ferrismc hat folgendes geschrieben:
Das sind aber Behauptungen , die aus der Luft gegriffen sind.
Ich aber prognoztiziere was sehr sehr wahrscheinlich ist.
-------------
Also ich fasse die Aussagen von dir mal zusammen der letzten Wochen und behaupte mal das das nur Behauptungen sind....
1. Die PS4 wird mit Eyetoy gestuert
2. Bis März 6 Mio PS3 verkauft und größere Online Community
3. Online Kostenlos CS Source kostenlos
4. CS Source kommt auf PS3
5. XBL wird nicht weiter wachsen es sind jetzt 2 Mio User und mehr werden es nicht
6. Die PS3 bietet mehr Spiele
7. Die PS3 Spiele kann die Xbox360 nicht darstellen
8. Der Mangel an Spielevielfalt (X360)
9. BD setzt sich durch
10. Der PC geht unter
11. Linux wird auf der PS3 mitgeliefert
12. Das Online Gaming Zeitalter startet auf der PS3
13. Durch die 5 Live Gebühr wird Live untergehen
14. Auf der PS3 ruckeln keine Spiele
15. Es ist technisch nicht möglich das PS3 spiele ruckeln, die PS3 würde dann nicht arbeiten , es wird alles 100% laufen
16. Eine schwierige Programmierung bedeutet das die Spiele für den Kunden besser werden.
usw...
Das Genialste ist, das du deine Behauptungen als wahr verkaufst und keinerlei Links gibst die deine Behauptungen stärken könnten und das Beste die PS3 ist noch nicht mal draußen......
Wenn ich deine Propaganda lese wird mir schlecht Ferris.
Ferris schreibt:
Und jetzt kommt das Prunkstück. Die PS3. Sie hat eine bombastische Vorrausetzung fürs Onlinegaming. Festplatte, (WLAN integeriert bei 600 Euro Variante).
Sony wird Xbox Live nachmachen nur , das Onlinegaming wird ebenfalls kostenlos sein, so wie es sich gehört und nur Zusatzkontent wird Geld kosten. Aber das ist nicht alles.
Um GLaubhaft zu sein , muss nicht nur die Vorraussetzung geschaffen werden sondern im Gegensatz zu Nintendo muss man dann auch Online forieren
Blicken wir auf die Launchgames der PS3 so sieht man , das Sony das Online Zeitalter einläutet und es ernst meint.
Warhwak, Formel1, EyeOfJudgement, Resitence und vieles mehr.
Das sind Launchspiele die einen Online Mode haben.
Ein ganz großes Lob an Sony, auch wenn sie manchmal viel negatives von sich gegeben haben. Mit der PS3 haben sie alles richtig gemacht.
Nun warum ist die PS3 die Reinkaration des ESPORTS ?
Weil
1. das Onlinegaming kostenlos ist
2. Sony und andere Online forcieren
3. Der Spielevielfalt auf Playstation immerr so groß war ist und sein wird, dass für jeden ein SPiel dabei ist. Ich freue mich auf Tekken, andere wiederum auf GranTurimos , ja sogar Dynasty Warriors kann man Online zocken.
Diese Stärke wird von vielen nicht gesehen und wird die PS3 unausweichlich machen, für fast jedermann.
Schon jetzt sehe in vielen Foren CLan-bildung für diverse Spiele.
Die Next-Online-Gen beginnt am 17.Nov.
Ich vermute ,dass die PS3 die zentrale Onlinegamingstation sein wird.
Wenn dann auch noch PC Klassiker wie COunterstrike auf PS3 kommen, dann...
kann man es sich selbst ausmalen.
----------
OH MAN FERRIS DU HÖRST DICH SCHON AN WIE DER SONY BOSS LOL
Hier http://www.gameklip.com/v/977/
http://www.gameklip.com/v/943/ :meckern:
http://www.youtube.com/watch?v=Ep8DRXJpA9Q&search=wii60 :meckern: