• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3 und die Wiederauferstehung/Erweiterung von ESPORT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ferris ist blau:crazy::

DTM ist zb eins der besten online rennspiele überhaupt. (bis zu 8 mann gleichzeitig) F1 2005 ist zb onlinefähig und auch sehr gut. WRC ist onlinefähig und sehr gut . soviel zu den autorennspielen. da sagst du das es keine gibt, daraus schließe ich das du wirklich absolut ein noob bist.

aber jetzt alle aufzuzählen wäre zuviel.

du meintest sicherlich das die PS2 fürs online spielen nicht ausgelgt sei und nicht die ps3, aber in deinem wahn kann ja so ein versprecher mal passieren. hmmmmm, wenn die ps2 dafür nicht geeignet ist, dann frage ich mich warum es gleich zu beginn einen netzwerkadappter gab und warum die ps2 slim einen solchen direkt eingebaut hatte??????

dafür hast du sicherlich ne erklärung, oder? ach, der ist bestimmt für ein softwareupdate zu machen. stimmt. hätte mir ja gleich kommen können.:praise::praise:

ne, ne, das nimmt kein gutes ende mit dir:crazy::crazy:
junge, du bist wirklich sowas von daneben. ich werd dir heute abend mal ne kerze ins fenster stellen, vielleicht hilfts ja:crazy: :mosh::mosh:

PS: such dir dochmal ne freundin :praise: (dann bist du vielleicht ausgeglichener :bigsmile::bigsmile::bigsmile:)

[dtmr]uwe-racing hat folgendes geschrieben:

@ferris ist blau:crazy::

DTM ist zb eins der besten online rennspiele überhaupt. (bis zu 8 mann gleichzeitig) F1 2005 ist zb onlinefähig und auch sehr gut. WRC ist onlinefähig und sehr gut . soviel zu den autorennspielen. da sagst du das es keine gibt, daraus schließe ich das du wirklich absolut ein noob bist.

aber jetzt alle aufzuzählen wäre zuviel.

du meintest sicherlich das die PS2 fürs online spielen nicht ausgelgt sei und nicht die ps3, aber in deinem wahn kann ja so ein versprecher mal passieren. hmmmmm, wenn die ps2 dafür nicht geeignet ist, dann frage ich mich warum es gleich zu beginn einen netzwerkadappter gab und warum die ps2 slim einen solchen direkt eingebaut hatte??????

dafür hast du sicherlich ne erklärung, oder? ach, der ist bestimmt für ein softwareupdate zu machen. stimmt. hätte mir ja gleich kommen können.:praise::praise:

ne, ne, das nimmt kein gutes ende mit dir:crazy::crazy:

junge, du bist wirklich sowas von daneben. ich werd dir heute abend mal ne kerze ins fenster stellen, vielleicht hilfts ja:crazy: :mosh::mosh:

PS: such dir dochmal ne freundin :praise: (dann bist du vielleicht ausgeglichener :bigsmile::bigsmile::bigsmile:)

Klar, auf so ein scheiss wie DTM steht nicht jeder.
Gibt viel zu wenig PS2 Online Spiele. Genauso Rally.
Der Ethnet Adapter war nur ein Addon und somit wurde Onlinegaming nicht sonderlich beachtet, auch wegen der INfrastruktur.

Das Autorennspiel schlechthin der PS ist GranTurismo.
Die größtes Franchises waren auf der PS2 nicht onlinefähig, sondern solche Spiele die keiner spielen weill oder Leute wie du.

Aha es gibt zu wenig PS2 Online Spiele und zu wenig abwechlunsgreiche Titel auf der X360, aber wird es alles auf der PS3 geben...yhm... :nut:

Woher willst du das wissen?????

DIE PS3 IST NOCH GAR NICHT DRAUSSEN!!!!!!!!!

Behauptung ferris: Es gibt keine Online Rennspiele auf der PS2
Gegenbeweis: DTM3, WRC, F1 2005
ferris: Ach, ist doch alles Scheiße

:bigsmile::bigsmile:
Bravo, hast dich mal wieder selbst geowned. Du zeigst immer wieder, wie wenig Ahnung du von Videospielen hast.

