CharLu hat folgendes geschrieben:
@ Hüni
Wann lassen wir die Punkte rattern?![]()
![]()
![]()
) und (endlich) "True Crime". 
Aber blos kein Stress

, dann suche Dir mal nen Termin raus und gib Bescheid (Mail, PM oder Hallofon am WE - bitte
).
(siehe Post @ Hüni)
If you like, versteht sich..
.
)
und dann kann ich hoffentlich auch in der Liga der "Master- Supadupaübertrick- Gamer" mitspielen
der is so laaaaaaangsaaam
Timerly hat folgendes geschrieben:
Auch im Snowboardurlaub gewesen?![]()
Auch fast ca. 15 Knochen gebrochen?![]()
![]()
Im Moment versuch ich diesen Rollenspiel-Prolog in Spellforce rumzukriegen...der is so laaaaaaangsaaam
![]()
Ich brauch mal wieder ein sinnentleertes Ballerspiel...wann kommt Serious Sam 3???
) 
chocobo hat folgendes geschrieben:
zur zeit sitze ich mal wieder an "burnout 2" und versuche die autos freizufahren die mir noch fehlen...
.. macht immer wieder Spaß das Game!
. Und der erste Eindruck entschädigt mich für die Wartezeit... 
