Prey - Dieser Shooter macht sich die Konkurrenz zur BEUTE...

hallo!

welche version soll man sich kaufen??

die deutsche ab 18? oder die uk version?

ist da so ein unterschied zwischen der dt. und der uncut??

vielen dank

Yep, die deutsche Version ist uncut...also genug Blut für alle :bigsmile:

und was is jetz mit der special edition? is die mit oder ohne deutsche untertitel????

vielen dank! diese aussage hat es mir um einiges leichter gemacht!!! :mosh:

Oh JA Prey wird endlich der absolute Xbox 360 Systemseller! Der Ego shooter der an jeder Ecke mit einer Innovation überrascht und die Grafik ist von Übermorgen! Perfektes gameplay und wir werden Monate brauchen um es durch zu spielen weil es einen imensen Umfang hat!!!

Ich glaube der Test war im Xbox360 Magazin. 85%.

Na dann.

Talon hat folgendes geschrieben:

Oh JA Prey wird endlich der absolute Xbox 360 Systemseller! Der Ego shooter der an jeder Ecke mit einer Innovation überrascht und die Grafik ist von Übermorgen! Perfektes gameplay und wir werden Monate brauchen um es durch zu spielen weil es einen imensen Umfang hat!!!

Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass der Multiplayer-Part mit den Modi Death-Match und Team-Death-Match keine Multiplayerwünsche mehr offen lässt.

Sunshine ;)

Ach ja richtig. Der Multiplayer Part ist das aufregenste was die Spielwelt je gesehen hat.

Ich bin ein bischen entteuscht von den Spielen für die 360. Rein vom kaufmännischen her war es wohl eine richtige Entscheidung die 360 so früh zu bringen. Es steigert den Bekanntheitsgrad und es werden für eine Konsole die auf dem Markt ist mehr Spiele entwickelt. Aber der Qualität der Spiele ist es nicht zuträglich. Entweder sie haben einfache Grafik oder sie ruckeln. Oder sie haben einen geringen Umfang (Kameo).

Und warum ist die denn so laut? Kein Geld für Papst-lüfter?

Wenn 360 dann mit HDTV und dann ist man ja schnell 2000€ los.

Naja Prey hat jetzt im ersten Test den ich gesehen habe nur 85% erreicht und damit habe ich immer noch keinen Grund so viel Geld auszugeben.

naja...der multiplayer hat immerhin eine innovation: nach 30 minuten is einem schwindelig!:(

MagZero hat folgendes geschrieben:

naja...der multiplayer hat immerhin eine innovation: nach 30 minuten is einem schwindelig!:(

Das bietet Karusselfahren bereits nach 30 Sekunden. Dafür brauche ich kein PREY ;).

Aber bei Prey ist es wie mit allen Games : Die einen werden´s lieben, die anderen können damit gar nix anfangen, und wieder andere werden in Prey den absoluten Durchschnitts-Titel sehen.

Ich tippe mal, dass Prey für mich so in Richtung "nettes Game" tendiert. Nicht schlecht - aber auch nicht abnormal gut. "Nett" eben ...

Sunshine

Irgendwie etwas arm, dass ich auf meinem Mittelklasse Rechner (Athlon 64 3200+, geforce 6600GT und ein Gig DDR Ram) trotz Antialiasing und 1280x1024 eine doppelt so hohe Framerate kriege wie ein Xbox 360 Besitzer.

damit solltest du auf die straßen gehen und PRAHLEN mein freund! :D;)

Übrigens:

Ein Grund für meine Prey-Euphorie ist übrigens sicher auch die Tatsache, daß meine 360 seit TRL verstaubt und ich mich daher sehr auf neues Futter für diese Konsole freue...;)

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Übrigens:

Ein Grund für meine Prey-Euphorie ist übrigens sicher auch die Tatsache, daß meine 360 seit TRL verstaubt und ich mich daher sehr auf neues Futter für diese Konsole freue...;)

Sag mal Dj dann behalt doch einfach mal paar Games zum wieder zocken, das hilft gegen Verstauben von Konsolen

Nö, zweimal das gleiche Spiel zocken find ich nicht so prickelnd..

:bigsmile:

Bei Prey wird es wieder so ablaufen:

Dj spielt 10 Std. dran und zack hast du es durch und weil du ja keine Games behälts vetickts du es bei ebay :bigsmile:

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Irgendwie etwas arm, dass ich auf meinem Mittelklasse Rechner (Athlon 64 3200+, geforce 6600GT und ein Gig DDR Ram) trotz Antialiasing und 1280x1024 eine doppelt so hohe Framerate kriege wie ein Xbox 360 Besitzer.

Kann ich so "fast" bestätigen. Bei mir läuft die Prey Demo auf meinem Athlon XP2800+ und einer X800Pro bei einer Auflösung von 1280x1024, allen Details und Anti-Aliasing sehr ordentlich. Auch wenn´s nicht die doppelte Frame-Rate der XBOX360 Version ist ;).

Und das ist auch bisher mein einziger Kritikpunkt am Gamezone-Review der XBOX360-Version :

Hier wurde geschrieben :

viele Stellen sehen auf der Xbox 360 exakt so aus wie am Hochleistungs-PC.

Tatsache aber ist : Um Prey optimal und in hohen Auflösungen inkl. aller Details spielen zu können, braucht man KEINEN Hochleistungs-PC. Ein aktueller Durschnitts-PC reicht.

Genau deswegen stört mich auch der nächste Satz :

Hier haben die Jungs von Venom Games, welche für die Umsetzung auf die Xbox 360 verantwortlich sind, wirklich ganze Arbeit geleistet und das Spiel herrlich optimiert.

Unter "herrlich optimiert" verstehe ich, dass ein Game optimal auf die Konsole abgestimmt ist, deren Potenzial ausreizt und Effekte bzw. technische "Gags" zu bieten hat, die nur auf dieser Konsole möglich sind.

Ein Spiel, das auf einem Durchschnitts-PC mindestens genau so gut aussieht und genau so gut ( und sogar besser ) läuft, wie auf der Hochleistungs-Konsole XBOX360, ist in meinen Augen nicht "herrlich optimiert". Allenfalls ordentlich umgesetzt.

Sunshine

Eine kurze (aber für mich wichtige) Frage an Pit und alle, die es schon zocken:

Gibt es bei Prey Speicherpunkte oder kann man überall speichern?

EDIT: die Frage wurde per PN beantwortet - danke an Pit.

Howard 1 hat folgendes geschrieben:

SO habs jeatz endlich bekommen.

Die Verpackung sieht geil aus. :bigsmile:

Ich auch.:praise:
Aber so toll ist die Packung nicht. Leicht silber-glänzend aber ansonsten.;)

Für mich ist übrigens jeder Shooter ein MUST HAVE, der durchschnittlich mehr als 70% Wertungen bekommt. :p :bigsmile:

Zurück