Offizielles „Your Last Game“ Topic!

GTA IV auf der 360.

Habe Niko´s Cousin nach Hause gefahren, gespeichert und dann wieder ausgemacht...obwohl ich es super finde. :bigsmile:
 
GTA IV

Tja war ja klar :bigsmile:
ABer es ist wirklich richtig gut geworden, allein schon die Story ist der Hammer und Niko Bellic ist einfach ne verdammt coole Sau!
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

GTA IV auf der 360.

Habe Niko´s Cousin nach Hause gefahren, gespeichert und dann wieder ausgemacht...obwohl ich es super finde. :bigsmile:

Hast du aber gaaaanz toll gemacht *Kopf tätschel* :D

Um mal was anderes als GTA zu posten:

Wii Fit
nach der anfänglichen Begeisterung ist meine Freude nun etwas gedämpft. Muskel- und Konditionstraining sind viel zu kurz gekommen. Die Balancespielchen finde ich nur kurzweilig unterhaltsam.
 
Mich hat's mal wieder gepackt und ich tummle mich im Pinata Garten :D > Viva Pinate, :xb360: ~ wenn man sich richtig drauf einlässt, ist das nen gescheit gutes Game, in dem man viel tun und auch verdammt viel entdecken kann ~ vieles fällt mir jetzt erst im zweiten Durchgang richtig auf :sun:. Freue mich auch schon tierisch auf Teil 2.


Außerdem hab ich mich wieder von Bejeweled 2, :xb360: Arcade kriegen lassen. Versuche mich wieder am Endlosmodus und bis jetzt fluppt es ganz gut :D .. und es macht nach wie vor Spaß. Edelsteine rumschieben, dabei Mucke hören und seinen Gedanken nachhängen ;) .
 
An Bejeweled 2 und dem unglaublich langwierigen Endlos Modus bin ich derzeit auch dran. Bin nach zig Stunden endlich bei Level 199 angekommen und muss also noch einige Level bis 280 durchspielen um 10 mickrige GS zu bekommen :nut:
Eigene Mucke hören ist bei dem Spiel optimal - in meinem Fall sind es meine englischen Hörbücher wie Harry Potter oder Herr der Ringe, die ich mir zu Gemüte führe :)
Ein perfektes Spiel zum entspannen und somit ideal es kurz vor dem zu Bett gehen zu zocken - wird man so schön schläfrig dabei :bigsmile:

Im Arcade Fieber bin ich derzeit auch und spiele fleißig wieder Zuma. Leider bislang ohne Erfolg - schaffe Level 11 einfach net... möchte gar nicht an Level 12 denken :nut:
 
Runaway 2 :nds: - Insgesamt gutes Point & Click, das zwar versucht an alte Vorbilder anzuknüpfen, es aber nicht wirklich schafft. Die Story ist zwar unterhaltsam, aber nicht überragend, manchmal zu viel wirres Geschwafel. Die Rätsel benötigen 'ne gute Portion Rumprobiererei, was aber auch dazu gehört. Die Bedienung mit dem Stylus ist zwar auf der einen Seite komfortabel, aber andererseits ist der DS-Bildschirm einfach zu klein. Hätte ich damals gewusst, dass noch 'ne Wii-Version kommt, hätte ich mit dem Kauf noch gewartet. Freue mich aber durchaus auf den angekündigten dritten Teil.

Jetzt kann ich mich endlich dem zweiten Teil von Phoenix Wright widmen:)
 
ich konnte nicht anders und musste gestern nochmals den ersten Teil von Lumines zocken.
Es kamen nur läppische 300000 Punkte dabei raus, das ging schon mal besser, bin also ein wenig aus der Übung, aber neuer Versuch ist bereits gestartet.
 
GTA IV für :xb360: Xbox360 - Ja, ganz nett, ein typisches GTA mit den üblichen Aufgaben, der bekannten Freiheit und endlich auch mal - zumindest über weite Strecken - ansehnlicher Grafik. Aber, es fehlt mir, wie bei jedem GTA, die packende Story, einfach das gewisse Etwas, was mich dazu treibt, die DVD ins Laufwerk zu legen. Spiele derzeit parallel GoW 2 für PS2 und was soll ich sagen: das reizt mich deutlich mehr.
 
PanzerGeneral :windows:; Teil 1 (1994). Ein Retro- und Rundenstrategieklassiker.

http://de.youtube.com/watch?v=D2H6pnOZCUg
 
Dark Sector

Aufgrund von GTA IV war ich ein wenig abgelenkt, aber ich bin jetzt im 6. Kapitel und es macht wirklich Spass, bis auf das Problem das manche Stellen einfach verdammt unfair sind.
 
Europa Universalis: Rome :windows:; sehr zeitintensiv, allein schon an den Tutorials sitze ich seit mehreren Tagen. Aber der Titel ist interessant. Habe soeben eine römische Region erobert. :sun::bigsmile:
 
Mario Galaxy >> wie immer mit viel Charme, Liebe zum Detail und witzigen Einlagen konzipiert. Ausgewogener Schwierigkeitsgrad und der Beweis das die Wii-Steuerung wirklich gut funktionieren kann. Bin inzwischen bei gesammelten knapp 30 Sternen angekommen und nach wie vor süchtig den "kleinen Dicken" zum erneuten Sieg und damit zur erneuten Rettung der Prinzessin zu verhelfen. :D ;)
 
:xbox: 50 Cent Bulletproof

:kotz:

Mehr muss man dazu nicht sagen.
 
als Mr. Uncut wusstest Du doch bestimmt, worauf Du Dich da einlässt, oder?:bigsmile:
Ist eine anerkannte Gurke, konnte ja auch nicht anders sein. Aber es gibt ein Game in der Sammlung mehr (oder eine Kerbe im Colt).:sun:
 
Dragon Force (SEGA Saturn)

Ein Echtzeitstrategieklassiker und Must-Have für jeden stolzen Besitzer eines Saturns. Zwar gibt es exzessiv viele Textpassagen und das eher gemächliche Gameplay dürfte auch nicht jedermann zusagen, aber sobald man seine ersten Kämpfe ausgefochten und die wuseligen Kampfbildschirme und Massenschlachten mit bis zu 200 Einheiten gesehen hat, ist man gefangen.
 
Zurück