PS3 Launchlineup

ferrismc

Bekanntes Gesicht
Hier mal die Sammlung des Lineups.
Das beste LaunchUp der Playsation Ära.
Wer z uden Spielen Videos sehen will kanns unter youtube.com oder besser unter gametrailers.com machen weil die Vids hier bessere Quali haben.

Aktuelle Launchlist

CallOfDuty 3 Online bis 24 Spieler
Warhwak Online bis 32 Spieler
Motorstorm Ka.
Eye Of Judgment Online
Resistence : Fall of Man Online bis 40 Spieler mit 60fps
Lair Ka.
Sonic Eher nicht Online Multiplayer.
Singstar Online , kabbellose Mikros per Bluetooth.
Genji 2 Eher nicht Online.
Untold Legends * Online
Full Auto 2 Online ?
World Snooker Championship 2007 Online ?
EA Sport Games (Fight Night 3, NBA usw) Online
Formel 1 2007 Online
Virtua Tennis 3 Online ?
Fatal Inertia * Online
Need for Speed - Carbon Online
Ridge Racer Online mit über 10 Spieler
Stranglehold

Wenn ich was vergessen habe schreibts an.

Stern bedeutet fraglich. Aber die anderen sind so gut wie Sicher.

Hab mal die wichtige Komponente der NExt-Gen hinzugefügt, das OnlineGaming. Spiele ohne Onlinegamin lohnen sich bis auf Ausnahmen nicht mehr.

is das line up 100%ig bestätigt? wenn nich seh ich kein grund füt diesen thread. ehrlich gesagt glaub ich werden sich die launch titel noch ändern

Gib mir mal nen Link wo das drin steht das Call of Duty 3 zum PS3 release verfügbar ist , das Spiel kommt in 3 Versionen PC , X360 und PS3 und ich meine zuletzt gelesen zu haben das es erst für PC kommt und dann für Next-Gen Konsolen. Link wäre also nicht schlecht da ich nix finden kann.
Das LineUp beinhaltet für mich persönlich keinen Must Have Titel, höchstens Call of Duty könnte einer werden dieses ist allerdings Multi.

Außerdem erscheint Call of Duty 3 erst 2007, steht in allen Spielemagazine

Glaube ich auch gehört zu haben, wobei die PC Version doch im November erscheinen sollte ?! So wie die Next Gen Versionen auch zuerst ? Wäre dankbar wenn einer etwas aktuelles findet !

Hab was auf der offiziellen Homepage von Activision

http://www.activision.com/en_US/game_specific/c0a7108e-5a90-403c-9179-f090eb6f6a2e.html

Was mich eins verwundert, es steht nirgens die PS3 Version.

Hast Recht, Es kommt Herbst 2006

Bei der PS3 wundert mich im Moment garnix , in den letzten Wochen wurden einige Spieletitel gecancelt ! Tatsache ! zuletzt heute laut Gamefront Endless Saga ein Rollenspiel auf UE3 Engine angekündigt schon seit 2005 für PC und PS3 , gründe liegen bisher nicht vor.

Nachtrag: Tatsache lustig unter Plattforms auf der Offizielen Hersteller Seite steht tatsächliche jede erdenkliche Plattform nur eben nicht die PS3.. ? Ferris Quelle das es ein PS3 Launchtitel wird ?!

ferrismc hat folgendes geschrieben:

Wer z uden Spielen Videos sehen will kanns unter youtube.com oder besser unter gametrailers.com machen weil die Vids hier bessere Quali haben.

Aktuelle Launchlist

CallOfDuty 3 (bestätigt)
Warhwak
Motorstorm
Eye Of Judgment
Resistence : Fall of Man
Lair *
Sonic
Singstar
Genji 2
Untold Legends *
Full Auto 2
World Snooker Championship 2007
EA Sport Games

hey! du hast pokemon coloseum vergessen.....oh das gehört gar nicht zu sony.verdammt!!!!

Hoffentlich stimmt das damit Warhawk am Launch erscheint darauf hätte ich BocK:nut:

heavenking hat folgendes geschrieben:

ferrismc hat folgendes geschrieben:

Aktuelle Launchlist

CallOfDuty 3 (bestätigt)

Warhwak

Motorstorm

Eye Of Judgment

Resistence : Fall of Man

Lair *

Sonic

Singstar

Genji 2

Untold Legends *

Full Auto 2

World Snooker Championship 2007

EA Sport Games

hey! du hast pokemon coloseum vergessen.....oh das gehört gar nicht zu sony.verdammt!!!!

wäre das killerap von sony gewesen. pokemon zum launch.
naja eye of judgment geht in diese richtung. konami hat die rechte von yu-gi-oh.
das würde ich sogar online gerne mit der eyetoy und echten karten spielen.
Weil man kennt die Karten schon, aber EOJ. Zu mühselig da scih reinzuspielen.

Besätigung für COD 3 als LaunchTitel.
http://www.pro-g.co.uk/news/11-07-2006-3150-1.html

Resistence ist mir lieber. Lieber Fiktion gepaart mit Wirklichkeit anstatt x mal Kriegsszenarien.

Gibt's eigentlich schon ein paar in-depth Infos bezüglich Lair? Als alter Factor5 fan (zumindest bis sie damit angefangen haben, ihre jährlichen Star Wars updates rauszurotzen) interessiert mich das Spiel schonmal sehr. Ausserdem sind Faktor5 die absoluten Checker wenn's um Technik geht (einfach mal Rogue Leader mit den anderen Cube Launch games vergleichen - sieht aus, als ob's auf einer anderen hardware laufen würde). Wenn ein PS3 Launch Titel einen optisch von den Socken haun' sollte, dann wohl dieser. (soweit vertraue ich den Mannen um Manfred Trenz ganz einfach)

Ich finde auch das die viel auf dem Kasten haben.
bzgl. Starwars : http://www.2xfun.de/view.php?file=3878#item

:mosh::mosh:

Interessieren würde mich davon nur Resistance und Call of Duty, evtl Genji.
Aber Call of Duty erscheint auch auf anderen Plattformen, und ich denke da wirds keine Rieseunterschiede in Sachen Grafik geben, am Anfang wird ja ehh wenig rausgeholt aus ner Konsole...

p.s. Warhawk stinkt :)

??? Sollte Heavenly Sword nicht auch ein Launch-Titel sein?!

Ich würde mir Resident Evil 5 zum Launch Wünschen aber das dauert bestimmt 1 jahr noch bis das Game auf denn Markt kommt:nut:

hinzugefügt :

Online INfos
Stranglehold wohl als Launchtitel.

Oblivion ist noch unklar.

tomk hat folgendes geschrieben:

Da ist, für meinen Geschmack, kein must Have exclusiv Titel vorhanden.

Für meinen auch nicht. Ziemlich vieles dabei, was bloß unter multiplattformal fällt.

Naja, zu dem Zeitpunkt ist mir das eh egal, dann bin ich im Wii-Rausch! :bigsmile:

Zurück