PS3 Spielevideos ohne Ladezeit - immer AKTUELL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jupp Tekken sieht tatsächlich übelst aus , genau wie Warhawk in den Landmissionen usw selbst die X360 Starttitel (wenn die PS3 erscheint sind diese 1 Jahr alt) sehen besser aus schaut euch Kameo an oder PGR3 ! Gerade Kameo, Ferris zeugt deutlich mehr Feinde und Interaktion auf einem Bildschirm wie alle anderen Spiele der PS3 die du so umschwärmst, was ich bisher einschätzen kann aufgrund der Videos. Ich habe das Gefühl du hast noch nie X360 gespielt z.B Kameo , schau dir mal die Grafik und massiven Effekte an bsp. für mich ein WOW Moment als man in der Stadt wieder aufwacht, die Umgebung wow die Landschaft =) genial
Naja wie gesagt Testberichte abwarten, dann wissen wir mehr , allerdings kommt es immernoch auf die Spiele an und auf der X360 sind für meinen Geschmack mehr Kracher angekündigt =) , aber das ist natürlich Geschmackssache ! Nur das Xte Final Fantasy, bin zwar immer wieder heiss drauf , ist für mich auch nicht mehr der Kaufgrund schlechthin, gerade nach dem Enttäuschenden FF 12 =( , das Battlesystem gefällt mir überhaupt nicht werde die DT Version spielen für mich ist es aber ähnlich zu Vergleichen mit dem 9Teil nachdem ja FF7 und 8 genial waren , war 9 für mich so ein Tiefpunkt 12 ist nun der nächste (lassen wir 11 mal weg weils ja Online ist) , wie ich schon mehrmals sagte Testberichte abwarten wenn in 2 Jahren MGS4 und FF13 da sind und überzeugen und die Playstation 3 dann nicht mehr so teuer ist kann ich mir das gut vorstellen eine zu kaufen. Aber nicht zum Launch mit 08/15 Games (08/15 bzg. Bekanntheitsgrad sind ja alles neue Spiele/unbekannte) und nicht für 600€ , da müssten die Spiele schon in der Bewertung abrocken das ich soviel für ne Konsole hergeben würde...
 
Das ist immerhin das Sony forum, also was bitte ist so tragisch an ein bisschen Vorfreude, Schwärmerei und von mir aus auch ein bisschen Xbox/Wii/whatever gebashe. Über den fetten "ZOMG!!! Sony hat den Nintendo Controller geklaut und ist generell böse usw"-Jammer-Bash Thread direkt hier im Sony Forum hat sich doch auch keiner beklagt. (der wäre in anderen Foren als "disruptive posting" ziemlich fix geschlossen worden)
Warum ignoriert Ihr das Geschreibsel von anderen nicht einfach, wenn es Euch so dermassen auf den Zeiger geht. Überhaupt, wie kann einem sowas völlig belangloses wie ein bisschen fanboy Gehabe (@Ferris: das ist überhaupt nicht negativ' zu verstehn') überhaupt auf den Zeiger gehen?
 
@sigistauffen:
Warum sich die anderen User über ihn aufregen?
Ganz einfach: ferrismc mag ein Fanboy sein, die die sich aber über seine Aussagen am meisten eschoffieren sind ebenfalls welche, nur von einem anderen Hersteller halt. 8) 8)
 
eben.
Einige haben verstanden, dass er seine posts nur zur Provokation schreibt, um Reaktionen hervorzurufen und den Thread oben zu halten.
Aber leider fallen immer weider die gleichen darauf rein und geben sich auch noch die Mühe, das mit Fakten und vielen Worten zu widerlegen.
Die haben es noch nicht verstanden: er postet nur zur Provokation, mehr nicht.

Er schreibt in einem Thread: wenn die PS3 Linux hat, ist sie gekauft, aber ich weiß es noch nicht, darum zögere ich.
Im anderen schreibt er: da die PS3 Linux hat, könnt ihr getrost Euren PC verkaufen, wozu braucht man den denn noch. Da weiß er es dann plötzlich 100%ig.
Er weiß doch selber nicht mehr, was er da schreibt und widerspricht sich dauernd. Und ist völlig unglaubwürdig.
Und eröffnet einen "pro-Sony-Thread" nach dem anderen.

Database und ich haben es schon gesagt:
Don't feed the trolls.

Man merkt doch, dass die posts einfach nur so hingesaut werden, die Rechtschreibung darin ist doch zum Erbrechen. Er betreibt virales Marketing für Sony, that's it. -> Forumstroll
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

eben.

Einige haben verstanden, dass er seine posts nur zur Provokation schreibt, um Reaktionen hervorzurufen und den Thread oben zu halten.

Aber leider fallen immer weider die gleichen darauf rein und geben sich auch noch die Mühe, das mit Fakten und vielen Worten zu widerlegen.

Die haben es noch nicht verstanden: er postet nur zur Provokation, mehr nicht.


Er schreibt in einem Thread: wenn die PS3 Linux hat, ist sie gekauft, aber ich weiß es noch nicht, darum zögere ich.

Im anderen schreibt er: da die PS3 Linux hat, könnt ihr getrost Euren PC verkaufen, wozu braucht man den denn noch. Da weiß er es dann plötzlich 100%ig.

Er weiß doch selber nicht mehr, was er da schreibt und widerspricht sich dauernd. Und ist völlig unglaubwürdig.

Und eröffnet einen "pro-Sony-Thread" nach dem anderen.


Database und ich haben es schon gesagt:

Don't feed the trolls.


