADMINS SEHT SELBST , ES IST BRASKO! ICH HABE IHN AN SEINER SCHRIFT ERKANNT. DAS ALTER DES JUNGEN IST JA AUCH FÜR IHN BEKANNT!
ICH WÄR DAFÜR DAS IHR IHN WIEDER SPERRT!

mfg
sigi
 
Dr. domuch ist Fan mit Leib und Seele,aber wo er recht hat,hat er recht.
Der PS3 Store ist wirklich sehr mager.
 
Woozie hat folgendes geschrieben:

Dr. domuch ist Fan mit Leib und Seele,aber wo er recht hat,hat er recht.

Der PS3 Store ist wirklich sehr mager.

man sollte auch das us-store benutzen!! denn die die es nicht tun, sind selbst schuld!!
 
Dr. domuch hat folgendes geschrieben:

ich hab ja von US-store geredet.

man merkt das du ahnungslos bist!! es ist zwar nicht wie bei der x360 aber es wird von tag zu tag voller!!daher ist deine kritik unberechtigt, da man sehen kann das fortschritte gemacht werden!! und die anzahl von trailern usw. wird immer wieder aufgestockt !!! und somit kann man schön die entwicklung beobachten!! aber das weiß du doch sicherlich auch


ps: und lass es doch endlich sein mit diesen sinnlosen gebash!! man sieht es im jeden deiner comments!! sei doch glücklich mit dem was du hast und gut ist!!anstatt über was zu urteilen was du nicht kennst bzw. hast!! denn es zeigt eindeutig einen sehr schwachen charakter, der niemanden anderen was gönnt ausser sich selbst!! also gönne uns(ps3 besitzern) doch etwas! ich meckere auch nicht über die x360, weil ich sie nicht kenne und aus diesem grund nehme ich mir nicht das recht über sie zu urteilen!! aber keine angst, ich werde sie mir holen, weil ich frei von irgendwelchen vorurteilen bin und ich mir meine eigene meinung bilden möchte, anstatt vorab so herablassend zu sein
 
neue Demos im Us-Store

-Simpsons
-Bladestorm

neue Videos

-Uncharted: Drake’s Fortune BTS
-Haze Dev interview
-Tekkonkinkreet video
-Surf’s Up BD trailer

quelle: gamefront
 
Dr. domuch hat folgendes geschrieben:

Das stimmt doch gar nicht.

Ich gönne jedem die riesen spiele und demo-auswahl auf der 360 ( alleine ca. 100 demos zu richtigen spielen und nochmal über 70 zu arcadespielen)


Man muss sich doch nur ne 360 für diese 300piepen kaufen, dann muss man sich nicht mehr mit dem Randgruppendasein abfinden.


Sowas kann ich einfach nicht verstehen. das leuchtet mir auch in 5 jahren noch nicht ein. In der letzten generation konnte man doch mit dem gamecube auch nicht wirklich glücklich sein als zocker.

Jetzt ist es halt die ps3 die keine spiele hat.


Wenn jetzt die ps-fans von der ps2 sowas gewohnt wären, dann würde ich das noch verstehen. PS2-fan war man aber wegen der spieleauswahl.

Wie kann man jetzt wo die PS3 die randgruppenkonsole ist, auf so einem ding hängen bleiben ???


kann ich absolut nicht nachvollziehen.


Ok, wenn einer sagt er hat in der letzten Gen auch nur den Cube gehabt und war zufrieden, dann ist er bei der PS3 genau richtig. das dürfte aber wohl kaum der fall sein.

Gehts dir sonst eigentlich noch gut? Du hast sicher Probleme der größeren Art. Warum treibst du dich überhaupt in PS3 Foren herum wenns dir nur ums kritisieren geht?
Hab selber eine PS3 und eine Xbox360. Und ich kann dir sagen, ich verbringe mehr Zeit mit der PS3. Wo waren die wahnsinns Spiele auf der 360 bis November 2006?? Wie viele hat es davon gegeben?? Außer den ganzen Fortsetzungen... Für Gamecube gab es einige Hammerspiel. Das wirst du ja nicht wissen weil du sicher zu beschäftigt warst mit halo zocken...


:ps3: :xb360: :psp:

PS.: Randgruppenkonsole? Deswegen gab es schon über 5 Millionen Käufer... Wie oft verkaufte sich die 360 mit über einem Jahr Vorsprung? Also erst denken dann schreiben du Superhirn...
 
Zurück