• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

@Swar
ack so ... wusste nicht, dass du God of War schon gezockt hattest *beschämt drein blick* ;)

Und ja, die fehlende Sprachausgabe in Verbindung mit dem Gemurmel ist in Okami schnell nervig ... ist aber auch der einzige wirklich große Kritikpunkt an dem Spiel (meiner Meinung nach). Und den Umgang mit dem göttlichen Pinsel wirst du dank dem kleinen Begleiter schnell lernen - der gibt ordentlich viele Tipps. Ansonsten immer mal einen Blick ins Fächermenü werfen. Hier kannst du unter anderem all die Techniken sehen, die du im Augenblick beherrschst. ;)

Was Kim Possible betrifft: jep, das Spiel ist wirklich nett geworden. Bin selber zwar kein großer KP Fan, aber auch mir hat das Spiel gut gefallen.

EDIT: nettes Userbildchen ;)

Habe CoD3 erst einmal beiseite gelegt und zocke gerade wieder "Zelda:TP", bin jetzt beim kumulanischen Dokument(Spieldauer bis jetzt: 48 Stunden)...und habe einen kleinen Glitch entdeckt: ich kann beliebig oft meine "Poe´s Souls" zu Jovanni bringen und die entsprechende Belohnung (Flaschen und unendlich Rubine) erhalten, die Anzahl der Seelen ist und bleibt immer 21 - fragt mich nicht, wie ich DAS gemacht habe...

:eek:

Okami :ps2:

Metal gear Solid 3 Subsistence :ps2:, jetzt weiß ich auch wieder, warum ich MGS net mag wegen diesen sinnlosen langen Funksprüchen und der komischen Steuerung.

Ich bleib bei Splinter Cell

Da kannste froh sein das du nicht das normale Metal gear Solid 3 hast,das ist die Camera voll für'n Arsch :knockout: .

Swar hat folgendes geschrieben:

Metal gear Solid 3 Subsistence :ps2:, jetzt weiß ich auch wieder, warum ich MGS net mag wegen diesen sinnlosen langen Funksprüchen und der komischen Steuerung.

Ich bleib bei Splinter Cell
Wenn Du es tauschen magst, dann sag Bescheid, MGS Subsistance würde mich interessieren.

Last Game:
Reservoir Dogs durchgespielt, habe sogar das "Pro Rating" in der Gesamtbewertung ergattert, danach die letzte Mission nochmal gespielt und ein wenig übler durch die Gegend geballert, dafür beim neuen Speichern dann das Rating "Career Criminal" noch eingefahren. Jetzt sind ein paar nette Cheats freigeschaltet.

Scarface :xbox:
Legend of Kay :ps2:

...meine 360 staubt vor sich hin.

habe mich endlich mal an die Xbox Version von "Project Zero" aka "Fatal Frame" gemacht, sehr interessanter Gruseltitel, der ein wenig an "Ju-On The Grudge" erinnert. Bin noch nicht ganz durch, aber es dauert nicht mehr lange.

DOA4:

ich als Tekken und Street-Fighter Fan war natürlich erst mal voll aufgeschmissen, weil sich DOA einfach ganz anders steuern lässt und vor allem total auf richtige Tatstenkombis aufbaut.
Der Schwierigkeitsgrad ist nicht zu verachten... holla... ich werde wohl noch eine kurze Eingewöhnungsphase brauchen, aber ich wollte mal wieder was lustiges für die 360 und solche Games kann man immer wieder zocken.

Ich hab nun aufgrund der bevorstehenden Release von Guitar Hero 2 auf der 360 das Spiel für die PS2 wieder rausgekramt und spiele nun schon zum x-ten Mal Free Bird auf schwer. Der Song ist so genial, der macht einfach nur fun! Vor allem das Gitarrensolo ist der Hammer. So, wieder weiter Free Bird spielen.

Hat es eigentlich auch noch andere Songs in dem Spiel? ...... :bigsmile: :p

Bully :ps2:
Shadow Ops :xbox:
Resident Evil 4 :ps2:, oh ich verfluche die Stelle mit den Steintafeln :meckern:
Gears of War :xbox:360, hoffentlich ist der Krampf bald vorbei

Bei mir ist es der Football Manager 2007 für die 360. Die Menüführung wurde geringfügig, aber sehr sinnvoll verbessert und auch so kann ich bisher kaum negatives finden. Lediglich ein bisschen schwerer als der 2006er scheint er zu sein.

Derzeit liegt "Project Zero II: Crimson Butterfly Director's Cut" im Xbox-Laufwerk.
Gefällt mir besser als Teil eins, den ich vor kurzem zuende gespielt habe. Teil 1 ist zwar auch fein, aber der zweite ist nicht ganz so kompliziert. Und das, obwohl ich ihn auf "hard" spiele.

Da meine 360 immer noch weg ist und ich meinen Cube und die XBox verkauft habe, zocke ich zur Zeit zum zweiten Mal

God of War

und das Spiel rockt immer noch so ziemlich alles andere auf der PS2 weg! Bin ja echt sehr auf den zweiten Teil gespannt!!

Und da wir gerade bei God of War sind, heute und die nächste Zeit in der PS2:

God of War 2 us.

alter Falter, das nenne ich mal einen würdigen Abschluss für die Playstation!
Was da gleich im ersten Level abgeht, ist "God of War 1" mal 3 + "Shadow of the Colossus" und das ganze im Quadrat - so etwas intensives und bombastisches hab ich lang nicht mehr gespielt.

So, ich muss jetzt erst mal meine Kinnlade suchen...die klebt nach dem kurzen Anspielen vorhin irgendwo auf dem Boden :bigsmile:

habe mich mal wieder über "Lumines" hergemacht. Das ist schon irgendwie witzig für zwischendurch.

Zurück