Ps3 Network/OnlineStore

Blackbohnster hat folgendes geschrieben:

Ich hab mal zwei Fragen, da ich mir im August die PS3 anschaffen möchte:


Gibt es schon einen Termin, wann Wipeout HD für den PS3 Store rauskommt?

Gibt es immernoch Tekken 5: Dark Resurrection im deutschen Store?


Das würde mich eigentlich am meisten interesieren momentan!


genauen release für Wipeout gibt es noch nicht, kommt vielleicht ende diesen jahres raus.
Tekken gibt es, hab ich im Store gesehn.
 
Ah, alles klar. Danke für die flotte Antwort. Dann ist ja schonmal mein PS3-Erlebnis gerettet, mit Tekken 5 im Store!
 
So auf dem Xbox Marktplatz gibts jetzt Demo Nr. 4 "Harry Potter & der Orden des Phoenix".

Und was tut sich im PS3 Online Store,nichts.
So langsam regt mich der Online Store auf :crazy: .
 
ninja theory ist mit der demo für Heavenly Sword fertig. jetzt muss Sony blos noch entscheiden wann diese im PSN zu verfügung gestellt wird.

- ich hoffe noch in dieser woche, wird langsam zeit das sich da was tut.

http://www.ninjatheory.com/forums/showthread.php?t=1324
 
@blacksniper
so leute wie wir haben doch nen us-account. :p
 
Für Demos etc. ist ein US-Account immer praktisch;). Aber Sachen kaufen kann man da denke ich mal nicht. Geht ja nur mit Kreditkarte bei der PS3 bisher oder?
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Für Demos etc. ist ein US-Account immer praktisch;). Aber Sachen kaufen kann man da denke ich mal nicht. Geht ja nur mit Kreditkarte bei der PS3 bisher oder?


im us-shop gibts 2 arten zu bezahlen, kreditkarte + Ps-Cards.
im europä. leider nur mit kreditkarte.
bissle stressig, aber für was hat man den freunde/eltern, mit denen kann man ja da einen trade machen :p so habs ich gemacht!!


@blacksniper
du weisch es, hast es aber noch nicht gemacht:nut:
keine lust auf ninja gaiden etc...;)
spätestens zu heavenly sword wird es extrem notwendig.
 
Könnte man sich also auch PS-Cards aus den USA importieren und sich dann Sachen runterladen. Kreditkarten dürften bei Sachen aus den USA nicht gehen, weil ja kaum einer eine US-Kreditkarte haben dürfte;). Eine deutsche Kreditkarte funktioniert auf dem US-Marktplatz schätze ich mal nicht oder?

Bleibt zu hoffen, dass nicht irgendwann auch die IP überprüft wird wie bei Xbox Live. Aber in der Hinsicht wurde ja noch nichts bekanntgegeben.
 
@tommykara
mit meiner eigenen kreditkarte werd ich das probieren, wollt aber kein risiko eingehen, hab mir dann nur auf den europä. shop was überwiesen.

könnte man wenn ich welche gefunden hätte,
hab gesucht, konnte leider nirgendswo eine finden:meckern:
bei dem begriff Ps3 Card..gabs auch nur so seltsame treffer.
- falls du/jemand ne quelle hast bitte posten!!!

frühr oder später wird des bestimmt auch dicht gemacht.
kam die anordnung bzw.verbot damals eigentlich nur von MS???
 
Die Heavenly Sword Demo wird am 26.Juli(Donnerstag)in den europä. Store gestellt. In den anderen Regionen könnte es schon früher erscheinen.
Das Spiel wird wohl daher ab 16 sein.

http://gamers-creed.com/Consoles/PS3/31.html
 
finish hat folgendes geschrieben:

Die Heavenly Sword Demo wird am 26.Juli(Donnerstag)in den europä. Store gestellt. In den anderen Regionen könnte es schon früher erscheinen.
Das Spiel wird wohl daher ab 16 sein.

http://gamers-creed.com/Consoles/PS3/31.html

Hat jemand ne Ahnung, wann die Demo heute Online geht? Hab nämlich noch nix entdeckt. (Weder mit deutschem noch anderem EU Account ;))
 
PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:

finish hat folgendes geschrieben:

Die Heavenly Sword Demo wird am 26.Juli(Donnerstag)in den europä. Store gestellt. In den anderen Regionen könnte es schon früher erscheinen.
Das Spiel wird wohl daher ab 16 sein.

