PS3 Launch ! Gamepro, alle Wertungen + Zitate + Fazit

Hacmaster hat folgendes geschrieben:

@bresch6...ja so ist unser suntiago eben...lange nicht mehr von dem gehört und dann taucht der wieder auf und schreibt sowas....aber mir ist scheiß egal was die gamepro jetzt noch sagt.....wir haben schon genug tests bezüglich der spiele gelesen....:


Resistance: durchschnitt: 89 % und du hast "vergessen" zu erwähnen das dieses spiel ein megafetten onlinemodus hat!


Motorstorm: 89 % von IGN


Genji soll ja grafisch der hammer sein...der rest so lalala


VF: 90% + arcade sticks von sega


.......


außerdem kommen bald: LAIR, Devil May Cry 4, Metal Gear Solid 4, Uncharted, White Knight Story, Final Fantasy 13, final Fantasy Versus 13, Tekken 6, neues speil der ICO und Shadow of the colosseus macher, neues spiel der Xenosaga-macher, fight Night Round 3, GT HD-demo sieht besser aus als die screens von Forza 2!!! :mosh: , Tekken DR, Flow, Warhawk, ....


und denke das sind titel, die hohes potenzial haben und gute Bewertungen bekommen werden.....wahrscheinlich kommt am ende noch Bioshock für ps3, weil ich gelesen habe das es nur zeit-exklusiv ist....und selbst wenn nicht aknn ichs auch auf pc zoggn.......

naja , bei ign kommt es öfters vor das sie die spiele irgendwie zu hoch bewerten und ich muss sagen die maniac sind meine meinung nach einer der objetivsten in sachen spielebewertung, da komischerweise die meisten spiele die sie getestet haben und bewertet haben, nachdem ich es selbst gespielt habe ganz ihrer meinung bin ( ps2, x-box, gamecube und gott verdammt selbst bei der dreamcast).
 
4Players testet jetzt auch so langsam alle PS3 Spiele. Schaut mal vorbei.

Fast bei jedem Spiel steht unter negativ: Keine Anti Aliasing und dadurch flimmernde Kanten. Macht sich natürlich negativ auf die Grafik bemerkbar. Schon ein wenige enttäuschend.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

4Players testet jetzt auch so langsam alle PS3 Spiele. Schaut mal vorbei.


Fast bei jedem Spiel steht unter negativ: Keine Anti Aliasing und dadurch flimmernde Kanten. Macht sich natürlich negativ auf die Grafik bemerkbar. Schon ein wenige enttäuschend.




Data, wir müssen erstmal abwarten. Das ist die erste Spielewelle von der PS3. Wir müssen auf die Spiele in ca nem halben Jahr schauen.
 
@ Suntiago oder alle anderen die ein gamepro-abo haben :
könntet ihr bitte die wertungen der wii spiele schon mal posten, nur die wertungen, den rest les ih dann selber wenn die zeitschrift rauskommt.

zu den wertungen einiger magazine:
ign´s wertungen kann ich sehr oft nicht zustimmen, die gamepro hat durch das ausgetüftelte wertungssystem ein recht objektives ergebnis erzielt, ohne zu vergessen, dass vorlieben auch eine rolle spielen (damit meine ich die versch. wertungen der reds)
gamespot trifft auch oft meinen geschmack, demnach finde ich deren wertungen meistens auch sehr brauchbar
 
Ich verlasse mich definitiv auf die Bewertungen der Gamepro, weil ich noch nie enttäuscht wurde.
Lese aber auch seit Jahren die Maniac, da ist es ähnlich, bis auf paar Ausnahmen, obwohl die Maniac in der kurzen Vergangenheit ziemlich zugelegt hat.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ich verlasse mich definitiv auf die Bewertungen der Gamepro, weil ich noch nie enttäuscht wurde.

Lese aber auch seit Jahren die Maniac, da ist es ähnlich, bis auf paar Ausnahmen, obwohl die Maniac in der kurzen Vergangenheit ziemlich zugelegt hat.

Und ich wunder mich, warum Leute hier immernoch Magazine kaufen ^^.

Ehrlich, 90% von dem was drinsteht bekommt man im Internet billiger (das heisst meist gratis!!!) und mit dieser Seite: http://www.gamerankings.com/ hat man sogar fast alle US und UK Reviews von jedem neuen Spiel auf einem Blick.

