B
blackdragon04
Guest
Ich moechte mich hier nicht als schlaumeier und fachidiot hinstellen,davon gibts ja hier schon genug(siehe rams-es im beatemup thread)lol.Aber was ihr ueber gt4 gepostet habt sehe ich etwas anders.Erstens wird man ja nicht dazu gezwungen sich gt4 prolog fuer 40 euro zu kaufen.Man kann es sich ja auch zb aus der videothek fuern paar euro ausleihen und kurz durchzocken.Ich hatte es in 4std durch,habe den speicherstand auf meiner mc verewigt da man mit dem gt4prolog speicherstand einige bonussachen in der vollversion freischalten kann und es dann wieder abgegeben.Selbst rennspiellaien sollten nicht laenger als 10 std nettospielzeit benoetigen.Zweitens liegt der reiz in der gtserie darin moeglichst sauber und dabei schnell zu fahren und sich keine vorteile durch unsportliches rammen der gegner zu verschaffen.Darum find ich das feature mit der 10sec strafe durchaus vernuenftig.Wer das nicht mag soll doch arcaderacer wie pgr2 zocken und gt den profis ueberlassen.Drittens wuerde polyphony digital gern ein schadensmodell einbauen nur leider verbieten das einige autohersteller die vertraege mit PD abgeschlossen.die sehens halt nicht gerne wenn ihre autos in nem rennspiel verschrottet werden.In gt4 wird es ueber 60 hersteller geben und die alle unter einen hut zu bringen ist schlichtweg unmoeglich.Man kann ja nicht bei einem auto ein schadensmodell einbauen und bei einem anderem nicht.Viertens hat kazunori yamauchi(chefentwickler der gt serie) mal in einem interview gesagt das gt3 die ps2 schon zu 80% ausgelastet hat.Und jetzt bei gt4 wurde die grafikschraube noch etwas hoeher gedreht.mehr geht einfach nicht.Und da PD ein sonyentwickler sind koennen sie gt4 auch auf keinem anderem system bringen.Und allen anderen zweiflern und notorischen noerglern weise ich auf den gt4 bericht vom sonyevent am nuerburgring hin.Den bericht findet ihr auf giga.de.Ich kann leider keinen link erstellen,sorry!