• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Bei mir kam heute Guitar Hero 2 für die Xbox 360 hinzu. Jetzt rock ma da house! :)

Habe mich ein wenig durch Dino Crisis 3 durchgekämpft. Leider hat es eine furchtbar unübersichtliche Kamera, aber einige sehr nette Spieleideen. Macht durchaus Laune. Und die Dino-Bosse sind mal so richtig groß und beeindruckend. Ist aber auch auf easy schon recht happig, zumindest empfinde ich das so. :)

Ich zock gerade Amped 3 auf der Xbox 360 und muss sagen das Spiel rockt ohne Ende. Die abgefahrene Story gehört ohne Zweifel zu dem Besten was ich jemals gezockt habe und auch das Gameplay ist weitaus besser als von mir vorab erwartet.

Nach langer Zeit habe ich endlich God of War durchgespielt, ein wahrlich göttliches Game nur Ares war ja einfach zu besiegen.

Ich teste für die Beste Community der Welt gerade Medal of Honor Vanguard.:bigsmile: Aber damit hat EA den WWII mal so richtig plattgetreten. Alles schon dagwesen und dazu auch noch in besserer Form. Gähn.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich teste für die Beste Community der Welt gerade Medal of Honor Vanguard.:bigsmile: Aber damit hat EA der WWII mal so richtig plattgetreten. Alles schon dagwesen und dazu auch noch in besserer Form. Gähn.

Für den Wii oder für die PS2 ?

Ich sehe gerade deine 360 ist wieder da. ;)

Jaaa, 360 ist wieder da. :bigsmile:

Ist für die PS2. Aber vielleicht bekomme ich noch die Wii-Version. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Die PS2 Version wurde in der aktuellen GamePro mit 71 % bewertet.

Bin nur auf die Wii Version gespannt. Aber das wird wohl wieder nix. Die könnten ruhig die Medal of Honor Serie abstellen. Nach Frontline war es genug.

ich sitze mal wieder an Beatmania IIDX 12 Happy Sky, nachdem ich meine Importfähige Ps2 wieder habe^^.

Macht immer noch einen Heidenspaß und ich liebe meinen Beatmania-Controller.

Kann ich jeden Fan von Musikspielen empfehlen!

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ja, bei mir wird es auch wohl so der Bereich sein. Vielleicht ein Tick höher. Aber mir kommt es so vor, ähnlich wie bei Burnout Dominator, dass EA zwischen den echten Nachfolger (MoH: Airborn, Burnout 5) noch schnell was zwischendurch raushaut. Soweit ich das einschätze, wird Vanguard kaum länger als 4 Stunden dauern.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ja, bei mir wird es auch wohl so der Bereich sein. Vielleicht ein Tick höher. Aber mir kommt es so vor, ähnlich wie bei Burnout Dominator, dass EA zwischen den echten Nachfolger (MoH: Airborn, Burnout 5) noch schnell was zwischendurch raushaut. Soweit ich das einschätze, wird Vanguard kaum länger als 4 Stunden dauern.

Hab vorhin in der N-Zone die Bewertung von 76 % gesehen. Spiel dauert so ca 6 Stunden - einfach lächerlich und ein Armutszeugnis für EA. :kotz:

Hab vorhin in der N-Zone die Bewertung von 76 % gesehen. Spiel dauert so ca 6 Stunden - einfach lächerlich und ein Armutszeugnis für EA. :kotz:

Ich muss dich korrgieren, EA ist ein Armutszeugnis.

topic:

wieder angefangen, The Chronicles of Riddick :xbox:, wenn ich so recht überlege, machen mir PS2/Xbox Games mehr Spaß, als die Next Gen Games.

Bin grad mit Okami beschäftigt und bei 8 Stunden Spielzeit - und bin erst im zweiten Level(!).

Tolles Spiel, da macht es auch nichts aus, daß meine 360 im Moment weg ist.

Gerade 5 1/2 Stunden Gears of War im Multiplayer.

Und dann hab ich von nen Kumpel Resistance mal bekommen und muss sagen garnichtmal so schlecht bis jetzt,zwar nicht der überhammer aber mal so für zwischendurch geht das schon.

Dino Crisis 3 ist durchgespielt, weiter geht's mit Alphabet-Zocken. nun ist "Dreamfall" für die XBox angesagt.

Rainbow Six Vegas mit 2 Kumpels im Coop durchgespielt (gab 50 Gamerpoints :bigsmile: ).

Dann noch den neuen Modus in Gears of War,ist auch saugeil.

Und jetzt werd ich mich mal an James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau :xbox: machen.

"Dreamfall: The longest Journey" ist nun durchgezockt.
Achja, und weil ich gerade so im Rausch bin, habe ich "Fahrenheit" auch noch gleich hinterher gezockt, das ist in einem Tag an einem Stück durchspielbar, was mich dann schon ein wenig erschreckt hat. Aber es hat mir dann doch besser gefallen als Dreamfall.
Als nächstes kommen entweder "Silent Hill 3" oder "MGS 3 Subsistance" in den Laufwerksschacht.

Zurück