Schönes Teil, das SEGA abgeliefert hat, auch wenn ich letztlich nicht ganz den Glanz in den Augen bekommen habe wie beim Erstling für den Saturn. Aber dennoch meist schöne Grafik, toller Soundtrack, gute Boss-Kämpfe. Wenn ich die Wertungen betrachte, ist Nights für mich wieder ein typisches Beispiel für einen "unterbewerteten" und zu Unrecht wenig beachteten Titel. Etwas Feinschliff hätte aber dennoch nicht geschadet, zumal ich zum Schluss dann doch auf die Steuerung per Nunchuck zurückgegriffen habe, da diese vor allem auf Highsore-Jagd einfacher zu beherrschen ist.
- Schönes Jump, Fly & Run mit guten Ideen, der Kauf hat sich trotz der knappen Spielzeit von etwas weniger als 3 Std. gelohnt (das wußte ich ja schon vorher). Freue mich schon auf die Fortsetzung, die dann aufgrund des allgemeinen positiven Feedbacks wohl einen größeren Umfang bieten dürfte.
Xbox360 - Zu diesem Spiel braucht man nichts mehr sagen...
Xbox360 - Spielerisch wohl eins der besten UEFA/FIFA-Spiele von EA, leider ist der Umfang ein bisschen schwach - aber mehr dazu im offiziellen GZ-Review.
PS2 - 1. Unglaublich, was die alte PS2 noch für eine schöne Optik auf den Bildschirm zeichnen kann - da können sich manche der sogenannten Next-Gen-Spiele dahinter verstecken. 2. Spielerisch gefiel mir der erste Teil aber etwas besser. 3. Die GoW-Reihe macht mir wieder klar, weshalb ich den kleinen schwarzen Kasten von Sony im Wohnzimmer stehen habe - bessere Unterhaltung gibt es kaum.
in dem A-Klasse Event 10 von 12 geworden, aufgrund eines massiven Aufhängungschaden in der letzten Runde. Kommt davon wenn man zu oft mit zwei Rädern über den Streckenrand fährt.
Egal, etwas Kohle gibt es trotzdem und so besteht zumindest virtuell weiterhin die Hoffnung auf einen Mercedes CLK-230.
- Aufbau, Inhalt, Humor, Charaktere etc., eigentlich alles genauso unterhaltsam wie im ersten Teil. Neu hinzugekommen sind psychische Blockaden, die man lösen muss. Schade, dass dem zweiten Teil kein exklusiver Fall hinzugefügt wurde wie im ersten DS-Ableger. Während die ersten Fälle noch relativ zügig bestritten werden können, hat es der vierte in sich. Unterm Strich wie der Vorgänger ein tolles Adventure, freue mich schon auf Teil 3 und 4.
-Laufwerk und der Multiplayer wird einfach nicht langweilig. Was Konsolen betrifft, war ich nie ein großer Online-Spieler, im Gegenteil, in der Hinsicht hatte bei mir immer der PC Vorrang.
Insgesamt hätte ich niemals gedacht, dass mich XBOX Live so fesseln kann.
. Ein HD-Nachfolger wäre der Wahnsinn