Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Gestern bis 4 Uhr morgens das Finale von Mass Effect:xb360: bestritten. Was für ein Finale, einfach nur überwältigend.

Werd dann mal gleich heute Abend die zweite Runde einläuten:)
 
Habe God of War Chains of Olympus im "Spartan Mode" durchgezockt, diesmal sogar weniger Stress mit dem letzten Endgegner gehabt. Außerdem wenigstens die zweite "Challenge of Hades" gepackt. God Mode läuft noch recht zäh, quäle mich recht langsam durch den Heliostempel.
 
Ich zocke gerade wieder UEFA Champions League auf der 360. Ist zwar spielerisch nicht wirklich überzeugend, aber irgendwie macht es trotzdem Spaß.

Nur die KI der Mitspieler bringt mich manchmal zum Verzweifeln:meckern:
 
Ninja Gaiden 2 :xb360:
Mensch die Ninjaschlachtplatte macht einen heiden Spaß, besonders der Bogen ist super.
 
Operation Flashpoint:windows:; mal wieder bzw. immer noch (wie man`s nimmt, bin schon seit 2001 dabei, per Editor stets neue Szenarien zu kreieren).

:sun:
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Ne, das ist der zweite Teil des Kapitels, die erste Mission heißt "Fahr den Wagen vor"
:bigsmile:

Oder:
"Gestatten, Oberinspektor Derrick. Hier, mein Assistent Inspektor Klein. Herr Ober, bitte eine Bloody Mary!" :bigsmile:
 
grad eben noch en bissl Assassins creed mal wieder gezockt...aber da ich mein Gamepad ausgeliehen hab ises scheiße zu spielen -.-
 
aus Langeweile auf der PSP ein bisschen "Gottlieb Pinball Classics" gespielt.
Ein paar Table Goals fehlen mir leider noch. :( :)
 
Momentan Otogi auf der Xbox. Ist gar nicht mal schlecht, aber manche Level nerven total!
 
Gerade wieder einen kleinen Wutanfall bei Fatal Inertia EX gehabt.
Liebe Entwickler: Gummiband K.I., Waffen, die einen so mir nix Dir auf den letzten Platz werfen und K.O. Rennen haben nix, aber auch gar nix mit Können, geschweige denn fun zu tun. Scheiss Glücksspiel (und die kleinen, aber nervigen Unreal Engine Streaming Holperer machen es auch nicht leichter. Warum benutzt diese Drecksengine ausser Epic überhaupt wer? Kriegt ja doch kein Entwickler was mit auf die Reihe)
 
Habe mich am Wochenende mit der :ps3: und :xb360: Demo von Battlefield:BadCompany auseinandergesetzt... Eins kann ich sagen das Game kommt mir ins Haus und dann für die :xb360:. Weil die Analogsticks des 360 Pads um einiges genauer sind als die vom SIXAXIS... Ansonten waren beide Versionen gut und mir gefällt die Deutsche Syncro. Aber viel gemeinsam hat das Game nicht mehr mit z.b. dem Vorgänger "BAttleField 2 MC"
auf der :xb360:.Zwei Negative Punkt von BC sind die Steuerung des Hubschraubers ist irgentwie umständlicher und damit man sich nicht hinlegen kann das fehlt vorallem als Sniper.
BadCompany wird aber wohl trotz allem mein Multiplayer Game 2008...

Yäaa das Gold gehört mir...ähm ich meine uns !!! :bigsmile:
 
BLOCKSUM - Einer der wohl genialsten (und schwersten!) Tetris-Clones überhaupt.

http://infotech.rim.zenno.info/products/blocksum/en/
 
Resident Evil: Umbrella Chronicles :wii:- Hat mich positiv überrascht, spaßige Ballerei mit ordentlichen Umfang und einigen kniffligen Stellen. Die Optik ist auch meist gelungen. Ein paar Nebenschauplätze muss ich noch freischalten, das hebe ich mir aber für den nächsten Spieleabend gemeinsam mit 'nem Kumpel auf.

Cars: Hook International :wii: - Mmmmmh, na ja. Habe es ja geschenkt bekommen (danke nochmals;). Gekauft hätte ich es sicher nicht, technisch ist das Spiel stellenweise 'ne Frechheit (staubendes Wasser:nut:), die Rennen haben z.T. aber dennoch Spaß gemacht. Umfang, Story etc. alles max. Mittelmass. Ist das bisher schlechteste Spiel, das meine Wii schlucken musste. Es gibt aber sicher Schlimmeres.[/b]
 
Zurück