• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

@pitlobster&@chocobo zur gt4 prolog kritik

blackdragon04 hat folgendes geschrieben:

@pitlobster Ich habe die beiden boxen ja nicht weggeworfen,die liegen bei mir immer noch im keller.

Wenn ich wuesste wo ich passende laufwerke herbekomme wuerd ich sie auch selber reparieren.
Ich habe mir vor einiger Zeit zwei defekte Xboxen (Überspannungsschaden) für wenige Euros gekauft. Das Mainboard und die Netzteile waren zwar kaputt, aber die LW´s und die Gehäuse in Ordnung. So bin ich an funktionierende DVD-LW´s für die Xbox gekommen und habe so nebenbei zwei Gehäuse zum rumbasteln. Würde ich dir auch empfehlen.

Kannst natürlich auch versuchen etwas am Laserpoti des DVD-LW´s zu drehen, das hilft zumindest übergangsweise, brauchst aber viel geduld dazu.

:sun: Pitlobster

Hier eine nette Seite mit viel Informationen zur Xbox Reparatur, Laser-Einstellung und sogar ein Shop wo du Xbox LW´s kaufen kannst. Solltest dir aber überlegen, der Typ ist nicht billig :bigsmile:. Die Infos aber sind Gold wert:

http://www.llamma.com/xbox/Repairs/xbox_dvd_repair.htm

:) Pitlobster

Und wer immer noch an der grafischen brillianz von gt4 zweifelt dem emphehle ich heute abend um 22uhr giga games einzuschalten.

Da bringen sie nochmal einen grossen bericht vom sonyevent am nuerburgring wo gt4 ausfuehrlich vorgestellt wurde. Der michael von giga hat gesagt gt4 sieht besser aus als alles was er vorher auf irgendnem system gesehen hat.

Und wenn der keine ahnung hat,wer dann?

Und wer immer noch an der grafischen brillianz von gt4 zweifelt dem emphehle ich heute abend um 22uhr giga games einzuschalten.

Da bringen sie nochmal einen grossen bericht vom sonyevent am nuerburgring wo gt4 ausfuehrlich vorgestellt wurde. Der michael von giga hat gesagt gt4 sieht besser aus als alles was er vorher auf irgendnem system gesehen hat.

Wer ist Michael? Ich kenne nur Alexander, Christian, Thomas, Krissi, Sandro, Markus, Benjamin, Sebastian, Martin, Nadine, Vladimir, Daniel, Julia, Maik und Esther. Biste sicher, dass der Michael bei Giga arbeitet?

:nut: Pitlobster

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Wer ist Michael? Ich kenne nur Alexander, Christian, Thomas, Krissi, Sandro, Markus, Benjamin, Sebastian, Martin, Nadine, Vladimir, Daniel, Julia, Maik und Esther. Biste sicher, dass der Michael bei Giga arbeitet?

:nut: Pitlobster
OH sorry, der hiess christian und nicht michael.jedenfall der der auch immer 49win macht.

Ich hab Giga zwar schon länger nicht gesehen, nur beim rumzappen, aber Es gibt einen Michael bei Giga und der Typ, der 49Win macht heißt übrigens Carsten;)
Mal schaun ob ich mir die Sendung anschaue.
@black dragon
pits Sussage war wohl eher als Scherz gedacht,glaube ich. Mach dem Motto:Who da f*** is Micha.

@Database:
Auf giga.de sind alle Moderatoren und Webbies aufgezählt, ist aber kein Michael dabei. Wenn du ihn findest, schick mir den Link :bigsmile:.

8) Pitlobster

Oder doch nicht?:bigsmile:
Warte ich schaue mal.

Hier:
http://www.giga.de/tv/gigagames/
Seit dem letzten Besuch vor 2 jahren hat sich die seite aber verändert.;)

Jeah, Michael gehört nicht einfach zum Giga-Team, sondern zu den "On Air Stars". Geile Berufsbezeichnung, muss ich schon sagen :mosh:.

:) Pitlobster

@Database:
Auf giga.de sind alle Moderatoren und Webbies aufgezählt, ist aber kein Michael dabei. Wenn du ihn findest, schick mir den Link :bigsmile:.

8) Pitlobster
ist ja auch egal wie der hiess, schaut heut abend einfach mal rein. carsten oder christian,ich merk mir doch nicht die namen von den ganzen deppen da.

@Database:

8) Pitlobster
ist ja auch egal wie der hiess, schaut heut abend einfach mal rein. carsten oder christian,ich merk mir doch nicht die namen von den ganzen deppen da.
Ok, ich schau einfach mal rein, auch wenn sie kaum etwas zeigen werden was ich nicht schon gesehen habe :praise:.

:bigsmile: Pitlobster

und depp hab ich nur geschrieben weil der eine neulich die demo von nfsu2 gezockt hat,er war im outrunmodus ist ueberall gegengekracht hat keine kurve vernuenftig genommen und hat sich dann staendig gewundert warum der cpugegner ihm immer weggefahren ist.lol :nut:

Da brauchst du dich nicht für entschuldigen, selbst der einäugige unter den Blinden würde die Prallheit der Gigaköpfe erkennen.:devil:

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Da brauchst du dich nicht für entschuldigen, selbst der einäugige unter den Blinden würde die Prallheit der Gigaköpfe erkennen.:devil:
Es ist schon erstaunlich wie sie jeden Tag aufs Neue so wirken können als hielten sie zum ersten Mal ein Joypad in Händen.

:bigsmile: Pitlobster

Es ist schon erstaunlich wie sie jeden Tag aufs Neue so wirken können als hielten sie zum ersten Mal ein Joypad in Händen.
Naja, vieleicht können sie ja nicht spielen, doch die Jungs müssen auch gleichzeitig moderieren. Ist sicher nicht so einfach.;)
Das ist aber auch ein Grund warum ich das nur noch selten schauen, denn die sind manchmal so schlecht, dass ich fast schon wütend wurde.:devil:;)

Gar keine Frage, live Moderieren ist nicht leicht. Trotzdem denke ich mir immer, dass ich, hätte ich auch nur 30 Minuten Sendezeit, beispielsweise genau wüsste welche Spielstände ich laden werde um was zu zeigen. Vor paar Tagen haben sie Obscure vorgestellt und die Demonstration doch glatt mit dem Endgegnerkampf begonnen :crazy:. Oder sie zeigen Vice City für die Xbox und schalten den Radio auf den eigenen Soundtrack mit Katzeklo!

Was willste dazu noch sagen?

:knockout: Pitlobster

LOL, das mit dem Katzenklo hab ich auch noch gesehen. Aber im Prinip haste ja recht, die stellen sich schon zu oft zu dumm an. Meiner Meinung nach machen die zu viel Show. Die sollen Spiele vorstellen und nicht rumhampeln. Dafür gibts TV Total oder sonst was.

Übrigens, habe gerade Giga eingeschaltet, vorher war ich mit Champions of Norrath beschäftigt:bigsmile:
Gerade läuft Traumschiff Surprise. Mal sehen wat jetz nu mit GT4 ist.

Wir sind aber doch etwas vom Thema abgekommen:bigsmile:

Zurück