Swar hat folgendes geschrieben:
Resident Evil 2![]()
Mensch die guten alten Resi Zeiten, das Spiel macht fun.

Ich hab ihn nicht wieder erkannt, aber ich find die unendliche Muntion für Raketenwefer und MG völlig sinnlos und was ist an der Version zensiert ?
partykiller hat folgendes geschrieben:
Die heißt ja putzigerweise Platinum, hat aber nichts mit dem bekannten Zweitauflagenprogramm zu tun.

@ pyra
Grünes Blut ? Kann man das irgendwie umstellen ? Ich hasse jegliche Art von Zensur in Games, da gibt es bei mir keine Toleranz.
Swar, ich hatte die gleiche Befürchtung, bis ich die Spracheinstellung am Cube geändert habe. Dann fließt schön viel roter Saft. :0partykiller hat folgendes geschrieben:
ich habe RE 2 als UK Version, die beim Umstellen auf "Deutsch" dann grau und grün beinhaltet. Gleiches bei RE 3.
, die alten Sonicteile bleiben die besten besonders das CD Intro hat mich berührt, ich will wieder ins Jahr 1991/1992
, das waren noch Zeiten keine fettemonster Grafik, sondern einfach nur Pixelfiguren, die Zeiten sind leider vorbei "schnüff"
.
,das wär das einzigste was mir noch fehlen würde in meiner Resident Evil Cube Sammlung.Woozie hat folgendes geschrieben:
@Swar seit wann hast du nen Cube,ich dacht immer du bist Xbox Only.