Und wenn man 360 oder PC spielt, sind auch beigelieferte Demos keine Ausrede ^^
 
Hast schon recht Shikamaru, aber ich lese die Magazine nicht erst seit heute, sondern seit paar Jahren und ich tu es noch immer gerne.
Ist ja nicht nur wegen den Kaufempfehlungen oder sonstiges. Ich will auf jeden Fall beides. Fachmagazine und Internet. So hab ich noch mehr Vergleiche und bin auf der sicheren Seite.
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


Ich verlasse mich definitiv auf die Bewertungen der Gamepro, weil ich noch nie enttäuscht wurde.


Lese aber auch seit Jahren die Maniac, da ist es ähnlich, bis auf paar Ausnahmen, obwohl die Maniac in der kurzen Vergangenheit ziemlich zugelegt hat.


Und ich wunder mich, warum Leute hier immernoch Magazine kaufen ^^.


Ehrlich, 90% von dem was drinsteht bekommt man im Internet billiger (das heisst meist gratis!!!) und mit dieser Seite: http://www.gamerankings.com/ hat man sogar fast alle US und UK Reviews von jedem neuen Spiel auf einem Blick.


Und wenn man 360 oder PC spielt, sind auch beigelieferte Demos keine Ausrede ^^


Weil man noch etwas "in der Hand" hat. Man kann solche Zeitungen z.B. zu Nostalgiezwecken wieder auskramen un alte Artikel schmökern usw. Es ist halt alles etwas handfester als online.

Ich liebe z.B. meine Sammlung alter "Video Games" Ausgaben. In digitaler form machen sie nur halb so viel her... (siehe www.kultpower.de )
 
Warum Leute immernoch Spielezeitschriften sammeln?

Ich Wahnsinniger habe ca. 3-4 Jahre lang Spielezeitschriften gekauft, Gamepro, Gamestar usw. Ich weiß heute gar nicht mehr, wo ich die Kohle dafür her hatte. Wenn ich das mal aufrechne habe ich mit Sicherheit 400 Euro für die Zeitschriften ausgegeben.

Der Grund dafür war, dass ich was haben wollte, was ich auch im Bett lesen kann oder auf der Toilette :bigsmile:

Die Zeitschrift konnte man immer überall mit hinnehmen, der PC stand an einem festern Platz....;)

Heute kauf ich mir jedoch fast gar keine mehr, weil die meisten Spiele eh alle gleich sind und fast nichts mehr dabei ist, was mich interessiert.
 
Jemand fragte nach den Wii Wertungen ohne Kommentare:

Wind Island - 66%
Ice Age 2 - 75%

Auf der Xbox360 wurde z.B das grandiose Ghost Recon AW 2 getestet 89% ! Grafisch usw Bombe laut Gamepro , filmreife Inszenierung !
----------------
so back to topic
Danke Data ich schau mal bei 4Players vorbei
 
karaokefreak - hätte ich nicht besser schreiben können. Genauso sieht es aus !
 
Weltenspieler hat folgendes geschrieben:

Warum Leute immernoch Spielezeitschriften sammeln?


Ich Wahnsinniger habe ca. 3-4 Jahre lang Spielezeitschriften gekauft, Gamepro, Gamestar usw. Ich weiß heute gar nicht mehr, wo ich die Kohle dafür her hatte. Wenn ich das mal aufrechne habe ich mit Sicherheit 400 Euro für die Zeitschriften ausgegeben.


Der Grund dafür war, dass ich was haben wollte, was ich auch im Bett lesen kann oder auf der Toilette :bigsmile:


Die Zeitschrift konnte man immer überall mit hinnehmen, der PC stand an einem festern Platz....;)


Heute kauf ich mir jedoch fast gar keine mehr, weil die meisten Spiele eh alle gleich sind und fast nichts mehr dabei ist, was mich interessiert.

kenn ich. das letzte mal das ich irgendwas von der sorte geholt hatte war, glaube ich, sommer letzten jahres und das war gerade mal wegen eines posters.
 
thx sunti
na toll ich hatte gehofft die tests von medal of honor, sonic,ssx blur, prince of persia, heatseeker wären drin...das wird ja ne langweilige ausgabe für wii-only besitzer :kotz:
 
O_o vor allem die Gamepro Wertungen sind die von allen, welche ich am wenigsten nachvollziehen kann! Während 360 Kracher wie Ghost Recon AW oder Oblivion überall die 90er Wertung gesprengt haben und dies völlig zurecht, war wiedermal die Gamepro das einzige Magazin, dass den Spielen nur ne 87% Wertung vergeben hat! Völlig zu Unrecht! Es sind schlichtweg Oberhammer! Dafür bekommen teils wirklich schlechte Spiele wie Kameo oder Brute Force (das war wirklich sehr schlecht) ne 90er Wertung! :eek:
Finde deren Bewertungssystem mehr als strange!
PS: Absolut nie verstehen werde ich die 87% bei Riddick! Ich glaub die Redakteure haben da einen übern Durst gesoffen! Anders kann ichs mir nich erklären!
 
gamepro würde niemals mist schreiben und schon gar nicht wenn es um so ein wichtiges thema geht

Aber NIEMALS !!! Gamepro doch nicht. 8)

Mich interessiert in letzter Zeit "Motorstorm" immer mehr. Und zwar gerade wegen des geringen Umfangs. Kling vielleicht jetzt komisch, aber ich kann´s erklären :

Das Rennspiel, mit dem ich am meisten Spaß in meiner bisherigen Zockerinnenkarriere hatte, war und ist "Sega Rally Championship" auf dem Saturn. Die Fakten : 2 Autos ( plus Lancia Stratos als Bonus ) und 3 Strecken ( plus Lake Side als Bonus ) = monatelanger Spielspaß.

Ich hab´ kein Interesse an 150+ Autos, 60+ Strecken, Tuningoptionen und Co. Was ich möchte, ist eine handvoll perfekt steuerbarer Autos und ebenso wenige dafür perfekt designte Strecken, die man irgendwann in- und auswendig kennt ( ist so ähnlich wie bei Mario Kart für´s SNES : da hätte im Multiplayermodus auch nur die Strecke "Ghost House" gereicht ).

Keine Ahnung, ob Motorstorm mir das bieten kann - klingt aber auf jeden Fall interessant.

Sunshine
 
Kameo schlecht? Also ich find Kameo recht geil. Etwas zu linear, aber ist n kooles Spiel!

Ach und @ Sunshine: Den Sega Rally Effekt kenn ich. Ich hab genau das Gleiche erlebt mit 3 Wagen und 4 Strecken. Das problem heutiger Rennspiele ist aber, dass die Strecken nicht mehr so akribisch ausgefummelt werden wie damals.

Trotzdem ist Motorstorm sicherlich kein schlechtes Spiel. Die Physik sieht kool aus.
 
Kann euch vertrösten! Der bald erscheinende Nachfolger von Sega Ralley hats in sich! Sieht einfach genial aus und scheint auch spielerisch der Oberhammer zu werden (laut Maniac) Bin schon gespannt!:mosh:
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Kann euch vertrösten! Der bald erscheinende Nachfolger von Sega Ralley hats in sich! Sieht einfach genial aus und scheint auch spielerisch der Oberhammer zu werden (laut Maniac) Bin schon gespannt!:mosh:

Ist zwar ein wenig off-topic, doch trotzdem :

Nach "Sega Rally Championship" gab es bereits zwei weitere Teile aus dieser Reihe ( Dreamcast / PS2 ) die beide nicht mehr viel mit dem Original zu tun hatten. Ob das beim nächsten Teil anders wird ?

Sunshine
 
Im Ernst? Soweit ich weiss gibts nix für PS2, nur für Dreamcast, und das war eben Sega Rally 2. Sega Rally 2 konnte aber nicht mit dem ersten mithalten. War schon ziemlich geil, aber nicht so gut wie der erste!

Apropos, Sega Rally hat die geilste Game Over verrhöhnung, da sich der Sprecher drüber freut: Game Over Yeeeaaaaah.... ^^

Fand ich immer geil !
 
@ karaokefreak

Für die PS2 gabs auch ein Sega Rally: http://www.gamespot.com/ps2/driving/segarally2005/index.html erschien aber leider nur in Japan. Schade, hätte ich schon gerne mal gespielt. Sieht auf jeden Fall interessant aus.
 
Zurück