HeavenX
Bekanntes Gesicht
Hacmaster hat folgendes geschrieben:
@bresch6...ja so ist unser suntiago eben...lange nicht mehr von dem gehört und dann taucht der wieder auf und schreibt sowas....aber mir ist scheiß egal was die gamepro jetzt noch sagt.....wir haben schon genug tests bezüglich der spiele gelesen....:
Resistance: durchschnitt: 89 % und du hast "vergessen" zu erwähnen das dieses spiel ein megafetten onlinemodus hat!
Motorstorm: 89 % von IGN
Genji soll ja grafisch der hammer sein...der rest so lalala
VF: 90% + arcade sticks von sega
.......
außerdem kommen bald: LAIR, Devil May Cry 4, Metal Gear Solid 4, Uncharted, White Knight Story, Final Fantasy 13, final Fantasy Versus 13, Tekken 6, neues speil der ICO und Shadow of the colosseus macher, neues spiel der Xenosaga-macher, fight Night Round 3, GT HD-demo sieht besser aus als die screens von Forza 2!!! , Tekken DR, Flow, Warhawk, ....
und denke das sind titel, die hohes potenzial haben und gute Bewertungen bekommen werden.....wahrscheinlich kommt am ende noch Bioshock für ps3, weil ich gelesen habe das es nur zeit-exklusiv ist....und selbst wenn nicht aknn ichs auch auf pc zoggn.......
naja , bei ign kommt es öfters vor das sie die spiele irgendwie zu hoch bewerten und ich muss sagen die maniac sind meine meinung nach einer der objetivsten in sachen spielebewertung, da komischerweise die meisten spiele die sie getestet haben und bewertet haben, nachdem ich es selbst gespielt habe ganz ihrer meinung bin ( ps2, x-box, gamecube und gott verdammt selbst bei der dreamcast).