@Ferrismc (I Love you soooo much)

Wie schon gesagt "lieber, flauschiger,pummeliger und goldiger" Ferrismc :

Xbox360 hat immernoch die Nase vorn und wird sie auch weiterhin vorne haben....und immer und immer wieder
Da kannst du dich auch sooooo sehr und weiterhin zerreissen, ausser das dein "Anus" sich vergrössert wirst du nichts damit erreichen und der müsste schon mittlerweile riesengross sein.
Nichtmal in Japan sind die Leute bereit 600 € für eine Konsole auszugeben.
Egal Wer nun das bessere Onlinekonzept aufzuweisen hat.
Meinst du etwa ---> Microssoft wird bis März 2007 aufhören XBox360 Konsolen zu verkaufen ?
Und das mit deinem Linux "schmarrn" ---> ist sowieso "Döner"

Ausserdem bin ich kein reiner XBox-Fan --> habe auch die PS2 und die PS 3 werde ich mir auch holen...jedoch , im Gegensatz zu dir , bin ich realist und unparteiisch gegenüber den Konsolenhersteller.

Und nochmal für dich zum Rechnen :

Der "Otto-Normalverbaucher" wird sich entscheiden :

600 € Konsole von Sony oder
ab November Prem. Edition XBox360 für 329 €
ooooder Nintendos Wii für ca. 250 €

Der Kollege vorhin hat es bereits erwähnt :

Wenn SONY neben den 600 € mücken auch noch Geld für das Onlinezocken verlangen würde, dann würdest du wohl alleine Online mit dir selber zocken. ))))))))

Überlege Hombreeeeeeee

Und noch etwas : Uschi Glas ist immer noch hässlich

:mosh:

Gamer2000 hat folgendes geschrieben:

@Ferrismc (I Love you soooo much)

Wie schon gesagt "lieber, flauschiger,pummeliger und goldiger" Ferrismc :

Xbox360 hat immernoch die Nase vorn und wird sie auch weiterhin vorne haben....und immer und immer wieder

Da kannst du dich auch sooooo sehr und weiterhin zerreissen, ausser das dein "Anus" sich vergrössert wirst du nichts damit erreichen und der müsste schon mittlerweile riesengross sein.

Nichtmal in Japan sind die Leute bereit 600 € für eine Konsole auszugeben.

Egal Wer nun das bessere Onlinekonzept aufzuweisen hat.

Meinst du etwa ---> Microssoft wird bis März 2007 aufhören XBox360 Konsolen zu verkaufen ?

Und das mit deinem Linux "schmarrn" ---> ist sowieso "Döner"

Ausserdem bin ich kein reiner XBox-Fan --> habe auch die PS2 und die PS 3 werde ich mir auch holen...jedoch , im Gegensatz zu dir , bin ich realist und unparteiisch gegenüber den Konsolenhersteller.

Und nochmal für dich zum Rechnen :

Der "Otto-Normalverbaucher" wird sich entscheiden :

600 € Konsole von Sony oder

ab November Prem. Edition XBox360 für 329 €

ooooder Nintendos Wii für ca. 250 €

Der Kollege vorhin hat es bereits erwähnt :

Wenn SONY neben den 600 € mücken auch noch Geld für das Onlinezocken verlangen würde, dann würdest du wohl alleine Online mit dir selber zocken. ))))))))

Überlege Hombreeeeeeee

Und noch etwas : Uschi Glas ist immer noch hässlich

Kann das sein Gamer2000, das du diese Antwort schon öffters abgeben hast? :nut:

@tnt4life

:bigsmile: natürlich und ich werde es auch weitertun :p
ferrismc tut ja auch nichts anderes als immer und immer wieder den gleichen mist zu schreiben :crazy:

Ja aber Gamer2000 wenn du richtiges NEXTGEN willst, dann MUSST du dir die PS3 kaufen und nicht die XBOX... :nut: :nut: :nut: :p

typisch ferris... :bigsmile:

aber ich glaube so langsam gibt er auf, da er merkt dass er mit seiner SONY-beweihräucherung nur noch mehr leute von der PS3 abschreckt...

@gamer2000: recht haste; ferris ist b.... und uschi ist häßlich. und aususerdem haste recht das man das ganze mal objektiv sehn muß.

