C
Cap10
Guest
Simpsons - Das Spiel
- Durchschnittliches Jump 'n Run, technisch schlecht umgesetzt, eigentlich ein typisches Lizenzspiel. Wenn da der Humor nicht wäre, der Dank der deutschen Original-Stimmen sehr gut rüber kommt. Gute Ideen, einige witzige Dialoge, das Videospiel-Genre wird schön durch den Kakao gezogen. Dafür hat sich dann der Kauf doch gelohnt.
- Durchschnittliches Jump 'n Run, technisch schlecht umgesetzt, eigentlich ein typisches Lizenzspiel. Wenn da der Humor nicht wäre, der Dank der deutschen Original-Stimmen sehr gut rüber kommt. Gute Ideen, einige witzige Dialoge, das Videospiel-Genre wird schön durch den Kakao gezogen. Dafür hat sich dann der Kauf doch gelohnt.

. Nachdem ich Anfang des Jahres den zweiten Teil durch hatte, kam jetzt endlich der dritte Teil in die Box und ich wurde nicht enttäuscht. Obwohl viele meckern, finde ich Treyarchs 360-Auftritt sehr gelungen: schöne Grafik, gute Spielbarkeit, zahlreiche Verbesserungen und zum Teil echt amüsante Dialoge - allen voran Corporal Keith mit seinem intensiven schottischen Akzent und seiner Abneigung gegen die Franzosen
; bin noch dabei. Liegt übrigens der aktuellen PC GAMES (06/0
als Vollversion auf DVD bei. Mal sehn, ob ich das Geheimnis lüfte... 

PS2 - Jepp, endlich habe ich die PS2-Perle durchgespielt; klasse Grafik und Präsentation; nette Story; einzig die diversen Jump-Passagen nerven;