http://gamers-creed.com/Consoles/PS3/31.html

Hat jemand ne Ahnung, wann die Demo heute Online geht? Hab nämlich noch nix entdeckt. (Weder mit deutschem noch anderem EU Account ;))


keine ahnung, normal sollte sie schon längst drinnen sein.
übersee und inselaffen haben sie auch noch nicht, wehe die kommt heute net :meckern:
 
finish hat folgendes geschrieben:

PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:

finish hat folgendes geschrieben:

Die Heavenly Sword Demo wird am 26.Juli(Donnerstag)in den europä. Store gestellt. In den anderen Regionen könnte es schon früher erscheinen.
Das Spiel wird wohl daher ab 16 sein.

http://gamers-creed.com/Consoles/PS3/31.html

Hat jemand ne Ahnung, wann die Demo heute Online geht? Hab nämlich noch nix entdeckt. (Weder mit deutschem noch anderem EU Account ;))


keine ahnung, normal sollte sie schon längst drinnen sein.
übersee und inselaffen haben sie auch noch nicht, wehe die kommt heute net :meckern:

Das wäre ziemlich sch... wenn die heute nicht käm. Hab mich schon so drauf gefreut :(
 
Natalie hat folgendes geschrieben:

Diese Karten zum bezahlen gibts nur in Japan . Im US-store hat man zwar schon diesen Menupunkt , wo man den code eingeben kann , aber es gibt noch keine Karten. (weiss ich weil ein Bekannter ps3 hat)

Da wir im deutschen store noch nicht mal diesen Menupunkt haben , könnte man annehmen , dass es bei uns nie kommen wird.

PS: Vorsicht ! Einen Fake-account erstellen verstösst gegen die Nutzungsregeln des stores , denen man zugestimmt hat. Im Extremfall könnte die ganze PS3 für den store gesperrt werden.

Wegen 2 oder 3 demos würde ich nix illegales machen. Im US-store gibts auch nicht sooo viel mehr.
Wer viele demos und Spiele will , hat evtl. die falsche Konsole angeschaltet :)

JA das mit den Karten ist voll der Mist!, ich kann mir keine Klassik-Game laden nur weil das ausschliesslich mit Kretitkarten zu bezahlen geht die ich leider nicht habe. Versteh einfach nicht warum, wenn das nur wegen der Sicherheit sein soll wegen de Altersfreigabe von Spielen dann kann ich nur sagen uns werden doch eh jede Inhalte die ein wenig Action haben vorenthalten, z.b. gibt es bei uns noch nicht einmal den Trailer zu Striblangsam 4 , was fürn Käse:knockout:
 
Natalie hat folgendes geschrieben:

Wenn man wirklich gern mal demos spielt (ist ja auch sehr sinnvoll) , ist man auf PS3 halt an der falschen Adresse.

Wenn man auch noch gern komfortabel online spielen will , dann sollte man sich auch keine ps3 kaufen , sondern die xbox360.

Das müsste doch mittlerer weile jeder wissen.

Mach das mal den PS3 Usern klar :bigsmile: .(...aber ich stimme dir zu)
 
wurde heckmecker alias brasko wieder gesperrt?



@natalie:)
der us-store ist um längen besser als der deutsche, das ist FAKT.

wer das beühmteste RPG überhaupt spielen will holt sich ne Ps3.
wer das innovativste Stealth Game spielen will braucht ne Ps3.
wer die bekannteste Autosimulation spielen will benötigt ne Ps3.

demos???? was isch des????

wer ein bisschen abwechslung bei den Spielen will holt sich lieber mal ne Ps3.
wer keine 400 euro für einen designfehler ausgeben will holt sich bestimmt auch lieber ne Ps3!!!


Und wer mit der Ps-Sparte seit der ersten generation zufrieden war, holt sich sowieso frühr oder später die Ps3...100Mille open Ended:mosh:

6 millionen xbl-user... uiii:praise:
 
Heavenly Sword Demo ist Online (engl. Store),also ihr PS3 Freak's haut rein :bigsmile: .
 
@ Natalie
das hättest du wohl gerne!!!
Die PS3 wird sich auch so genug verkaufen!!
 
Natalie hat folgendes geschrieben:

Die sollten die demo auch in den 360-marktplatz machen.
Vielleicht kauft sich ja dann einer die ps3 :)


Nein, echt jetzt ohne Scheiß oder wie?:crazy:

Gut das :xb360: Fanboys nicht rollen können sonst müsstest du Bergauf bremsen!:bigsmile:



Die Demo lädt sau lahm!
 
Zurück