Man merkt doch, dass die posts einfach nur so hingesaut werden, die Rechtschreibung darin ist doch zum Erbrechen. Er betreibt virales Marketing für Sony, that's it. -> Forumstroll

Das war kein widerspruch. PS3 soll Linux haben, aber da darüber nichts bekannt ist und die Vorbestellungen jetzt losgehen , könnte es sein dass Sony die genial Idee verwirft(obwohl ich das nicht glaube, weil SOny jetzt mit der PS3 einen Frontalangriff gegen Microsoft startet, heisst , jetzt dringt Sony ins MS Imperium ein und versucht die Dominanz zu reduzieren im Betriebsystem Sektor)
 
OMG Ferris jetzt gehst du aber in die Vollen.
Code:
jetzt dringt Sony ins MS Imperium ein und versucht die Dominanz zu reduzieren im Betriebsystem Sektor
Ich schmeiss mich weg. Soviel Luft hat Sony gar nicht um Microsoft vom globalen Betriebssystem Sektor der Consumer Class zu schubsen. Da gehört mehr dazu als eine Konsole auf den Markt zu bringen die mehr schlecht als Recht Linux unterstützt (Cell ist kein General Purpose Chip).
 
Wenn ihr mich fragt raucht der Ferris zuviel... :bigsmile::bigsmile:
 
@ ferris
Ich schmeiß mich auch weg:bigsmile:;). Sony macht mit dem Konsolen-Linux Windows platt:bigsmile:.


Du hast ganz schön Glück, dass Chocobo leider nicht mehr da ist. Der würde bei solchen Beiträgen nämlich die Turbinen warm laufen lassen:bigsmile:
 
gisu hat folgendes geschrieben:

OMG Ferris jetzt gehst du aber in die Vollen.

Code:
jetzt dringt Sony ins MS Imperium ein und versucht die Dominanz zu reduzieren im Betriebsystem Sektor

Ich schmeiss mich weg. Soviel Luft hat Sony gar nicht um Microsoft vom globalen Betriebssystem Sektor der Consumer Class zu schubsen. Da gehört mehr dazu als eine Konsole auf den Markt zu bringen die mehr schlecht als Recht Linux unterstützt (Cell ist kein General Purpose Chip).

Natürlich wird das keine 1:1 Konkurrenz. Es wird mit PS3 und Linux (wenn ein halbwegs vollwertiger linux ist) eine neue Usergemeinde stehen.

Die Leute denen es interessiert werden so lernen mit Linux umgehen zu können und könnten sich deswegen vorstellen auf ihrern PC einfach Linux zu installieren , was es vorher nicht so einfach war für die Gemeinde.

Ausserdem macht evtl. Sony mit dem Distributionhickhack Schluss. Ein PS3 Linux das upgedatet wird und Standard wird, täte der Gemeinde gut zumal man nciht mehr durchblickt bei Linux welche Version man den nun wählen soll.

Wenn Sony mit der PS3 irgendwie, auf egal welche Art und Weise Linux unterstützt , dann kann MS nur verlieren.

Diese Linux Taktik von SOny ist eine indirekte Drohung von MS. Sollte SOny viel Marktanteil verlieren werden sie die PS3 zum vollwertigen Computer machen bzw. NAchfolgemodelle , Upgegradede PS3 oder PS4 usw und so Microsft wieder woanders Marktanteil zu nehmen.

Ganz einfache und logische Gedanke.

Wobei Sony immer das Ziel hatte einen Home Multimedia Konsole anzubieten , das ist nicht seit kurzem, und genau deswegen ist wohl auch MS eingestiegen als sie hörten das Linux auf PS2 es gibt um SOny es nicht leicht zu machen.

Das wird noch sehr interessant in der Zukunft.
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:


Wobei Sony immer das Ziel hatte einen Home Multimedia Konsole anzubieten , das ist nicht seit kurzem, und genau deswegen ist wohl auch MS eingestiegen als sie hörten das Linux auf PS2 es gibt um SOny es nicht leicht zu machen.
Mit was ist Microsoft eingestiegen? Wenn du die Xbox selbst meinst kann ich nur lachen. Meinst du MS macht eine Konsole, wegen einem Linux, das so gut wie keiner hat?
 
@ferrismc


ich lach mich kaputt :bigsmile:))))))))))))))))))))))))))))
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

ferrismc hat folgendes geschrieben:



Wobei Sony immer das Ziel hatte einen Home Multimedia Konsole anzubieten , das ist nicht seit kurzem, und genau deswegen ist wohl auch MS eingestiegen als sie hörten das Linux auf PS2 es gibt um SOny es nicht leicht zu machen.

Mit was ist Microsoft eingestiegen? Wenn du die Xbox selbst meinst kann ich nur lachen. Meinst du MS macht eine Konsole, wegen einem Linux, das so gut wie keiner hat?

Ne , MS ist in der Lage vorzudenken und abzuschätzen.
PS3 wird Linux haben, wird BLuray forcieren u.v.m.

Und nun Stelle dir vor es gäbe kein MS Konsole.

--> Bluray hätte gewonnen
--> Linux wäre verbreitet und indirekt somit MS geschadet
--->PS3-PC wird eine Alternative zum geöhnlichen PS ohne Windows natürlich


Was tut MS nun ?
Versucht Sony EInfluss zu reduzieren, versucht das zu machen ,das Sony schadet. Bisschen merh Hirn kann man von manchen heir erwarten.

Man sollte schon in der LAge sein zukünfitge Prognosen zu schätzen zu anaylisieren.

Das nennent man DENKEN.
 
Trolle sind nicht zum Denken geschaffen, sondern dass man ihnen Zauberstäbe in die Nasenlöcher rammen und ihre eigenen Keulen mittels "Wingardium Leviosa" unsanft ihre Hohlköpfe touchieren lassen kann. :D :D :D

P.S.: Nein, ich bin kein "Harry Potter"-Fan, im Gegenteil. Ich hab' mir den ersten Film trotzdem angetan.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück