PS3 Launchlineup

"Darf ich vorstellen: Der größenwahnsinnige Fanboy ferrismc! Für nur 5€ Eintritt können Sie ihn beim weinen beobachten, weil die Onlineplattform der PS3 nur 18 Spieler hat! Für weitere 15€ dürfen Sie versuchen mit ihm zu diskutieren! Machen Sie schnell, er wird Übermorgen von der AFV eingeschläfert!"

@ferris: ich lebe nicht nur mit einer Ps2, nein, fast alle Leute die ich kenne, was Spiele angeht, meine Person mit eingeschlossen haben eine funktionstüchtigen PC (ich weiß, die Ps3 bläst ihm das Licht aus) mit dem man sehr viele Online-Games in perfekter Qualität zocken kann...

tun wir nur nicht, warum, weil es uns einfach nicht anmacht!
Das Beispiel Final Fantasy, das Spiel ist geil und dann kam auch der Online Titel, den einfach nur alle zum Kotzen fanden!

Ich will einen ordentlichen Einzelspieler-modus, dass ich immer und überall wo ich Strom hab zocken kann, ohne mit einschränkungen rechnen zu müssen. Erst dann, und das möchte ich betonen, können die Spielentwickler ´meinetwegen auch noch einen Onlinemodus mit dazulegen, aber wenn der Modus die Hauptvoraussetzung ist, das Spiel zu spielen, dann kann es bleiben wo der Pfeffer wächst...

denn guild Wars und WoW auf ner Konsole ist mir echt zu deppert.

Ferrismc:
Das wird sich noch ändern !
Ich spiele auch nicht online , weil die ps2 keine geeignete Online Platform ist.
------------------------------
Aha aber die PS3 ? .. Glaskugel anyone ^^

Ferris:
In der Next-Gen wird aber alles anders , ohne Online gehts nicht bei vielen SPielen.
-----------------------
Mh naja da bin ich mal gespannt ob FF13 , MGS4 und Tekken überhaupt einen Online Modus haben....

Ferris:
Matchmaking, wieso sollte das nicht möglich sein ?
------------------
Genau und warum sollte es nicht möglich sein eine Nuklearwaffe aus der PS3 zu bauen...

Ferris:
Wer will meinem Resistence CLAN joinen ?

[FMC] Ferris
-------------------------
Werden wir nicht wir werden das spielerisch stärkere , grafisch bessere Gears of War spielen über XBL das die beste Onlineplattform ist imo und es ist noch billiger ^^

Ferris:
JanneLee wie wärs ;-) kannst ja ne Website für unseren Clan machen
Suntiago an vorderster Front
Swar darf auch net fehlen
hehe
--------------------
hehe , einen shoter ohne Rumblefunktion ? Nööö muss ich net haben außer es rockt gewaltig aber Gow macht irgendwie bei allen kritikern und mir einen besseren Eindruck..

blablablablablablablablablablablablablablablablabla..
so das war genauso tiefsinnig wie die meisten antworten hier im forum..
kaum fängt ferris wieder an zu schreiben, schon folgen 50 beiträge, die bis auf wenige ausnahmen nur mist enthalten, das NERVT!:nut:

jeder muss seinen senf dazu geben, um ja klarzustellen, dass ferris nicht gemocht wird, langsam haben`s auch die dümmsten gerafft..

und glaubt`s mir, ihr seid auch nicht so witzig wie ihr vermutet, passt mal auf:

was ist 20 meter lang und riecht nach pipi? ne polonese im altersheim!

DAS war witzig!:praise:

Arghh wie konnte ich so verblendet sein !?!?!??!?! Bin ich blöd sorry Ferris aber du hattest die ganze Zeit recht ich muss zum ! Launch eine PS3 haben mit diesem Shoter ! Umbedingt ! ! ! Wie konnte ich nur !?
Weisste mir ist jetzt was klar geworden, es ist doch egal ob Sony uns angelogen hat , egal 600 pöh Portokasse ; Rumble egaloo alles egal auch die Rendervideos alles egal ich idiot habe die ganze Zeit das positivste an der PS3 Konsole äh Computer übersehen obwohl es direkt vor meiner Nase lag und ich rede nicht vom Linux XD oh man Leute wenn ich euch das sage dann kauft ihr euch alle ! selbst die Sony Hater ! eine Playstation 3.
Wir sind doch echt dumm....
Das positivste an der Playstation 3 ist !
Ferris spielt mit ihr !
Ja ihr lest richtig , denkt mal weiter anstatt Gears of War spielen wir den PS3 Shoter und selbst wenn der Mist wird , wird er genau für uns zum besten Spiel aller Zeiten, da Ferris es spielt.
Na geht euch ein Licht auf ? :bigsmile:
GENAU WIR KÖNNEN DANN FERRIS HEADSHOTEN OWNED FERRIS GEIL ! OHNE WITZ ICH MUSS NE PS3 HABEN UND FERRIS DEN GANZEN TAG IN DEN KOPF BALLERN ^^
Also mal wirklich für mich ist Ferris zur Zeit ein PS3 Kaufgrund XD

@ferris:

...wie wär es, wenn du nicht alles gleich so krass verallgemeinerst, dann kann dir auch keiner wirklich was...

ist nur nett gemeint...

Pyra

@Dr.tetris: wo bleiben deine geistreichen Beiträge, du sagst dass alle nerven, weil sie sagen, dass jemand aus dem Forum nervt... :nut: :nut:

richtig, und dadurch, dass alle sagen, dass ferris nervt, wird noch viel mehr genervt :nut::nut::nut:

Zurück