PS3 Launchlineup

Stranglehold kommt ja auch für die Xbox 360 raus und was bisher gezeigt wurde, ist ja einschläfernd *gäääääääähn*. Weihnachtszeit ist 360 Zeit :bigsmile: :p

Swar hat folgendes geschrieben:

Stranglehold kommt ja auch für die Xbox 360 raus und was bisher gezeigt wurde, ist ja einschläfernd *gäääääääähn*. Weihnachtszeit ist 360 Zeit :bigsmile: :p

In diesem Jahr doch eher Wii-Zeit! :sun:

Aber keine Sorge, darfst auch mal spielen! :bigsmile:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Wow zu gütig Bozo, aber ich werde dein Angebot leider ablehnen müssen :bigsmile:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Wow zu gütig Bozo, aber ich werde dein Angebot leider ablehnen müssen :bigsmile:

Warum das? Komm, einmal im Jahr kann man sich doch mal ein gutes Videospiel gönnen! :D

mich würden resistance und warhawk(mit besserer grafik) interessieren, soo schlimm ist das lineup der ps3 nun auch nicht, ich persönlich bin z.b. bei der 360 immer noch auf der suche nach einem must-have titel..

DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

mich würden resistance und warhawk(mit besserer grafik) interessieren, soo schlimm ist das lineup der ps3 nun auch nicht, ich persönlich bin z.b. bei der 360 immer noch auf der suche nach einem must-have titel..

Die kommen diesen Herbst, glaub mir :)

ganz ehrlich... unter den genannten Lounch-titeln macht mich eingentlich kein einziger wirklich an... das wär mal wieder die Situation, auf Teule komm raus das auszusuchen, das einem immerhin noch etwas zusagt....

Ich kauf sie mir sicher nicht beim start... irgendwann, nach den ersten Preissenkungen, wenn es wirkliche Hammer gibt.

Im moment bin ich nur gespannt auf die Wutausbrüche der Leute, die sie sich gleich am Anfang holen... Xbox360 hatte Freeze, was hat die Ps3... vielleicht lustige knalleffekte mit kleinem Rauchpilz im zimmer *g*

nein ehrlich, ich glaube da kommen noch einige Überraschungen auf uns zu, sowohl negative, als auch positive.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Tolle Liste, mcferris.

Für Onlinegamer ist die PS3 wohl DIE Konsol.

Ja, der Onlineservice wird von der Funktionalität wohl Live in nichts nachstehen, deshalb ist MS weitergegagen mit LiveAnywhere , das aber erst in paar Jahre minimal Wirkung zeigen kann zumal die leute Vista haben müsssen, d.h neue PC kaufen müssen usw.

Sogar Nintendos Onlinegemeinde wird größer sein als Xbox.

Allerdings forciert Sony schon jetzt Online , während entäuschenderweise Nintendo keine Zeit hat oder zu faul ist.
Das ein SPiel wie Metroid oder Wii Tennis usw keine Onlinemodis haben, schade.

Naja, die Onlinesachen habe ich extra hingeschrieben, weil somit mein Thread Gewicht erhalten soll, dass die PS3 ein neues Zeitalter des Onliegaming anbricht, weil es eben kostenlos sein wird und auch gut.

Esport, Clanmacherei wird auf der PS3 mehr REsonanz finden als je zuvor auf PC wo nur wenige Spielarten immer Onlinegespielt wurden.

ferrismc hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Tolle Liste, mcferris.

Für Onlinegamer ist die PS3 wohl DIE Konsol.

Ja, der Onlineservice wird von der Funktionalität wohl Live in nichts nachstehen, deshalb ist MS weitergegagen mit LiveAnywhere , das aber erst in paar Jahre minimal Wirkung zeigen kann zumal die leute Vista haben müsssen, d.h neue PC kaufen müssen usw.

Allerdings forciert Sony schon jetzt Online , während entäuschenderweise Nintendo keine Zeit hat oder zu faul ist.
Das ein SPiel wie Metroid oder Wii Tennis usw keine Onlinemodis haben, schade.

Naja, die Onlinesachen habe ich extra hingeschrieben, weil somit mein Thread Gewicht erhalten soll, dass die PS3 ein neues Zeitalter des Onliegaming anbricht, weil es eben kostenlos sein wird und auch gut.

Esport, Clanmacherei wird auf der PS3 mehr REsonanz finden als je zuvor auf PC wo nur wenige Spielarten immer Onlinegespielt wurden.
Na klar, besser als XBox Live. :bigsmile:
Und ich fahr morgen mit dem Weihnachtsmann zur Oscarverleihung;)

Allerdings forciert Sony schon jetzt Online
Ich lach mich gleich schlapp. Ich sag nur F1 2006, wo bis zum Schluss ein Online-Modus versprochen wurde. Man sollte gegen PSP-Spieler zocken können und und und. Und was kaum raus? NIX, gar nix! Warum sollte das bei der PS3 anders sein? Im Vorfeld viel versprechen kann ich auch.

bin auch der meinung, dass man auf die Online-Versprechen nicht so viel geben sollte...

ich glaub es erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe

Aha Nintendos Onlinegemeinde soll größer werden als die von der Xbox oder Xbox 360 ? Ferris du hast überhaupt keinen Peil komm geh arbeiten, die viele Freizeit bekommt dir nicht.

Esport und Clans gabs schon auf der alten Xbox, das ist nichts besonderes Ferris und nur weil das Online spielen auf der PS3 kostenslos muss es gleich gut sein ?

Ferris leg deine Glaskugel weg und komm in die Realität zurück.

Hab mal die wichtige Komponente der NExt-Gen hinzugefügt, das OnlineGaming. Spiele ohne Onlinegamin lohnen sich bis auf Ausnahmen nicht mehr.

Seit wann lohnen sich Spiele ohne Onlinegaming nicht mehr und für wen lohnen die sich denn nicht mehr? :crazy:

Mir ist es persönlich gesehen scheißegal ob ein Spiel einen Online Multiplayer Modus aufweist oder nicht - ich spiele nämlich sehr selten bis nie online!

Ferris ist der größte.. Spinner.. echt nicht normal , man hört und sieht nix vom tollen Playstation Hub System und Ferris meint uns hier erzählen zu müssen , das es kostenlos wird und besser wie Xbox Live *muahaha* wie geil, ist heute heiss draußen ne .. solltest nicht solange in der Sonne stehen Ferris. Time will tell , ich schau mir wenigstens die Realität an SOny angeschlagen muss Kredite ohne Ende zur Zeit aufnehmen auch wegen der PS3 und nun soll auch noch sowas extrem großes wie Xbl aus dem nix entstehen .. lol genial Ferris geh arbeiten

Soso, wie willste denn Online-Tuniere ordentlich mit der PS3 organisieren? Den Betreiber des Servers (Sony, EA, Ubisoft..)höflichst bitten, ihn mit PW zu schützen und nur Deine Clan-Mates und Gegner kommen drauf? :nut:

Nee, der Online Modus der PS3 wird höchstens dazu genutzt werden, Film Trailer und Goodies unter die Leute zu bringen.

@ferris: darf ich mich vorstellen... ich spiele so gut wie gar keine Online-Spiele, weil ich nicht dauernd auf mein Internet angewiesen sein will und irgendwie mag ich es auch nicht.

80% meiner Freunde auch nicht!

Na dann, viel Spaß!

Suntiago hat folgendes geschrieben:

Ferris ist der größte.. Spinner.. echt nicht normal , man hört und sieht nix vom tollen Playstation Hub System und Ferris meint uns hier erzählen zu müssen , das es kostenlos wird und besser wie Xbox Live *muahaha* wie geil, ist heute heiss draußen ne .. solltest nicht solange in der Sonne stehen Ferris. Time will tell , ich schau mir wenigstens die Realität an SOny angeschlagen muss Kredite ohne Ende zur Zeit aufnehmen auch wegen der PS3 und nun soll auch noch sowas extrem großes wie Xbl aus dem nix entstehen .. lol genial Ferris geh arbeiten

ich fand das immer noch geil wo er mal geschrieben hatte " jeden monat werden 33millionen mehr ps3-user dazukommen, und jeder wird mit ihrer konsole online gehen".
das war der brüller:bigsmile::bigsmile:(januar=33 millionen online + februar= 33 millionen online = 66 millionen usw.):bigsmile:

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

@ferris: darf ich mich vorstellen... ich spiele so gut wie gar keine Online-Spiele, weil ich nicht dauernd auf mein Internet angewiesen sein will und irgendwie mag ich es auch nicht.

80% meiner Freunde auch nicht!

Na dann, viel Spaß!

Das wird sich noch ändern !
Ich spiele auch nicht online , weil die ps2 keine geeignete Online Platform ist.

In der Next-Gen wird aber alles anders , ohne Online gehts nicht bei vielen SPielen.

Matchmaking, wieso sollte das nicht möglich sein ?

Wer will meinem Resistence CLAN joinen ? :bigsmile:

[FMC] Ferris

JanneLee wie wärs ;-) kannst ja ne Website für unseren Clan machen :bigsmile:
Suntiago an vorderster Front
Swar darf auch net fehlen
hehe

Zurück