Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Blazing Angels 2 :xb360:

Spielt sich wie der Vorgänger einfach gut.
 
Nights - Journey of Dreams :wii: Schönes Teil, das SEGA abgeliefert hat, auch wenn ich letztlich nicht ganz den Glanz in den Augen bekommen habe wie beim Erstling für den Saturn. Aber dennoch meist schöne Grafik, toller Soundtrack, gute Boss-Kämpfe. Wenn ich die Wertungen betrachte, ist Nights für mich wieder ein typisches Beispiel für einen "unterbewerteten" und zu Unrecht wenig beachteten Titel. Etwas Feinschliff hätte aber dennoch nicht geschadet, zumal ich zum Schluss dann doch auf die Steuerung per Nunchuck zurückgegriffen habe, da diese vor allem auf Highsore-Jagd einfacher zu beherrschen ist.
 
Lost Winds :wii: - Schönes Jump, Fly & Run mit guten Ideen, der Kauf hat sich trotz der knappen Spielzeit von etwas weniger als 3 Std. gelohnt (das wußte ich ja schon vorher). Freue mich schon auf die Fortsetzung, die dann aufgrund des allgemeinen positiven Feedbacks wohl einen größeren Umfang bieten dürfte.
 
Natürlich immer noch (und wahrscheinlich noch viel länger):
GTA IV für :xb360: Xbox360 - Zu diesem Spiel braucht man nichts mehr sagen...

Natürlich auch noch (EM-Fieber lässt grüssen):
UEFA Euro 2008 für :xb360: Xbox360 - Spielerisch wohl eins der besten UEFA/FIFA-Spiele von EA, leider ist der Umfang ein bisschen schwach - aber mehr dazu im offiziellen GZ-Review.

...und ganz nebenbei bin auch noch weiter am Abbau meiner Gaming-Todo-Liste (der etwas älteren Games):
God of War 2 für :ps2: PS2 - 1. Unglaublich, was die alte PS2 noch für eine schöne Optik auf den Bildschirm zeichnen kann - da können sich manche der sogenannten Next-Gen-Spiele dahinter verstecken. 2. Spielerisch gefiel mir der erste Teil aber etwas besser. 3. Die GoW-Reihe macht mir wieder klar, weshalb ich den kleinen schwarzen Kasten von Sony im Wohnzimmer stehen habe - bessere Unterhaltung gibt es kaum.
 
11 Stunden MGS3:Snake Eater hinter mich gebracht (am Stück), morgen gehts dann weiter. :sun:
 
God of War Chains of Olympus. Im Spartan Mode (Hard) endlich an einer sehr kniffligen Stelle vorbeigekommen. Der Mode ist taktisch schon um einiges anspruchsvoller als easy oder normal.
 
Bei Need for Speed: Brennender Asphalt :windows: in dem A-Klasse Event 10 von 12 geworden, aufgrund eines massiven Aufhängungschaden in der letzten Runde. Kommt davon wenn man zu oft mit zwei Rädern über den Streckenrand fährt.:(( Egal, etwas Kohle gibt es trotzdem und so besteht zumindest virtuell weiterhin die Hoffnung auf einen Mercedes CLK-230.:)

Überleg mir auch Lost Winds zuzulegen!
 
Bully Die Ehrenrunde (360)

Wieder eine Mission im Letzten Kapitel geschafft, alles in allen ist das Spiel doch recht leicht geworden.
 
Ich bin heiss... zocke seit 20 Stunden MGS3 :ps2: und will am liebsten nach beendigung gleich den 4.Teil einlegen nur leider dauert das mindesten noch 9 - 11 Tage.

:mosh:
 
Phoenix Wright 2 - Justice for all :nds: - Aufbau, Inhalt, Humor, Charaktere etc., eigentlich alles genauso unterhaltsam wie im ersten Teil. Neu hinzugekommen sind psychische Blockaden, die man lösen muss. Schade, dass dem zweiten Teil kein exklusiver Fall hinzugefügt wurde wie im ersten DS-Ableger. Während die ersten Fälle noch relativ zügig bestritten werden können, hat es der vierte in sich. Unterm Strich wie der Vorgänger ein tolles Adventure, freue mich schon auf Teil 3 und 4.
 
GTA IV auf der 360 - bin grad bei so einer Speedboat Mission.
Aus Fahrzeugen/Booten ballern ist bei dem Spiel ganz schön kacka!
 
Bin ebenfalls immer noch an GTA4 auf der 360. Ab morgen ist dann aber Ninja Gaiden II am Start. :bigsmile:
 
Auch GTA IV

Bin jetzt bei knapp 40 Stunden Spielzeit, obwohl ich die Story längst durchgespielt habe, ist Liberty City einfach grandios :)
 
Seit Wochen befindet sich Call of Duty 4 schon im :xb360:-Laufwerk und der Multiplayer wird einfach nicht langweilig. Was Konsolen betrifft, war ich nie ein großer Online-Spieler, im Gegenteil, in der Hinsicht hatte bei mir immer der PC Vorrang.

Halo 3 war schon sehr spassig aber der vierte Teil von Call of Duty reisst wirklich Bäume aus: Motivierend ohne Ende, spielerisch klasse, sehr abwechslungsreich und auch grafisch erste Sahne. Vor allem spiele ich nur Domination und bin damit schon zufrieden ;) Insgesamt hätte ich niemals gedacht, dass mich XBOX Live so fesseln kann.

Ansonsten gab es die Tage immer wieder eine ordentliche Multiplayer-Trash-Session mit Virtua Striker 3 für den :cube:. Ein HD-Nachfolger wäre der Wahnsinn :bigsmile:
 
Mal wieder Halo 3 rockt im Online-Modus immernoch. Wird wohl noch eine weile bei mir im Laufwerk rotieren, habe im moment keine lust auf GTA IV!
 
Zurück