• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Def Jam Fight for N.Y.: The Takeover :psp:

Wirklich Klasse auf die PSP entwickelt, mir gefällt diese Version besser als die Konsolenversion.

Beyond Good & Evil :xbox:
Resident Evil 3 :cube:
Def Jam Fight for N.Y.: The Takeover :psp:
Sonic Mega Collection :cube:

...Meine 360 verstaubt weiterhin

habe gestern in meinem PSX Archiv gestöbert und ein wenig "Um Jammer Lammy" gespielt. Naja, geht so, spielt sich ähnlich wie Samba de Amigo, nur mit läppischer Songauswahl und eher grottigen Sounds und ohne Maracas, leider auch in eine sehr skurille Rahmenhandlung eingebettet. Demnächst gibt es ein Review dazu!:0

Einmal am Tag Tony Hawk P8 :p ,zwischendurch dann noch Amped 3,und dann versuch ich noch Lost Planet hinter mich zubringen (2 Missionen sind's glaube noch).
Ich find das Spiel grausig,die Schnee Piraten sind dumm wie ein Sack Holz und nach jeder Mission ist man immer wieder in dem HQ :crazy: .
Die zweite Mission war auch für die Tonne,einfach über das Schneefeld rennen und gegen die Alte Kämpfen,klasse Mission :crazy: .
Zur Grafik kann ich sagen das die gut ist,aber GoW ist besser (Texturen usw.).

Brothers in Arms D-Day :psp:

Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber sehr gute Portierung man kann Sachen machen, die in der Konsolen Version nicht möglich sind z.B. Mörser benutzen

Project Gotham Racing 3 - Ganz nettes Rennspiel. Allerdings ist die Karriere en bissi langweilig. 8/10

Kameo - Sehr geiles Spiel. Dachte zuerst, dass dieses Spiel nur was für die jüngere Generation geeignet ist, aber nachdem ersten spielen musste ich feststellen, dass es auch mir Spass macht :D Die bunte Grafik, das Verwandlungs-Feature, der Sound .... alles top 9/10

Ridge Racer 6

Da beiß ich mir die Zähne aus denn leicht ist es nicht, immerhin greifen die Gegner noch an wenn man sie überholt,das war bei der PSP nicht so.

Saints Row

Ja das Spiel macht richtig Spass, hier hat man so viele Möglichkeiten,
am liebsten spiel ich Zuhälter:)

Splinter Cell Essentials :psp:

Ich find das Spiel wirkllich gut, könnte daran liegen das ich Splinter Cell Fan bin ;), die Steuerung ist etwas komisch aber sonst gut.

- Burnout Revenge (360) - endlich wieder ein paar Erfolge abgestaubt.

- Hexic HD".... ich habe es eeeeeendlich geschafft... die 6 schwarzen Perlen sind geschafft und somit alle Erfolge in dem Spiel erreicht... und ich bin nun knapp über Nr. 2600 auf der Weltrangliste. :bigsmile: :mosh:

Hüni hat folgendes geschrieben:

- Burnout Revenge (360) - endlich wieder ein paar Erfolge abgestaubt.

- Hexic HD".... ich habe es eeeeeendlich geschafft... die 6 schwarzen Perlen sind geschafft und somit alle Erfolge in dem Spiel erreicht... und ich bin nun knapp über Nr. 2600 auf der Weltrangliste. :bigsmile: :mosh:

An Hexic komm ich nicht ran, aber bei "Burnout Revenge" schon. Habe gestern die letzten beiden Events mit perfekt beendet, die ich noch nicht hatte und damit alle 169 Events endlich perfekt! Da rasselte es einige Achivements. Nur dumm, dass die Anzeigen für Special-Takedowns und ähnliches seit längerem nicht mehr einsichtbar sind. Ist das ein Bug im Spiel?

Die zwei Events hab ich übrigens geschafft, wo mein Kumpel auf meiner PSP "Dungeon Siege Throne of Agony" gezockt hat ;). Hab seinen Speicherstand nicht überschrieben, das Game aber heute Nacht um halb 3 dann durchgespielt. Ist echt spaßig, der Titel. Aber kapier einfach nicht, für was man das Geld wirklich braucht (ich hatte am Schluss über 3 Millionen Gold noch übrig) und der Titel ist viel zu einfach.

Mittlerweile zocke ich auch "Gears of War". Nach etwas Überzeugungsarbeit seitens meines Kumpels hat mich das Zahnradfieber gepackt. Und Samstach ist mir (mit anderthalb Wochen Verzögerung) die Limited Edition endlich ins Haus geflattert! :mosh:

Gut, an sich ist das Spiel wahrlich nix Besonderes. Aber diese geniale Steampunk-Athmosphäre ist einfach zu geil... Und dem futuristischen Science-Fiction-Szenario zum trotz bringt das Spiel das schweiß- und herzschlagtreibende Stellungskrieg-Feeling besser 'rüber, als jeder Vorzeige-Taktik-Shooter à la "G.R.A.W." oder "RB6".

In letzter Zeit häufiger mal "Syphon Filter Dark Mirror". Wunderbar, endlich wieder das gute alte Syphon Filter Feeling.:)

Dungeon Siege :psp:
Wunderbare Schnetzelei aber was soll ich mit dem Gold machen ?

Rainbow Six Vegas Xbox 360
So habe meine Xbox 360 entstaubt, war wirklich schon ne Staubschicht drauf und habe RSV weitergezockt

@ pk

Wie ist den Syphon Filter für PSP ? Kann mich noch an die letzte PS2 Version erinnern, welch Graus.

Syphon Filter ist wieder so richtig geil geworden. Zu alter Stärke zurückgefunden.

Hach, und das Geschrei, wenn die Gegner vom Taser gegrillt werden und dann nach entsprechender Grillzeit in Flammen aufgehen, ist einfach köstlich. Das erinnert an die guten alten, kompromisslosen Syphon Filter Zeiten der PSX. Und man hat richtig schicke Waffen und kann sehr viele Bonus Sachen freispielen.

Gabe Logan war schon immer besser und härter, als das bei den "Metal Gear Solid" Episoden bei den Protagonisten der Fall war.

Letztens habe ich fast einen Lachflash bekommen.
Bei der Bonus Mission "Goodnight Sweetheart" ist so eine lustige Szene zu sehen. Mara Aramov und ihre Geliebte Elsa Weissenger in Unterwäsche und inniger Umarmung. Allein wegen der Szene lohnt es sich. :bigsmile: Mann, was habe ich abgelacht. Damit habe ich nicht gerechnet. :0 :sun:

Anno 1701 :windows:
Neverwinter Nights :windows:
God of War :ps2:
Okami :ps2:
GTA Liberty City Stories :ps2:

@Swar
viel Spaß mit God of War und Okami. Beides Top-Spiele für die PS2, die mich sehr begeistert haben.

@Topic
Okami
Ein wirklich sehr gelungenes Action-Adventure Spiel, das mir persönlich viel besser gefallen hat als "The Legend of Zelda: Twilight Princess". Das Spielprinzip mit dem göttlichen Pinsel als auch die Optik im edlen Anime Look und die dazu passende mystische Geschichte und die schönen fernöstlichen Klänge bieten einfach eine sehr gelungene Unterhaltung. Ich kann dieses Spiel wirklich jedem Action-Adventure Fan ans Herz legen.

@ poli, jo Danke God of War habe ich bereits letztes Jahr schon gespielt ;)

topic:
Okami :ps2:
Es ist Geschmackssache die Grafik ist außergewöhnlich und das Spiel an sich wirklich wunderbar gestaltet, aber warum gibt es keine Sprachausgabe ? ich muss mir dieses Gewinsel anhören, da wird man ja noch bekloppt :D und ich weiß nicht wie man den göttlichen Pinsel einsetzt, hab aus Zufall Sternschnuppen gemalt, naja komme schon dahinter

Kim Possible - Stoppt Dr. Stoppable :ps2:
Für KP Fans (wie mich ;)) ein muss, sogar mit Originalstimmen wirklich lustiges Spiel mit Spaßfaktor

God of War :ps2:
Manhunt :xbox:

Zurück