• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Resident Evil 2 :cube:

Mensch die guten alten Resi Zeiten, das Spiel macht fun.

Swar hat folgendes geschrieben:

Resident Evil 2 :cube:

Mensch die guten alten Resi Zeiten, das Spiel macht fun.

stimmt schon, aber aufm cube ist es schon gemein... zensiert... ich zock es am liebsten am PC *g*, aber Leon ist schon cool, gell? :bigsmile: :mosh:

Ich hab ihn nicht wieder erkannt :D, aber ich find die unendliche Muntion für Raketenwefer und MG völlig sinnlos und was ist an der Version zensiert ?

ich habe RE 2 als UK Version, die beim Umstellen auf "Deutsch" dann grau und grün beinhaltet. Gleiches bei RE 3.

ich habe von den ersten drei Teilen die ungekürzten PC Fassungen, also 2. und 3. Teil als US-Version

Teil 1 als deutsche, Teil 2 als US-Version. Die heißt ja putzigerweise Platinum, hat aber nichts mit dem bekannten Zweitauflagenprogramm zu tun.

partykiller hat folgendes geschrieben:
Die heißt ja putzigerweise Platinum, hat aber nichts mit dem bekannten Zweitauflagenprogramm zu tun.

yepp, das ist im ersten Moment echt verwirrend, zumindest war ich etwas irritiert, weil ich dann erst mal nach ner NON-Paltinum gesucht habe :nut:

@ pyra

Grünes Blut ? Kann man das irgendwie umstellen ? Ich hasse jegliche Art von Zensur in Games, da gibt es bei mir keine Toleranz.

topic:

Red Dead Revolver :xbox:

Ich räum den wilden Westen auf :D

Swar hat folgendes geschrieben:

@ pyra

Grünes Blut ? Kann man das irgendwie umstellen ? Ich hasse jegliche Art von Zensur in Games, da gibt es bei mir keine Toleranz.

Ich glaube man kann Resident Evil 2 und 3 unzensiert spielen wenn man die Sprachumstellung des GameCubes auf englisch einstellt.

partykiller hat folgendes geschrieben:

ich habe RE 2 als UK Version, die beim Umstellen auf "Deutsch" dann grau und grün beinhaltet. Gleiches bei RE 3.
Swar, ich hatte die gleiche Befürchtung, bis ich die Spracheinstellung am Cube geändert habe. Dann fließt schön viel roter Saft. :0

Sonic Mega Collection :cube:

Ich heul gerade Retrotränen :) :) :), die alten Sonicteile bleiben die besten besonders das CD Intro hat mich berührt, ich will wieder ins Jahr 1991/1992 :blackeye:, das waren noch Zeiten keine fettemonster Grafik, sondern einfach nur Pixelfiguren, die Zeiten sind leider vorbei "schnüff"

Beeindruckt bin ich von den ersten 3D Versuchen, das sieht einfach Klasse aus, dagegen sind die heutigen 3D Sonic Games schwach.

Viewtiful Joe :cube:

Absolutes Hammerspiel, die Grafik und der Sound gefällt mir dazu ein cooler Held

@Swar seit wann hast du nen Cube,ich dacht immer du bist Xbox Only ;) .

Da ihr grad alle über Resident Evil redet,wie is den so das Code Veronica für den :cube: ,das wär das einzigste was mir noch fehlen würde in meiner Resident Evil Cube Sammlung.

Woozie hat folgendes geschrieben:

@Swar seit wann hast du nen Cube,ich dacht immer du bist Xbox Only ;) .

Hab seit 5 Tagen den Cube und ich dachte auch das ich Xbox Only bleib, aber da habe ich mich zum Glück geirrt ;)

Ja der Cube ist keine schlechte Konsole.
Die ganzen Cube Only Titel sind klasse,bloß halt die Multi Titel sind für die Tonne.Das kommste mit der Xbox besser,so geht's mir jedenfalls.

LOST PLANET durchgezockt...es war so schön!

Als nächstes wird es wohl CoD 3 (360) werden, da es mir ein Freund leiht; oder doch wieder Zelda TP weiterspielen, wer weiss...

Sitze derzeit an Kameo und Lumines. DoA E2 hab ich gestern noch bekommen, aber noch keinen Blick darauf geworfen!

GTA San Andreas :xbox:
Red Dead Revolver :xbox:
Sonic Mega Collection :cube:
Resident Evil Zero :cube:
Viewtiful Joe :cube:
GTA Vice City Stories :psp:

...Meine Xbox 360 verstaubt :D

meine xbox360 ist im Moment auch nicht in Gebrauch, da entweder der GBA läuft

Zelda Minisgh Cap
Zelda A Link to the Past
Zelda Oracle of seasons

oder die PS2, die mal wieder Dauerbetrieb hat, mit ParaParaParadise!

Zurück