Prey - Dieser Shooter macht sich die Konkurrenz zur BEUTE...

DataBase hat folgendes geschrieben:

Für mich ist übrigens jeder Shooter ein MUST HAVE, der durchschnittlich mehr als 70% Wertungen bekommt. :p :bigsmile:

Richtig so :mosh:

EDIT:

ach, übrigens: lannopez holt sich "Prey" nicht :bigsmile:

Habs nun seit 4 Stunden und meine Frau musste mich von der Xbox wegzerren :bigsmile:

Ich sag nur geil, geil, geil - wer sich dieses Game nicht holt ist selbst schuld. Gott sei dank ist heute Mädchenabend, da ist meine Frau wieder außer Haus :mosh:

@Howard:

würd ich ja gern..ich hab mir schon überlegt, ob ich mir selber beide Beine brechen soll um mich dann krank zu melden.. :bigsmile:
Naja, aber morgen abend gehts ab!!

Holla die Waldfee,

wer was damit anfangen kann : PREY für die XBOX360 scheint übrigens codefree zu sein ;) zwinker zwinker klimper klimper ...

Also wenn das so ist, dann wird die XBOX360-Fassung doch noch für mich interessant :bigsmile:.

Sunshine

Holla die Waldfee,

wer was damit anfangen kann : PREY für die XBOX360 scheint übrigens codefree zu sein zwinker zwinker klimper klimper ...

Also wenn das so ist, dann wird die XBOX360-Fassung doch noch für mich interessant .

Sunshine

und wer damit nix anfangen kann?? was willst du uns damit sagen?? :nut:

Das bleibt ein Insider-Gag. Schließlich soll der Gamezone.de-Shop ja auch von was leben, nicht wahr ? ;)

Sunshine

lannopez hat folgendes geschrieben:

ich spiele nur noch PES 5 und Oblivion :D krank, oder? :D

Würde ich - obwohl ich jetzt wirklich keine Ärztin bin - eindeutig mit "ja" beantworten ...

Da möchte ich aber gerne trotzdem noch eine Zweitdiagnose einholen.

Sunshine

lannopez hat folgendes geschrieben:

ich spiele nur noch PES 5 und Oblivion :D krank, oder? :D

Also wenn deine Hände zittern und sabber aus dem Mund läuft und du den ganzen Tag, das Böse in der realen Welt mit einer Axt bekämpfst, du holde Jungfrauen in Mittelaltersprache zum nächtlichen Ritt ausführst, du dich über den Weltmeistertitel für Deutschland freust, als Zidane als umköpfst was dir in den Weg kommt

Dann bist du krank :bigsmile:

@Howard 1:

Jaaaaa, ab heute um ca. 19 Uhr gehts los!!Dann wird gezockt, bis ich entweder (aufgrund des Schwerkraft Features) kotze, sich meine Netzhaut ablöst oder die Augen eitern, hurra. :bigsmile:

Morgen früh läuft dj die Wände hoch :D

Ich will endlich richtige Qualitätsware auf der 360 sehen ohne Ruckeln, mit guter Grafik gutem Gameplay und ordentlichem Umfang! Und dann werden die immer Gehypt ohne Ende. Das Spiel des Jahres und und und.Größte Enttäuschung war ja PDZ. Man was der N64 Teil ein Hammer!

Was ist das denn für ein neuer Trend das die Spiele immer kürzer werden? Und kosten trotzdem 65€.

Im moment spiele ich voll gerne Nintendo DS lite

Zurück