@ferris: ha ha ha ha ha :mosh::mosh::mosh::mosh:

ich glaub du kennst kein einziges ps 2 bzw xbox game. denkst du es liegt an der ps2 das gt4 kein online modus hat????? ha ha ha. immer wenn ich denk es kann ja jetzt eigentlich nix mehr blöderes kommen, legst du noch einen drauf . :crazy::crazy::crazy::crazy:

is der kerl so geil. du bist ja ein comedian. schon mal überlegt damit geld zu verdienen?

ferris wie alt bist du eigentlich? Nach deinem Geschwätz zu urteilen hätt ich gesagt nicht älter als 12, aber in deinem Profil steht 23??? Das kann unmöglich sein. OMFG! Junge, ich hab Mitleid mit dir...

Kauf dir deine PS3 wenn sie dann draussen ist und sei glücklich mit ihr, aber nerv uns nicht weiter mit deinem blöden Gelaber.

p.s. Ich hoffe aus ganzem Herzen dass sich die PS3 als große Enttäuschung für DICH rausstellen wird.

toshiro hat folgendes geschrieben:

ferris wie alt bist du eigentlich? Nach deinem Geschwätz zu urteilen hätt ich gesagt nicht älter als 12, aber in deinem Profil steht 23??? Das kann unmöglich sein. OMFG! Junge, ich hab Mitleid mit dir...

Kauf dir deine PS3 wenn sie dann draussen ist und sei glücklich mit ihr, aber nerv uns nicht weiter mit deinem blöden Gelaber.

p.s. Ich hoffe aus ganzem Herzen dass sich die PS3 als große Enttäuschung für DICH rausstellen wird.

Ferris ist doch noch harmlos, du musst mal Mc-Daniel-77 in den Nintendonews erleben, der ist 28 und benimmt sich wie ein 12 Jähriger. :bigsmile:

Ich habe nix gegen jemanden der von einem Produkt überzeugt ist , allerdings ist bei Ferris immer das Problem das er keine Argumente findet die seine Meinung bekräftigen können. Ganz lustige Zahlenspielerein und Behauptungen werden aufgestellt ohne Hintergrund. Wie gesagt wenn jemand von einem Produkt derbe überzeugt ist und diese seine Meinung anderen Kund geben möchte ist das vollkommen ok, allerdings ist dieses Produkt nicht mal auf dem Markt und wird von ihm schon vergöttert XD. Ganz großes Tennis , zeigt Ferris in einem anderen Thread, ich sprach darüber wie Enttäuscht ich von der E3 bin und das der Controller der PS3 überhaupt nicht Innovativ ist und sich Sony damit nur lächerlich macht, da Warwahk 1 auf der PS1 1995 mit so einem Controller schon spielbar war... war übrigens ein Fremdprodukt das glaube ich 1998 erschien. Ich sprach dort nur von der riesen Enttäuschung und dieses blöde PR geblende von Sony alles übrigens mit Hand und Fuß da ich ja immer Links dabei Poste ^^ und was sagt der Ferris zu mir ? Ich sei der größte Fanboy ? häh was hat das mit Fanboy zutun der einzige Fanboy ist Ferris der ohne Argumente eine Konsole in den Himmel lobt ^^ wohlgemerkt das Produkt ist nichtmal auf dem Markt und er weiss wie oft es sich verkauft und wie toll die Spiele sind wie überragend die Grafik und wie Innovativ und das man damit ja einen PC ersetz ...Lachnummer ^^... Das muss man sich mal vorstellen, ich erwähne es immer wieder gerne: Ferris sagte er weiss das die PS4 ! roflmichweg mit Eyetoy gesteuert wird das stände heute schon fest.. Komisch vor einem Jahr sollte die PS3 auch nen bananen Controller haben 2 Wochen vor E3 wird nochmal umgebaut... letztes Jahr sollte die PS3 noch 3 mal soviele Schnittstellen haben , vor einem Jahr nannte ich selber die PS3 schon Atombombenstation weil die Rendervideos genial waren , ja was sich alles in einem jahr ändern kann... Ferris wann kommt die PS4 wenn Sony jetzt schon (wieder PR gelaber wie immer) behauptet die PS3 würde sich 10 jahre halten bis die PS4 käme..
Für mich ist der Verein momentan der Aufreger schlechthin...:kotz:

Ja, aber durch Ferris wird die PS3 zum Hassobjekt, nicht von mir, ich versuche noch, mich darauf zu freuen, aber bei einigen hat sich wohl schon der Gedanke eingeschlichen, dass die PS3 und sowieso Sony immer mehr gehasst werden müssen, je öfter Ferris was postet..
Das ist echt beschämend, dabei sollte man sich doch freuen, dass immerhin zwei Konsolen mit ähnlichen technischen Möglichkeiten bald auf dem Markt sind, ich glaube übrigens ganz fest daran, dass Sony auch ein paar Sachen haben wird, die die 360 nicht hat und natürlich umgekehrt.

Alles was sich konkret gegen Sony wendet und die Leute, die ihre "Prognosen" abgeben sind z.T. nicht besser als Ferris..
Im Moment gibt die 360 ein solides Bild ab, aber auch nur, weil die Erwartungen von Sony auf den ersten Blick enttäuscht worden sind, somit ist sie das "kleinere Übel"... übertrieben formuliert, aber im allgemeinen stimmt es: Die 360 ist die einzige Next-Gen Konsole zur zeit, da braucht es dann nicht unbedingt irgendwelche Must-Have Titel, damit das Ding gekauft wird..

Mit anderen Worten: Da muss noch mehr gehn, deswegen schau ich mir gerne nochmal in nem Jahr die Spiele-Auswahl der PS3 an.. schaden kanns ja mal nicht, oder ;)?

DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

Ja, aber durch Ferris wird die PS3 zum Hassobjekt, nicht von mir, ich versuche noch, mich darauf zu freuen, aber bei einigen hat sich wohl schon der Gedanke eingeschlichen, dass die PS3 und sowieso Sony immer mehr gehasst werden müssen, je öfter Ferris was postet..
Das ist echt beschämend, dabei sollte man sich doch freuen, dass immerhin zwei Konsolen mit ähnlichen technischen Möglichkeiten bald auf dem Markt sind, ich glaube übrigens ganz fest daran, dass Sony auch ein paar Sachen haben wird, die die 360 nicht hat und natürlich umgekehrt.

Alles was sich konkret gegen Sony wendet und die Leute, die ihre "Prognosen" abgeben sind z.T. nicht besser als Ferris..
Im Moment gibt die 360 ein solides Bild ab, aber auch nur, weil die Erwartungen von Sony auf den ersten Blick enttäuscht worden sind, somit ist sie das "kleinere Übel"... übertrieben formuliert, aber im allgemeinen stimmt es: Die 360 ist die einzige Next-Gen Konsole zur zeit, da braucht es dann nicht unbedingt irgendwelche Must-Have Titel, damit das Ding gekauft wird..

Mit anderen Worten: Da muss noch mehr gehn, deswegen schau ich mir gerne nochmal in nem Jahr die Spiele-Auswahl der PS3 an.. schaden kanns ja mal nicht, oder ;)?

Nun, ich werde mir die PS3 , neben meiner xBox360 , auch holen.
Aber eines ist klar wie Kloßbrühe:
Die XBox360 wird sich diesen Vorsprung nicht mehr nehmen lassen , egal was kommt.
Ausserdem , jeder der klar denken kann , ist es doch offensichtlich das Microsoft den Preis für die XBox360 nochmal klar senken wird wenn die PS3 auf dem Markt ist. Das würde jeder machen , was ja auch völlig normal ist.
Wenn man diesen "sehr wichtigen" Aspekt nimmt und ein durchscnittlicher "Otto-Normalverbraucher" ist, der sowieso mit dem (T)Euro seine probleme hat , wird wohl dieser sich eher Nintendos Wii (ca.250 €) oder die Xbox360 ( ab November, Prem. Edition 329 €) anstatt die PS 3 für sage und schreibe 600 €.... holen !
Und was bis jetzt die PS3 geboten hat , vorallem auf der E3 , war schlicht und einfach lächerlich und enttäuschend.
Es ist wirklich uninteressant wer die bessere Konsole ist , haptsache der Spassfaktor ist jener gross.
Aber trotzdem dürfen wir nicht vergessen das der Preis DER grösste Faktor im Bezug auf den Erfolg dieser 3 Konoslen sein wird.

