Prey - Dieser Shooter macht sich die Konkurrenz zur BEUTE...

M

morrowind

Guest
Ahoi,
hat schon jemand die PC Demo gezockt? Mann ich habe fast geheult, als ich die heutige News-Meldung gelesen habe ("Prey" Demo verspätet sich für die 360), denn es gibt derzeit kein Game auf das ich schärfer bin.

Ich sag euch nur eines: Dieses Teil wird "HL 2" vom Trohn stoßen!":mosh:

bin leider noch auf der arbeit und der rechner hier is net strak genug für das zock...will aber auch spielen!!!

POST Nr. 200:mosh:

SpikeSpiegel

Also ich habe bis jetzt nur das E3 Video gesehen, aber dass hat mir schon sehr sehr gut gefallen. Dabei hab ich bis jetzt eher selten 1st Person Shooter gespielt.

Prey ist mit ein Grund warum ich mir jetzt doch eine XBOX 360 kaufen werde :)

Und weiß man schon ab wann es die Demo gibt?(360)

Yep, endlich neues Futter für die 360 - seit TRL staubt meine nämlich vor sich hin und ich habe schon Frustkäufe für die normale XBox, GC und PS2 gemacht(Project Snowblind, Viewtiful Joe 2, Jade Empire etc.).Nicht das die guten "alten" Konsolen nix taugen, aber ich will neue 360 Games!!!
Die Waffen bei "Prey" erinnern mich übrigens sehr an "Oddworld-Strangers Vergeltung", da hatte man auch organische Munition (Käfer); das Spiel kann ich übrigens jedem nur empfehlen - ist damals völlig zu Unrecht ein bischen untergegangen...

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Die Waffen bei "Prey" erinnern mich übrigens sehr an "Oddworld-Strangers Vergeltung", da hatte man auch organische Munition (Käfer); das Spiel kann ich übrigens jedem nur empfehlen - ist damals völlig zu Unrecht ein bischen untergegangen...

Kennste "R.A.Z.E.'s Hell" für XBox? Da gibt's auch insektoide Munition - einschlürfen und ausspucken! :D

Die Waffen bei "Prey" erinnern mich übrigens sehr an "Oddworld-Strangers Vergeltung", da hatte man auch organische Munition (Käfer)

die biowaffen von prey sind ein bisschen unheimlich
beim letzten trailer habe ich gesehen wie bei einem Alien MG plötzlich ein Auge rausgeschaut hat !
was sind das bloß für dinger ? :bigsmile:

Ich hätte gerne so langsam mal ein informatives Statement bezüglich der XBOX360-Demo. Hat ja nun mittlerweile auch schon knapp eine Woche Verspätung auf dem Kasten. Nun müssten die Verantwortlichen ja eigentlich Genaueres wissen.

Wolle teile Infos mit wartende Fans ?

Sunshine

Es soll bei uns in ungeschnittenem Zustand "Keine Jugendfreigabe" erhalten. Dann kann es auch (angeblich) nicht mehr indiziert werden. Komisch - bisher hat's immer wieder geklappt...

@Howard:

komisch, gerade das innovative "Gangster mit Netz fangen" - Konzept fand ich genial..die Grafik war Wahnsinn und das Handling sowie das Umschalten von First- auf Third Person funktionierte wunderbar.

Ich spreche von Oddworld - Strangers Vergeltung ;)

Ja das Spiel war witzig, nur die deutsche Sprachausgabe war sowas von einschläfernd und schlecht

Weiss man eigentlich schon, ob die US Version (die 3 Tage früher kommen soll) evtl. auch auf der deutschen 360 spielbar sein wird...????

Die deutsche Version ist auch Komplett Uncut. Die Sprachausgabe bleibt auch englisch wird aber Deutsch Untertitelt, aber wenn man das Spiel schon 3 tage früher bekommen könnte........wär schon cool :p

3 Tage früher MUUUUSSS sein!!!

Nein, im Ernst: in diesem Fall kann ich bis zum Freitag den 14en warten, da ich eh nur am Wochenende zocke.

Aber wehe, es ist überall ausverkauft, bevor ich es mir fürs Wochenende hole... :devil:

Zurück