Suntiago
Bekanntes Gesicht
Grüße euch,
gerade habe ich die neue Gamepro vor mir in der einige PS3 Titel getestet wurden hier alle Wertungen der Playstation3 Spiele:
Resistance fall of Men 82%
Motorstorm 80% ..
Tiger Woods 81%
Rigde Racer 7 72%
Full Auto 2 70%
Formel 1 75%
VT 3 89%
VF5 90%
Genji 62%
Untold Legends 60%
NBA2K7 83%
NHL2K7 82%
Fight Night 3 82%
NFS Carbon 81%
Der Pate 77%
--------------
Kritikpunkte sind meist das fehlende Rumble oder z.B fehlende Onlinemodi.
RESISTANCE FALL OF MEN
Fazit:
Gamepro Redakteuer:
Okay , es läuft flüssig.
Ja die Waffen sind ganz nett.
Aber mir ist Resistance einfach zu simpel gestrickt, als das es mich länger fesseln könnte. Wenn ich sehe was auf der PS3 technisch möglich ist , will ich mich nicht mit verwaschenen Texturen und Standbildern als Ersatz für animierte Zwischensequenzen abspeisen lassen. 7/10
Resistance Gesamtwertung Gamepro 82%
MOTORSTORM
Fazit:
Gamepro Redakteuer:
Da ist es also, das lang erwartete Rennspektakel.
Zugegeben: Das Spiel ist schon schick.
Dennoch kommt unter der Schale ein durchschnittlicher Raser zum Vorschein, der wenig anders macht als alle anderen Offroad Titel zuvor.
Zudem ist Motorstorm zu limitiert ... uswusw er zählt auf wie mickrig der Umfang ist .. 7/10
Motorstorm Gesamtwertung Gamepro 80%
---------------
Ridge Racer 7
Zitate Gamepro:
Im Grunde genommen können all diejenigen RR7 im Regal stehen lassen die den letzten Teil (RR6 1 Jahr alt) auf der Xbox360 haben.
Besitzer von normalen TVs müssen mit dicken Balken und flimmerigen Details rechnen- hier sackt das Spiel auf PS2 Niveau ab
Allzu sichtbar ist der Unterschied zwischen Xbox360 und PS3 nicht.Im Gegenteil die volle Auflösung 1080P bringt lasche Texturen
RR6 >>> RR7 ?...
----------------
Formula One
Zitate:
- FORMEL Eins 06 HD
- Die Automodelle und die zahlreichen Lichteffekte sind zwar schmuck , und auch die Regen und Hitzeeffekte sehen toll aus , dennoch wirkt das Spiel lediglich wie eine hochaufgelöste Version des Vorgängers.
- Gebäude sehen teilweise platt aus , manche Texturen erinnern an Ps2 Zeiten.. usw
V. Tennis 3 Sega
VT 3 PS3 tatsächlich keinen Onlinemodus !
Im nächsten Heft gibt es dann den Test der Vollversion .. (Xbox360 Version Rumble,Erfolge,Online)
-------------
VF5 läuft auf 720P
-------------
Ich bin echt jetzt gerade am überlegen wo ich die Tests lese , welches PS3 Spiel ich mir als erstes hole..
War eigentlich ganz klar das es Motorstorm + Resistance wird .. mh
Bald kommt Colin, das neue Flatout k.a brauch ich Motorstorm ?..
8 Strecken kein Splitscreen usw .. ich glaub ich hol mir VF5.. zwar kommt noch die Xbox360 Version aber das dauert ja noch.. ich beiß mir dann im Arsch wenn die Xbox360 die C Version bekommt und Onlineplay aber egal dafür habe ich es schon , es ist wirklich ein ausnahme Bemu wenn der Test objektiv ist.
Genji und Untold Legends erspare ich euch !
Naja in kurzform :
Schlechte Spiele .. gerade Untold Legends sieht aus wie ein PS2 Spiel (Zitat könnte so als PS2 Titel durchgehen usw)
Verwaschene Texturen usw .. was man halt sooft liest bzgl. PS3..
Fazit so von mir nach dem lesen einiger Tests:
Ich deute die Aussagen von Gamepro so:
Sehr durchwachsenes Lineup aber die Gamepro ist guter Dinge bzgl. der PS3 zeigen doch Spiele wie Motorstorm das die PS3 technisch ordentlich was drauf hat !! Verbessert aber nicht die vielen mieseren Launchtitel aber immerhin zeigt dies ja das es an den Entwicklern liegt und nicht an der Hardware.
