• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Onimusha: Dawn of Dreams: Dunkler Raum

FrankWhite

Neuer Benutzter
Ich muss vorwegnehmen, dass ich mit dem durchzocken keine Probleme hatte, da ich schon die Teile 1-3 durchgezockt habe und diese in und auswendig kenne. (falls sich einige fragen woher ich mir die Zeit nehme verweise ich nur darauf, dass dies nur als Schüler möglich ist). >Wie schon erwähnt habe ich die Vorgänger auch schon gespielt und soweit ich mich erinnern kann gab es in den "dark rooms" immer ein annehmbares Schwert zu holen. im ersten teil musste man sich die Bishano flöte besorgen und erhielt dann vor dem Endgegner (Fortinbras) das Bishanoschwert. Beim 2. Teil gab es das Rekka Ken (Feuerschwert), was auch nicht schlecht war. Beim 3. Teil spielt man wie schon im ersten Teil mit Samanosuke, was bedeutet, dass es wieder das Bishanoschwert zu holen gab. Nun stehe ich vor einem Problem. Nachdem ich Dawn of Dreams einmal durchgespielt habe, hatte ich ganz gute Waffen, die mir zur Verfügung standen und so machte ich mich auf zum dunklen raum. ich konnte mich im laufe der zeit bis level 70 steigern. bei level 50 erhielt ich Excalibur. ein sehr gutes Schwert. ganz aufgewertet hat es AK:180 also wie das Schwert Zorn nur viel handlicher. ich frag mich nur, ob das schon alles gewesen sein soll. in meiner objektliste fehlen mir noch 4 Breitschwerter (=Waffen für Soki). Falls jemand im dunklen Raum noch ein Schwert erhalten hat, bitte ich denjenigen um Antwort, oder fallls jemand alle Schwerter in der Liste hat.

Mfg Frank

Nach welcher Stufe hast du denn den Dunhlen Raum geschafft? Oder hast du nach Level 70 aufgehört? Ich habe auch alle Onimuscha Teile und kann mir vorstellen, dass man bei Level 100 bestimmt noch ein Schwert bekommt und da sind ja noch die anderen Charaktere.

Zu den Waffen: bei den Tests (wenn man Gold schafft) bekommt man auch immer mal neue Waffen ich weiß nicht villeicht musst du da nochmal schauen.

hallo,

also Waffen gibts es auif lv 50 und 90. Allerdings immer abhängig von der Spielfigur. Habe mit meiner Fernkampfkaämferin bis lv 100 durchgespilet und bekam bei 50 und 90 ein neuses Gewehr. Bei lv 100 ein Oni of Fate.

Übrigesn lv 50 nicht schlecht. Habe irgednann bue lv 40 ungefähr aufgehört da es mir zu lange dauert bis ich endlich mal einen von den fliegenden Monstern getroffen habe. Bie lv 50 bis 100 gibts davon Massen.
Eine Idee wie man die mit den Hauptcharakter am besten trifft. Tenkai hat wenigstens im Oni-Modus einen Fernkampfangriff, Roberto immerhin wenn auch nervig einen Heranziehungsangriff auf L2. Keine Ahnung wie ich das je mit Jubei und Soki schaffen soll.

Übrigends einer von euch alle oni und dragon gefunden ?

Habe oni of fate,joy,valor aber konnte oni of war nicht finden, von den dragons habe ich nur 2, da flehlt mir zB. auch Dragon of war

danke für die antwort. um ehrlich zu sein habe ich es noch nie mit ohatsu probiert. hatte so meine zweifel. bin davon ausgegangen, dass ich es mit ihr nur bis level 30 schaffen würde. aus meinem frust heraus habe ich das game einem freund geborgt, weil ich den sch.... dark room nie ganz geschafft habe. also bin ich zur zeit nicht auf dem neuesten stand.
meine frage wäre: wozu sind die ganzen onis gut ? joy, usw.?
wär nett, wenn mir jemand eine antwort darauf geben könnte.

mfg Tom

Zurück