Ps3 Network/OnlineStore

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
anscheinend dürfen sich Ps3 besitzer auf eine spielbare
Demo zu Ninja Gaiden Sigma freuen, die vorraussichtlich am
27.04 in den jap. und amerikan. Online-Store gestellt wird.
bleibt abzuwarten, ob dieser titel überhaupt im deutschen Store angeboten wird. ich glaube mal nicht!!
da es aber nicht nur eine billige portierung sein soll, könnte man ja ein auge darauf werfen..

http://uk.ps3.ign.com/articles/776/776488p1.html
 
Naja, da der deutsche Store momentan sowieso indiziert ist und nur Inhalte die ab 12 Jahren freigegeben sind, angeboten werden, kann man, bleibt es jedenfalls so, davon ausgehen, dass die Demo zumindest den deutschen Store nicht erreichen wird. Immerhin hatte Ninja Gaiden Black eine USK 18 Einstufung und auch der erste Teil war USK 16...

Hoffentlich bekommt Sony das bald in den Griff...
 
Kann mir bitte jemand sagen wie ich mich beim Japanischen Playstation Store anmelden kann, weil ab einer bestimmten Seite, wo die Postleitzahl und die Straße gefragt ist, weiß ich nicht mehr weiter und weiß nicht was ich angeben soll damit ich registriert bin... könnt ihr mir da bitte helfen!!?!?!?!?!?!?
 
Hi!
Kann mir vllt jemand von euch sagen, obs irgend eine Möglichkeit gibt an Tekken 5 im PS Store ran zu kommen? Ein Nicht-Deutscher Account alleine reicht da ja nicht, weil man ja das Ding irgendwie bezahlen muss und meine Kreditkarte eben deutsch is... Gibts da nen weg?
 
PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:

Hi!

Kann mir vllt jemand von euch sagen, obs irgend eine Möglichkeit gibt an Tekken 5 im PS Store ran zu kommen? Ein Nicht-Deutscher Account alleine reicht da ja nicht, weil man ja das Ding irgendwie bezahlen muss und meine Kreditkarte eben deutsch is... Gibts da nen weg?

Auswandern :D ;)
 
PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:

Hi!

Kann mir vllt jemand von euch sagen, obs irgend eine Möglichkeit gibt an Tekken 5 im PS Store ran zu kommen? Ein Nicht-Deutscher Account alleine reicht da ja nicht, weil man ja das Ding irgendwie bezahlen muss und meine Kreditkarte eben deutsch is... Gibts da nen weg?


wenn du eine kreditkarte wie Visa etc. hast, dürfte dies doch kein Problem sein!!
oder irre ich mich da, würde mich wundern?
 
finish hat folgendes geschrieben:

wenn du eine kreditkarte wie Visa etc. hast, dürfte dies doch kein Problem sein!!
oder irre ich mich da, würde mich wundern?

Nun ich denke auch das wird problematisch wegen des Namens und evtl. auch weil die Kreditkarte für ein anderes Land gilt.

Ich hoffe allerdings immer noch das Tekken bald auch in Deutschland kommt.
 
finish hat folgendes geschrieben:

PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:

Hi!

Kann mir vllt jemand von euch sagen, obs irgend eine Möglichkeit gibt an Tekken 5 im PS Store ran zu kommen? Ein Nicht-Deutscher Account alleine reicht da ja nicht, weil man ja das Ding irgendwie bezahlen muss und meine Kreditkarte eben deutsch is... Gibts da nen weg?


wenn du eine kreditkarte wie Visa etc. hast, dürfte dies doch kein Problem sein!!
oder irre ich mich da, würde mich wundern?

Hab ne Visa. Die geht auch im Ausland, blos ist das Problem, dass sich die Rechnungsanschrift der Kreditkarte mit der vom Account beim PS Stor decken muss. Und das geht halt schlecht...

Hoffentlich kommts bald bei uns.

Hat sich eigentlich schon einer Flow gezogen? Also ich finds richtig spaßig :)
 
@pinkpanther
dann weiss ich auch net.
ausprobiert hast es schon..
 
@PinkPanther: Ich hab Flow auch gezogen. Gibts da eigentlich einen tieferen Sinn oder ein Ziel? 'Ne Anleitung hab ich nicht gefunden.

Gruß

Kai
 
wie siehts aus mit den Prepaid-Karten von Sony für die LEute die keine KReditkarte habe???:blackeye:
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

wie siehts aus mit den Prepaid-Karten von Sony für die LEute die keine KReditkarte habe???:blackeye:

hmm... das wäre die einzige Möglichkeit, die mir auch noch eingefallen wäre... aber soweit ich weiß, gibts bis jetzt noch keine Karten. Oder liege ich da falsch?

@Kai
Obs da nen tieferen Sinn gibt, frage ich mich auch. Also es gibt so Art Levels, denn nach geraumer Zeit verwandelt man sich in ein neues "Wesen", dass irgendwie größer ist als das alte. Kommt irgendwie so Feeding Frenzy mäßig: Friss solange die kleinen, bis du größer bist usw.
 
PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

wie siehts aus mit den Prepaid-Karten von Sony für die LEute die keine KReditkarte habe???:blackeye:

hmm... das wäre die einzige Möglichkeit, die mir auch noch eingefallen wäre... aber soweit ich weiß, gibts bis jetzt noch keine Karten. Oder liege ich da falsch?

das ist wirklich blöd gemacht bisher , liegt vielleicht daran damit das Sony´s erster online Store für eine Heim Konsole ist , hoffe nur damit die da schnell was machen damit jeder beim Sztore kostenpflichtige Inhalte Downloaden , am besten wäre von einem normalen EC-Konto per Lastschrift wie bei Microsoft . ;)
 
Ja, is halt noch nicht ganz so ausgereift die Sache. Naja... denke das die Prepaid Karten fürher oder später auf jeden Fall kommen
 
der browser Opera kann jetzt ohne probleme auf der Ps3 benutzt
werden. vorrausgesetzt man hat Linux auf seiner konsole installiert.

also opera ist wirklich ein guter browser, konnte den selber schon testen!!!!

http://www.gwn.com/news/story.php/id/12003/Opera_Now_Works_On_The_PS3.html
 
jaauhh, FinalFantasy13 demo ist so gut wie sicher..
hoffe dass die demo noch dieses jahr kommt:knockout:,da
bessere charactermodelle bis jetzt unereicht!!

http://www.forever-fantasy.net/modules.php?op=modload&name=4nAlbum&file=index&do=showpic&pid=957&orderby=dateD
 
Also es gibt jetzt im PS3 Store (Super Rub"a"Dub)
einmal als Demo und einmal als Vollversion(4.99€)

habe mir gleich mal die Demo gezogen und mann kann endlich mal den Sixaxis ein bisschen ausprobieren .


entebn5.jpg


Viel Spass mit den Enten ;)
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Also es gibt jetzt im PS3 Store (Super Rub"a"Dub)
einmal als Demo und einmal als Vollversion(4.99€)

habe mir gleich mal die Demo gezogen und mann kann endlich mal den Sixaxis ein bisschen ausprobieren .


Viel Spass mit den Enten ;)

Habs mir auch gleich gezogen... Ich finds cool :bigsmile:


Edit by chöb: Bild aus Quote entfernt ;)
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=4&tid=26877&gid=&pn=99999#
 
Zurück