PS3 und die Wiederauferstehung/Erweiterung von ESPORT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde wir sollten ferrsimc den Orden für den "Fanboy des Monats" verleihen. Den hat er sich nun aber wirklich redlich verdient :bigsmile:
 
Da haste recht ^^ gibt es sowas tatsächlich ? (würde mich nicht wundern)
:bigsmile::bigsmile:
 
Suntiago hat folgendes geschrieben:

Ferris ist so Sony geblendet das er nicht merkt das MS gerade richtig den Angriff startet und Sony da bisher wenig gegenhalten konnte gerade nach der E3 2006...

Ich könnte genau wie Ferris Behauptungen aufstellen, das macht er ja gerne ohne Hintergrund ....


1. DIe PS3 verspätet sich nochmal

2. Die Entwicklung CS Source wird eingestellt für PS3

3. Der Online Service floppt da die X360 Variante besser ist

4. Die PS3 verkauft sich schleppend durch den hohen Preis

5. BD setzt sich nicht durch

6. Jede 2te Konsole die bei Launch gekauft wurde, muss eingeschickt werden



usw das macht Ferris den ganzen Tag nur eben mit der X360......

wie lächerlich alleine zu behaupten das MS nicht mehr wie 2Mio Xbl Gold user bekommen wird wo MS schon sagt gehen die Abozahlen weiter so aufwärtz haben wir 2007 6 Mio Gold user (siehe Pressekonferenz) ich behaupte sogar das bis ende des Jahres mehr möglich ist ! Da eben jetzt immer mehr gute Multispiele erscheinen....... kann muss aber nicht egal Ferris=Ultrafanboy


Das sind aber Behauptungen , die aus der Luft gegriffen sind.
Ich aber prognoztiziere was sehr sehr wahrscheinlich ist.




Wenn interessiert ob sich BD durchsetzt oder nicht ?
Hier gehts um Konsole und Spiele. Ob man nun BD Filme draufgucken kann , für manche gut, für mich egal.
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:

Das sind aber Behauptungen , die aus der Luft gegriffen sind.
Ich aber prognoztiziere was sehr sehr wahrscheinlich ist.
-------------
:bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile:
Also ich fasse die Aussagen von dir mal zusammen der letzten Wochen und behaupte mal das das nur Behauptungen sind....

1. Die PS4 wird mit Eyetoy gestuert
2. Bis März 6 Mio PS3 verkauft und größere Online Community
3. Online Kostenlos CS Source kostenlos
4. CS Source kommt auf PS3
5. XBL wird nicht weiter wachsen es sind jetzt 2 Mio User und mehr werden es nicht
6. Die PS3 bietet mehr Spiele
7. Die PS3 Spiele kann die Xbox360 nicht darstellen
8. Der Mangel an Spielevielfalt (X360)
9. BD setzt sich durch
10. Der PC geht unter
11. Linux wird auf der PS3 mitgeliefert
12. Das Online Gaming Zeitalter startet auf der PS3
13. Durch die 5€ Live Gebühr wird Live untergehen
14. Auf der PS3 ruckeln keine Spiele
15. Es ist technisch nicht möglich das PS3 spiele ruckeln, die PS3 würde dann nicht arbeiten , es wird alles 100% laufen
16. Eine schwierige Programmierung bedeutet das die Spiele für den Kunden besser werden.
usw...
Das Genialste ist, das du deine Behauptungen als wahr verkaufst und keinerlei Links gibst die deine Behauptungen stärken könnten und das Beste die PS3 ist noch nicht mal draußen......

Wenn ich deine Propaganda lese wird mir schlecht Ferris.
Ferris schreibt:
Und jetzt kommt das Prunkstück. Die PS3. Sie hat eine bombastische Vorrausetzung fürs Onlinegaming. Festplatte, (WLAN integeriert bei 600 Euro Variante).
Sony wird Xbox Live nachmachen nur , das Onlinegaming wird ebenfalls kostenlos sein, so wie es sich gehört und nur Zusatzkontent wird Geld kosten. Aber das ist nicht alles.
Um GLaubhaft zu sein , muss nicht nur die Vorraussetzung geschaffen werden sondern im Gegensatz zu Nintendo muss man dann auch Online forieren
Blicken wir auf die Launchgames der PS3 so sieht man , das Sony das Online Zeitalter einläutet und es ernst meint.

Warhwak, Formel1, EyeOfJudgement, Resitence und vieles mehr.
Das sind Launchspiele die einen Online Mode haben.