Anlaufschwierigkeiten spätestens 2008 startet Sony dann die Ownage !!
gerade habe ich die neue Gamepro vor mir in der einige PS3 Titel getestet wurden hier alle Wertungen der Playstation3 Spiele:
Resistance fall of Men 82%
Motorstorm 80% ..
Tiger Woods 81%
Rigde Racer 7 72%
Full Auto 2 70%
Formel 1 75%
VT 3 89%
VF5 90%
Genji 62%
Untold Legends 60%
NBA2K7 83%
NHL2K7 82%
Fight Night 3 82%
NFS Carbon 81%
Der Pate 77%
--------------
Kritikpunkte sind meist das fehlende Rumble oder z.B fehlende Onlinemodi.
RESISTANCE FALL OF MEN
Fazit:
Gamepro Redakteuer:
Okay , es läuft flüssig.
Ja die Waffen sind ganz nett.
Aber mir ist Resistance einfach zu simpel gestrickt, als das es mich länger fesseln könnte. Wenn ich sehe was auf der PS3 technisch möglich ist , will ich mich nicht mit verwaschenen Texturen und Standbildern als Ersatz für animierte Zwischensequenzen abspeisen lassen. 7/10
Resistance Gesamtwertung Gamepro 82%
MOTORSTORM
Fazit:
Gamepro Redakteuer:
Da ist es also, das lang erwartete Rennspektakel.
Zugegeben: Das Spiel ist schon schick.
Dennoch kommt unter der Schale ein durchschnittlicher Raser zum Vorschein, der wenig anders macht als alle anderen Offroad Titel zuvor.
Zudem ist Motorstorm zu limitiert ... uswusw er zählt auf wie mickrig der Umfang ist .. 7/10
Motorstorm Gesamtwertung Gamepro 80%
---------------
Ridge Racer 7
Zitate Gamepro:
Im Grunde genommen können all diejenigen RR7 im Regal stehen lassen die den letzten Teil (RR6 1 Jahr alt) auf der Xbox360 haben.
Besitzer von normalen TVs müssen mit dicken Balken und flimmerigen Details rechnen- hier sackt das Spiel auf PS2 Niveau ab
Allzu sichtbar ist der Unterschied zwischen Xbox360 und PS3 nicht.Im Gegenteil die volle Auflösung 1080P bringt lasche Texturen
RR6 >>> RR7 ?...
----------------
Formula One
Zitate:
- FORMEL Eins 06 HD
- Die Automodelle und die zahlreichen Lichteffekte sind zwar schmuck , und auch die Regen und Hitzeeffekte sehen toll aus , dennoch wirkt das Spiel lediglich wie eine hochaufgelöste Version des Vorgängers.
- Gebäude sehen teilweise platt aus , manche Texturen erinnern an Ps2 Zeiten.. usw
V. Tennis 3 Sega
VT 3 PS3 tatsächlich keinen Onlinemodus !
Im nächsten Heft gibt es dann den Test der Vollversion .. (Xbox360 Version Rumble,Erfolge,Online)
-------------
VF5 läuft auf 720P
-------------
Ich bin echt jetzt gerade am überlegen wo ich die Tests lese , welches PS3 Spiel ich mir als erstes hole..
War eigentlich ganz klar das es Motorstorm + Resistance wird .. mh
Bald kommt Colin, das neue Flatout k.a brauch ich Motorstorm ?..
8 Strecken kein Splitscreen usw .. ich glaub ich hol mir VF5.. zwar kommt noch die Xbox360 Version aber das dauert ja noch.. ich beiß mir dann im Arsch wenn die Xbox360 die C Version bekommt und Onlineplay aber egal dafür habe ich es schon , es ist wirklich ein ausnahme Bemu wenn der Test objektiv ist.
Genji und Untold Legends erspare ich euch !
Naja in kurzform :
Schlechte Spiele .. gerade Untold Legends sieht aus wie ein PS2 Spiel (Zitat könnte so als PS2 Titel durchgehen usw)
Verwaschene Texturen usw .. was man halt sooft liest bzgl. PS3..
Fazit so von mir nach dem lesen einiger Tests:
Ich deute die Aussagen von Gamepro so:
Sehr durchwachsenes Lineup aber die Gamepro ist guter Dinge bzgl. der PS3 zeigen doch Spiele wie Motorstorm das die PS3 technisch ordentlich was drauf hat !! Verbessert aber nicht die vielen mieseren Launchtitel aber immerhin zeigt dies ja das es an den Entwicklern liegt und nicht an der Hardware.
Anlaufschwierigkeiten spätestens 2008 startet Sony dann die Ownage !!