• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Cap10 hat folgendes geschrieben:
Cars: Hook International :wii: - Mmmmmh, na ja. Habe es ja geschenkt bekommen (danke nochmals;). Gekauft hätte ich es sicher nicht, technisch ist das Spiel stellenweise 'ne Frechheit (staubendes Wasser:nut:), die Rennen haben z.T. aber dennoch Spaß gemacht. Umfang, Story etc. alles max. Mittelmass. Ist das bisher schlechteste Spiel, das meine Wii schlucken musste. Es gibt aber sicher Schlimmeres.[/b]
eben, hör auf zu jammern, ich habe Jumper erwischt. :bigsmile: :bigsmile:
Das lebte aber auch nur bis zum nächsten Flohmarkt und wurde getauscht. :sun: Aber dennoch danke für einen wunderbaren Tauschgegenstand. :halo:

God of War - Chains of Olympus :psp:
Was für eine geniales Spiel, vor allem die schöne Grafik und das super Gameplay sind einfach überragend.

Cabela's Alaskan Adventure :xb360:
Die Jagdsimulation in Alaska ist wirklich sehr gut, es gibt viele schöne verschneite Landschaften und das Arsenal für Jäger ist ziemlich groß, sei es Gewehre, Zielfernrohre, Erste Hilfe Kästen usw. die Auswahl ist nicht gerade klein, außerdem gibt es einen umfangreichen Karrieremodus.

Waidmanns Heil ;)

...und die Nacht wieder Call of Duty 4?;)

Resistance ne RUnde online. Werde wieder total und belanglos untergehen.:((

@Burgherr

Yeeeees, wie gut Du mich mittlerweile kennst, erschreckend, geht gleich los. Hatte mit @ICEStroke n Match kurz heut Mittag. Und....wir sind zusammen untergegangen,lol.;)

Sind einfach Freaks! Was soll man machen? Nun, vielleicht erde ich besser, muss mich mal an das Spiel gewöhnen.:p

Ach, Freaksein ist OK,lol. Ich bin ja leider nun auch GZabhängig, deshalb komm ich jetzt wieder zu spät zum Match. Und Dienstverweigerung wird ja hart bestraft. Wenn das so weiter geht, werde ich unehrenhaft entlassen,hehe. Na, ich hab mir gerad noch auf youtube geile Lasershows reingezogen, hab ja selbst mal ne Weile Intros programmiert, ach ja, geile Zeit war´s. Wenn Du Trance hörst, schau mal auf meim Space vorbei, der erste Clip. Sehr hörenswert, Vocal Trance.

http://nevadasteeldeer.spaces.live.com

@ SteelDeer:
Solltet ihr morgen wieder Call of Duty 4 zocken, wäre ich unter Umständen mal dabei!

@ Topic:

Portal :xb360: in einem Wisch durchgezockt und restlos begeistert! Was für ein unglaublich kreatives Spiel und so herrlich anders, mir fällt spontan nichts Vergleichbares ein. Versuche jetzt die einzelnen Abschnitte mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad zu meistern, was bis jetzt ganz gut gelingt.

Team Fortress 2 :xb360:
Obwohl ich anno 1999 vom ursprünglichen Design her sehr angetan war, gefällt mir das neue, im Stil von "Die Unglaublichen" gehaltene, allgemeine Aussehen der Charaktere und Levels wirklich gut. Nach unzähligen Stunden allein auf 2Fort (egal ob Quake 1 - Team Fortress oder Team Fortress Classic) ist trotz der erfrischenden Optik, meiner Ansicht nach die Luft raus, denn im Kern ist und bleibt es Team Fortress, wie ich es seit über 9 Jahren kenne. Dennoch online ein großer Spass und in jedem Falle eine kleine Abwechslung gegenüber Halo 3 sowie Call of Duty 4.

Day of Defeat" :windows:; WW2-Online-Shooter, habe nach längerer Zeit mal wieder an einem MP-Match teilgenommen (als Sturmschütze).

:sun:

Ninja Gaiden II

Oh man, jetzt bin ich beim 2. Endgegner des 8. Kapitels. Es ist wirklich hart, vorallem wenn man noch keinen NG Teil zuvor gezockt hat, aber mit etwas verbissenheit kommt man durch.

LocoRoco :psp:
Macht immer noch sehr viel Spaß und der Soundtrack ist wie ein Ohrwurm, ich freue mich auf Teil 2, falls er überhaupt erscheint.

partykiller hat folgendes geschrieben:

Cap10 hat folgendes geschrieben:
Cars: Hook International :wii: - Mmmmmh, na ja. Habe es ja geschenkt bekommen (danke nochmals;). Gekauft hätte ich es sicher nicht, technisch ist das Spiel stellenweise 'ne Frechheit (staubendes Wasser:nut:), die Rennen haben z.T. aber dennoch Spaß gemacht. Umfang, Story etc. alles max. Mittelmass. Ist das bisher schlechteste Spiel, das meine Wii schlucken musste. Es gibt aber sicher Schlimmeres.[/b]
eben, hör auf zu jammern, ich habe Jumper erwischt. :bigsmile: :bigsmile:
Das lebte aber auch nur bis zum nächsten Flohmarkt und wurde getauscht. :sun: Aber dennoch danke für einen wunderbaren Tauschgegenstand. :halo:

Ich jammere ja nicht, mir war ja bewusst, dass es sich um keine Software-Perle handelt. Und einem geschenkten Barsch, schaut man bekanntlich nicht in......:bigsmile:

Jumper wäre bei mir auch direkt in den Verkauf gewandert. :bigsmile:

Bei Cars habe ich auch überlegt, aber mich erstmal dagegen entschieden. Wird aber in Kürze auch bei ebay o.ä. landen.

Gears of War :xb360: bis auf den ersten Akt komplett im COOP per System Link durchgezockt. Zuerst war die Begeisterung eher mäßig, weshalb das Spiel auch seit letzten November im Regal stand, aber nachdem ich mich nochmal mit einem guten Freund drangesetzt hatte, kam wirklich Begeisterung auf. Insgesamt deftige Actionkost, die überraschenderweise recht abwechslungsreich daherkommt, von der schicken Grafik ganz zu schweigen.

Sega Superstar Tennis :xb360:
Wirklich sehr schönes Tennisspiel, besonders die vielen Minispiele machen einfach Spaß.

Lost - Das Spiel :xb360:
Ich habe zwar die Serie nie gesehen, aber das Spiel finde ich durchaus gut, besonders die Dschungelatmosphäre ist wunderbar und die Grafik ziemlich gut. Was bedeuten eigentlich die vielen Zahlen ?

Splinter cell Pandora tomorrow

Hab mir des spiel mal vor ewigkeiten gekauft un habs gestern mal wieder angefangen...aber irgentwie gefällt mir das ganze nichmehr so da ich SEHR VIEL schleichen un mich verstecken muss..

Ich will Action !!! :sun:

Zurück