Ein ganz großes Lob an Sony, auch wenn sie manchmal viel negatives von sich gegeben haben. Mit der PS3 haben sie alles richtig gemacht.

Nun warum ist die PS3 die Reinkaration des ESPORTS ?
Weil
1. das Onlinegaming kostenlos ist
2. Sony und andere Online forcieren
3. Der Spielevielfalt auf Playstation immerr so groß war ist und sein wird, dass für jeden ein SPiel dabei ist. Ich freue mich auf Tekken, andere wiederum auf GranTurimos , ja sogar Dynasty Warriors kann man Online zocken.

Diese Stärke wird von vielen nicht gesehen und wird die PS3 unausweichlich machen, für fast jedermann.

Schon jetzt sehe in vielen Foren CLan-bildung für diverse Spiele.

Die Next-Online-Gen beginnt am 17.Nov.

Ich vermute ,dass die PS3 die zentrale Onlinegamingstation sein wird.
Wenn dann auch noch PC Klassiker wie COunterstrike auf PS3 kommen, dann...
kann man es sich selbst ausmalen.
----------
OH MAN FERRIS DU HÖRST DICH SCHON AN WIE DER SONY BOSS LOL
Hier http://www.gameklip.com/v/977/ :mosh:
http://www.gameklip.com/v/943/ :meckern:
http://www.youtube.com/watch?v=Ep8DRXJpA9Q&search=wii60 :meckern:
 
gebt ferris bitte seinen eigenen bereich im forum wo er sich austoben kann. das wird für die einen von uns lustig, die anderen denen seine ps3-geilheit auf den sack geht nützt es auch was denn ferrismc bereich ist in ihren augen dann der papierkorb und auch klein ferris profitiert davon: er kann behaupten das es ein erstes anzeichen für die virtuelle weltherrschaft der ps3 ist wenn ein sonyfanknabe seinen eigenen bereich bekommt:D
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

gebt ferris bitte seinen eigenen bereich im forum wo er sich austoben kann. das wird für die einen von uns lustig, die anderen denen seine ps3-geilheit auf den sack geht nützt es auch was denn ferrismc bereich ist in ihren augen dann der papierkorb und auch klein ferris profitiert davon: er kann behaupten das es ein erstes anzeichen für die virtuelle weltherrschaft der ps3 ist wenn ein sonyfanknabe seinen eigenen bereich bekommt:D


Und auch du wirst dem PS3 Universum nicht widerstehen können. :mosh:
 
also bisher hatts wunderbar geklappt und ich denke das ich auch der ps3 ohne probleme widerstehen kann...aber wenn sie einen livestream anbietet in denen "Ferrismc Nachrichten" ausgestrahlt werden könnte ich schwach werden....:D
 
deine prognosen sind für den arsch ferris...FÜR DEN ARSCH!!! :nut: :nut: :nut: :nut: :nut: :nut: :nut:
Ich lach dich aus am 17 November wenn kaum jmd die PS3 kauft muahahahah das wird köstlich...und ich lach dich dann nochmal aus wenn sich bewahrheitet dass die ganzen Spiele scheisse sind...:D
 
und das tollste ist das sich dann auch bewahrheitet was wir schon alle wissen: ferris is dumm:D

aber ich glaub er legt erst richtig los wenn sich heraustellt das die ps3 fürn arsch is...schließlich hat er dann richtig arbeit vor sich die konsole uns und ihm wieder schön zu reden...
 
wow noch einer wach um die uhrzeit :)

Spam. nur Spam hier! :D

Tatsache ist, dass kaum jemand wirklich dumm geboren wird. Nee wirklich. 99,9 werden mit einem "normalen" IQ geboren, es gibt nur ein paar wenige Ausnahmen die "dumm" geboren werden. Der Grund wieso es so viele Idioten gibt liegt an deren Erziehung. Was das mit dem topic zu tun hat...kA...entscheidet selbst...und denkt dabei an ferris :)

ferris kauft sich die PS3 zu 90% ehh nur wegen Tekken6 also was solls...
 
klar...ich will endlich n buch schreiben (es heißt dead man walking) und dazu hab ich nur nachts zeit (den halben tag penn ich und die andere hälfte sauf ich mit freunden). zwischendurch guck ich ma bei gamezone rein, als ablenkung.


ferris ist der propaganda-chef den hitler nie wollte:D
 
häh ^^

Ferris tut mir jetzt schon leid wenn er am 17November sollte die PS3 dann kommen auseinander genommen wird , da er zum Teil extremst übertreibt......:bigsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück