Swar hat folgendes geschrieben:
Stranglehold kommt ja auch für die Xbox 360 raus und was bisher gezeigt wurde, ist ja einschläfernd *gäääääääähn*. Weihnachtszeit ist 360 Zeit![]()
![]()
Superjojo hat folgendes geschrieben:
Stranglehold kommt ja auch für die Xbox 360 raus und was bisher gezeigt wurde, ist ja einschläfernd *gäääääääähn*. Weihnachtszeit ist 360 Zeit![]()
![]()
In diesem Jahr doch eher Wii-Zeit!![]()
Aber keine Sorge, darfst auch mal spielen!![]()
Superjojo hat folgendes geschrieben:
![]()
In diesem Jahr doch eher Wii-Zeit!![]()
Aber keine Sorge, darfst auch mal spielen!![]()
Wow zu gütig Bozo, aber ich werde dein Angebot leider ablehnen müssen![]()
DoktorTetris hat folgendes geschrieben:
mich würden resistance und warhawk(mit besserer grafik) interessieren, soo schlimm ist das lineup der ps3 nun auch nicht, ich persönlich bin z.b. bei der 360 immer noch auf der suche nach einem must-have titel..
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Tolle Liste, mcferris.
Für Onlinegamer ist die PS3 wohl DIE Konsol.
Na klar, besser als XBox Live.ferrismc hat folgendes geschrieben:
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Tolle Liste, mcferris.
Für Onlinegamer ist die PS3 wohl DIE Konsol.
Ja, der Onlineservice wird von der Funktionalität wohl Live in nichts nachstehen, deshalb ist MS weitergegagen mit LiveAnywhere , das aber erst in paar Jahre minimal Wirkung zeigen kann zumal die leute Vista haben müsssen, d.h neue PC kaufen müssen usw.
Sogar Nintendos Onlinegemeinde wird größer sein als Xbox.
Allerdings forciert Sony schon jetzt Online , während entäuschenderweise Nintendo keine Zeit hat oder zu faul ist.
Das ein SPiel wie Metroid oder Wii Tennis usw keine Onlinemodis haben, schade.
Naja, die Onlinesachen habe ich extra hingeschrieben, weil somit mein Thread Gewicht erhalten soll, dass die PS3 ein neues Zeitalter des Onliegaming anbricht, weil es eben kostenlos sein wird und auch gut.
Esport, Clanmacherei wird auf der PS3 mehr REsonanz finden als je zuvor auf PC wo nur wenige Spielarten immer Onlinegespielt wurden.
Ich lach mich gleich schlapp. Ich sag nur F1 2006, wo bis zum Schluss ein Online-Modus versprochen wurde. Man sollte gegen PSP-Spieler zocken können und und und. Und was kaum raus? NIX, gar nix! Warum sollte das bei der PS3 anders sein? Im Vorfeld viel versprechen kann ich auch.ferrismc hat folgendes geschrieben:
Allerdings forciert Sony schon jetzt Online
ferrismc hat folgendes geschrieben:
Sogar Nintendos Onlinegemeinde wird größer sein als Xbox.
Naja, die Onlinesachen habe ich extra hingeschrieben, weil somit mein Thread Gewicht erhalten soll, dass die PS3 ein neues Zeitalter des Onliegaming anbricht, weil es eben kostenlos sein wird und auch gut.
Esport, Clanmacherei wird auf der PS3 mehr REsonanz finden als je zuvor auf PC wo nur wenige Spielarten immer Onlinegespielt wurden.
ferrismc hat folgendes geschrieben:
Hab mal die wichtige Komponente der NExt-Gen hinzugefügt, das OnlineGaming. Spiele ohne Onlinegamin lohnen sich bis auf Ausnahmen nicht mehr.
Suntiago hat folgendes geschrieben:
Ferris ist der größte.. Spinner.. echt nicht normal , man hört und sieht nix vom tollen Playstation Hub System und Ferris meint uns hier erzählen zu müssen , das es kostenlos wird und besser wie Xbox Live *muahaha* wie geil, ist heute heiss draußen ne .. solltest nicht solange in der Sonne stehen Ferris. Time will tell , ich schau mir wenigstens die Realität an SOny angeschlagen muss Kredite ohne Ende zur Zeit aufnehmen auch wegen der PS3 und nun soll auch noch sowas extrem großes wie Xbl aus dem nix entstehen .. lol genial Ferris geh arbeiten
Pyramidhead hat folgendes geschrieben:
@ferris: darf ich mich vorstellen... ich spiele so gut wie gar keine Online-Spiele, weil ich nicht dauernd auf mein Internet angewiesen sein will und irgendwie mag ich es auch nicht.
80% meiner Freunde auch nicht!
Na dann, viel Spaß!