Gamer2000 hat folgendes geschrieben:

Aber trotzdem dürfen wir nicht vergessen das der Preis DER grösste Faktor im Bezug auf den Erfolg dieser 3 Konoslen sein wird.

da gebe ich dir recht. ich denke man muß abwarten. ich werde mir die ps3 auch auf jedenfall holen. ich denke aber das das angebot der Spiele bzw der preis der spiele auschlag gibt ob die ps3 flopt oder nicht. ok, die 600 affen sind zwar ne menge holz, aber die jungs die momentan ps2 spielen werden das auch aufbringen. da bin ich mir ziemlich sicher. denn ihr müßt bedenken, es sind ja nicht nur kidis die ps2 oder xbox360 spielen.

diese ganzen diskussionen bringen am ende gar nix. man kann erst urteilen wenn die ps3 auf dem markt ist.

ich gebe auch doktortetris recht, warum immer dieses scheiß ps3 gegen xbox360 . ich hab seit jahren ne ps und ps2 und der onlinemodus der xbox360 find ich trotzdem geil, allein schon zu sehn wer von meinen freunden online ist (egal in welchem game) und wenn ich moto gp 2006 seh, kann ich nur sagen wow. deshalb sollten wir beide systeme akzeptieren und ferris(:crazy:) ignorieren

ja, der preis ist im moment der größte vorteil, den die 360 grade gegenüber der ps3 hat, deswegen erwarte ich als ps3 fan (nur in maßen), dass die qualität der spiele im laufe des jahres ein gewisses niveau erreicht, dass man wenigstens hin und hergerissen ist, was den kauf einer neuen konsole angeht..
wie ich bereits in anderen posts gesagt habe, ich bin ein großer sport und arcade zocker, deswegen hätt ich mir fast die 360 wegen fight night geholt, aber andererseits freu ich mich auch auf tekken 6 oder mgs4, oder final fantasy, ich hoffe echt, dass die progs soviel wie möglich aus allen konsolen rausholen, somit wird auch die konkurrenz belebt und man versucht immer, qualitativ besser zu sein als die anderen, egal in welcher weise..

das kann doch nur für uns ein vorteil sein :0

aber ich glaube nicht das die spiele in den ersten jahren die hardware an ihre grenzen bringt. schau dir mal die entwicklung der ps2 games an, die sind auch erst in letzter zeit super geil.

ich denke auch das die spiele der 360 noch in den kinderschuhen stecken. und da ist die grafik schon jetzt der hammer. warte mal wie s in ein paar jahren aussieht. ich denke bei der ps3 wird es genauso sein.

ja das ist normal so. die entwickler müssen sich ja auch erst mal einarbeiten in die hardware und erst nach jahren kann man da das maximum herausholen...aber könnte ja auch gut sein dass diese konsolengeneration ein wenig länger dauert als 5-6 jahre wie bisher...je nach dem wärs vielleicht gar nicht schlecht...vielleicht ist einfach "mehr" gar nicht nötig, wen ihr wisst was ich damit meine...was soll denn das nächste ziel er neuen generatione sein? noch bessere grafik? wow...*gähn*...die konsolen sind gut genug...bleibt nur noch auf innovationen zu warten und zu hoffen...

next-gen bedeutet für mich auf jeden fall mehr als nur gute grafik, nehmt zum beispiel den trailer von killzone 2, leider nicht im geringsten ingame-grafik, man hatte ja spekuliert, weil die grafik zwar ziemlich gerendert wirkte, aber trotzdem befand man sich in der ego-perspektive, so dass es hätte ingame sein können, naja, wär aber zu schön gewesen..

also bei einem ego-shooter kann man garnicht soviel neues, innovatives einbringen, die herausforderung liegt wohl immer noch darin, ein möglichst gutes zielvermögen zu besitzen, aber man kann versuchen, das game so authentisch wie möglich zu gestalten, d.h. wirklich detailllierte geile grafik, viel interaktion mit deinen kameraden (falls welche vorhanden°°), so wie in dem killzone 2 trailer halt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück