• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Just Cause Xbox 360

Alter Schwede sieht das fett aus, ich war schon von der alten Xbox Version beeindruckt, aber die 360 Version rockt wirklich

@ dj

Mensch hast du ein Glück, bei uns kommt es erst einen Monat später :blackeye:, aber spoiler net zuviel.

Neben einigen anderen Spielen zock ich im Moment mehr oder weniger auch Prey für die Xbox 360. Das Spiel sieht ja ganz nett aus und die Ideen mit der Gravitation sind ja ganz nett, aber übertreiben muss man es ja nicht. Ansonsten ist das Spiel ja absolut linear und da man nicht verrecken kann, absolut simpel. Nunja, ich schätze mal, dass ich selbst bei 30 Euro mich über den Kauf aufgeregt hätte, aber für 15 Euro ist das Spiel in Ordnung und für Zwischendurch gut geeignet.]

Swar hat folgendes geschrieben:

Gears of War :xbox:360, hoffentlich ist der Krampf bald vorbei

Du kannst einfach nicht oft genug betonen, wie abgrunztief scheiße du das Game findest wa? Lass es doch einfach und verkauf' das Spiel - Gibt noch genug Leute, die scharf drauf sind (meine damit nicht mich, ich hab's schon) ;) .

Ich zogge Darkwatch auf XBox und zerlege allerlei untotes Gesocks in blutige Eintelzeile. Nur schade, dass es keine Pflock-Knarre wie in "Painkiller" gibt - Hätte das faulige Viechzeug gerne an Wände und Decken gepinnt...

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Neben einigen anderen Spielen zock ich im Moment mehr oder weniger auch Prey für die Xbox 360. Das Spiel sieht ja ganz nett aus und die Ideen mit der Gravitation sind ja ganz nett, aber übertreiben muss man es ja nicht. Ansonsten ist das Spiel ja absolut linear und da man nicht verrecken kann, absolut simpel. Nunja, ich schätze mal, dass ich selbst bei 30 Euro mich über den Kauf aufgeregt hätte, aber für 15 Euro ist das Spiel in Ordnung und für Zwischendurch gut geeignet.]

Zocke im Moment auch Prey auf der Xbox360 und kann das eigentlich genauso unterschreiben. Nur das ich 13 € bezahlt habe. :sun:

Def Jam Icon (PS3)

Ich dachte schon Def Jam Fight for NY wäre genial, der sollte Icon zocken, das burnt wirklich alles weg, der fetzige Sound und die abgefahrenen Kampfkulissen rocken. Respekt EA ihr habt es echt noch drauf.

Resistance: Fall of Man (PS3)

Sehr guter Alienshooter, die KI ist sehr clever und die Atmosphäre ist sehr gut, grafisch sieht fast alles detailliert und schön aus und soundmäßig rockt es.

Virtua Tennis (PS3)

Wirklich gutes Tennisspiel, die Minispiele machen fun und der Karrieremodus macht Laune, aber Top Spin 2 finde ich persönlich besser.

...meine 360 verstaubt.

Dead Rising!

Bis zum abwinken gezockt. Alle Enden gesehen und spielen das Spiel auch zum 258. Mal, um dem 1000er Gamerscore näher zu kommen, weils so nen Riiiiesenspaß macht.

Das sind mal innovative Gamerscores, nicht einfach "mach Level X 80 mal auf drei Stufen", echt geniales Piel.

Hexic:

nettes Puzzle und der Sound macht einen total belämmert... man sitzt davor und schwebt über allem... wow :nut: macht aber wirklich spaß!

ZUMA:

yeah! Puzzle! irgendwie habe ich an sowas heute den Narren gefressen, macht auf jeden Fall ordentlich was her, obwohl ja ned viel passiert. Immerhin, meine 360 wird wieder benutzt *g*

Kennt ihr Re-Volt?

Hab denn Nachfolger von Acclaim, wusste nicht dass es der Nachfolger ist aber alle Waffen sind gleich, nunja, die Grafik ist zwar grottig aber das Spiel macht echt Fun, auch wenn es en bißschen schwer ist. Ja sogar einen
Streckeneditor gibt es! Spiel es momentan und bin auch ansich zufreidenn damit.

So, ich habe Project Zero II Director's Cut auf der Xbox durch. Auf Hard. Und den Mission Mode auch gleich mit, hätte nicht gedacht, dass ich das schaffe. Gleich ein paar nette Kostüme abgestaubt.

Und im UMD Schacht der PSP glüht mal wieder Syphon Filter Dark Mirror. Rücke vor bis auf "Lechz". :sun:

Ich bin gerade im vorletzten Level von "God of War2".

Ein un-glaub-lich gutes Spiel!! :mosh:

Ich spiel gerade Lost Planet. Hauptsächlich aber nur Online.
Muss sagen dass es einen riesen Spaß macht.:mosh::mosh:

habe aktuell mein Augenmerk auf "Wipeout Pure/Wipeout 2197" gerichtet und bin fleißig dabei, Goldmedaillen zu sammeln.

Ich habe mit GRAW 2 aufgehört, da die 360 nochmal abgekackt ist und habe mit OKAMI (PS2) angefangen...

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Ich habe mit GRAW 2 aufgehört, da die 360 nochmal abgekackt ist und habe mit OKAMI (PS2) angefangen...

das mit deiner 360 tut mir echt leid... das ist so bitter...

Ich zock gerade Final Fantasy VI, mein Lieblingsteil, der musste wieder rausgekramt werden

ich spiele derzeit ein bisschen alphabetisch die Xbox Sammlung durch. Bin dabei bei DOAX hängen geblieben und habe tatsächlich mal ein paar Matches gewonnen.
Sammle also fleißig Bikinis, Badeanzüge etc.
Oh Mann, das dauert ewig, bis ich die Klamotten alle zusammen habe. Es gibt über 300 von den Dingern. Ächz. Aber da muss ich wohl durch. :bigsmile:

Onimusha Dawn of Dreams :ps2:
Def Jam Fight for NY :ps2:
God of War :ps2:
Hitman 2 Silent Assassins :ps2:
Max Payne 2 :xbox:
Hitman Contracts :xbox:
Hitman Blood Money :xbox: 360

Zurück