Offizielles „Your Last Game“ Topic!

TE
TE
perfect007

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
@WIZ:
Ich kann immer wieder nur eins sagen ... Schwein ;) ... was du nicht immer alles zockst :bigsmile: ;)
 

WIZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
2.861
Reaktionspunkte
0
Was denn?? Kauf dir einfach das OPM, da is die Demo drinn:0
Aber ich hab natürlich auch noch ne Beta Version des Games, das stimmt natürlich:sun: :bigsmile:
Läuft nur nicht bei mir, da ich meine Box, dafür umbauen lassen müsste:((
 

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
@perfect
--------
GameCube:
Nichts spezielles im Moment. Wenn dann versuche ich meist bei Rebel Strike weiterzuspielen, wobei ich da aber oftmals einfach aufgebe
--------

Welche Mission denn?
Wieviel Gold, Silber und Bronze Medallien hast du?:)
 
TE
TE
perfect007

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

@perfect
Welche Mission denn?
Wieviel Gold, Silber und Bronze Medallien hast du?:)

Ganau kann ich dir das net sagen, hab nicht so darauf geachtet, wie die heißen. Im linken Weg bin ich so bei der 3. oder 4. Misiion und beim rechten Weg in der 5. oder 6.! Mach auch immer nur alle Tage mal weiter ;) ... Und Medallien, frag mich nicht danach ... :bigsmile:

Thema zocken:
Ich hab nun bei Ridge Racer V das 99-Runden Rennen freigespielt und ich denke dass wohl nicht mehr viel danach kommt. Daher werd ich micn hier wohl auch wieder nach einem neuen Spiel umschauen :D
 

axelkothe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Aaaaalso, dann will ich auch mal:

Der GBA läuft bei mir derzeit irgendwie am häufigsten... und zwar mit:

Medal of Honor Infiltrator > Macht mir viel mehr Spaß als das enttäuschende Rising Sun auf den großen Konsolen. Grafisch klasse, abwechslungsreiche Missionen, hoher Schwierigkeitsgrad.

Ninja Cop > Klassisches Actionspiel, macht freude

Hamtaro Ham Ham Heartbreak > Für mich die positive Überraschung des Jahres. Geiles Adventuregame das mich extrem oft zum schmunzeln gebracht hat. Achtung: Extremst süß, nix für coole,harte Jungs ;)

Gradius Advance > lag hier seid Monaten rum, jetzt hab ichs durchgespielt. landet immer mal wieder im Modulschacht, klassische Ballerkost, gut spielbar, hübsche Grafik.

Die Sims brechen aus > Wollt ich gestern nur mal kurz anspielen, hat mich dann aber gut 2 Stunden gefesselt....

Power Rangers Ninja Storm > Überraschend gut, auch wenn bisher (erste 2 Levels) die Gegner nur unterschieliche Farben hatten und ansonsten genau gleich aussehen :(

Xbox:

The Simpsons Hit & Run > Spaßiges Spiel im GTA Stil.

Secret Weapons over Normandy > Hat ich mir mehr von versprochen, bin aber noch nicht weit.

Battlestar Galactica > Ich liebe das Genre, Battlestar ist aber arg schwer...

PC - hier spiel ich eigentlich nur verdammt selten, und wenn, dann eigentlich fast nur Grafikadventures. Entsprechend mein Spiel, dass ich spiele:

Tony Tough, engl. > Alleine in den ersten 5 Screens habe ich öfters laut loslachen müssen, als bei allen anderen Spielen das ganze Jahr. Liegt auch am geilen Sprecher und den Texten - ob das in der deutschen Fassung genauso gut rüberkommt, wage ich trotz Komikerbesetzung zu bezweifeln.

PS2:

Fallout - Brotherhood of Steel > Im Prinzip Baldur''s Gate Dark Alliance im Science Fiction Setting - sehr spaßig also. Grafisch kommts aber nicht ganz so gut, trotz gleicher Technik. Hab ne Testfassung, erscheinen soll das Game dann im Januar - zugreifen lohnt sich.

Prince of Persia > Wow, sehr geil.

Ratchet & Clank 2 > Wie der Vorgänger ein absolutes Must-Have

Eye Toy Play & Groove > mit meiner Frau, die sonst eigentlich nie spielt...

GC:

Mario Kart Double Dash > Sieht imo deutlich besser aus als auf den Screens, und macht fett freude, natürlich vor allem im Multiplayer

F-Zero GX > Hart, aber saugeil

Need for Speed Underground > Mir gefällt die Atmosphäre, das tunen macht süchtig.

ufff, ist doch ne ganze menge...
 

axelkothe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Ein kleines Update:

Ich spiele NICHT mehr:

GBA Gradius Advance > nach dreimaligem durchspielen ists erst mal genug ;)

GBA Hamtaro > ich hab jetzt drei abspänne gesehen, und was man nun noch machen könnte (alle edelsteine suchen/ Accessoires kaufen) hab ich keinen Bock zu.

GBA Power Ranger Ninja Storm > Vor drei Tagen noch angenehm überrascht, inzwischen will ich nemme sehen. Erstens hat sich nichts dran geändert, dass es sich immer um die gleichen Gegner, nur in anderen Farben handelt, was natürlich recht langweilig ist, zweitens ist das Spiel mit gerade mal 5 Leveln eigentlich unverschämt kurz. Wird die nächsten Tage bei ebay landen.

GC Need for Speed Underground > Die Luft ist raus.

Neu dazugekommen:

PS2 Asterix & Obelix XXL > Erstaunlich witziger Jump''n Run Prügler. Bis jetzt auch recht abwechslungsreich, für Fans der Gallier bisher empfehlenswert.

PS2 Kya Dark Lineage > sag ich noch nix zu, bin bis jetzt aber hin und weg.
 

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Auch mal wieder ein wenig updaten (da ich ja jetzt wieder Zeit zum Zocken habe :p ;) - und diese auch nutzen will/muss/kann/soll... :bigsmile: ):

- Kürzlich fertig gezockt: XBox - Max Payne 2 :mosh:
- Ebenfalls beendet: PS2 - Rygar (Tecmo kann`s)
- Begonnen und begeistert: XBox - XIII (cooles Comic)
- Begonnen und gucken was draus wird: XBox - Yager + Splinter Cell + Crimson Sea (Youngtimers wollen endlich mal gespielt werden :bigsmile: ).

Mal gucken, wann wir dann wieder updaten.. :bigsmile: ;) :p ..

.. ach ja.. ggf. noch GBA - Dark Arena und vielleicht auch noch Iridion 2.. :bigsmile: ;) .
 

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
chocobo hat folgendes geschrieben:

urks... mit "dark arena" wirst du nicht viel freude haben denke ich... :kotz:

Na ja.. was erwartest Du vom GBA? :eek: ;) .. und so wild ist es nicht, da schon probiert und so weit brauchbar (sonst würde ich es nicht zocken :bigsmile: :sun: )... und außerdem, der Preis war unschlagbar! :bigsmile:
 
TE
TE
perfect007

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Sodale, neues Update:

GameCube:
Noch die letzten Spiegelcups in Mario Kart DD und dann wird hier wohl Castleween dran kommen.

XBox:
Mit Freude habe ich heute das Geschenk von Cubey angespielt und werde das wohl in nächtser Zeit genauer unter die Lupe nehmen. Derzeit spieles ich somit den Shooter Serious Sam auf der XBox. Zwar hängt die Grafik immer beim Drehen des Blickwinkels, ansonsten lässt es sich aber sehr gut spielen und kann mit einem netten Humor beglücken.

Playstation:
Derzeit immernoch MediEvil, hab es aber noch nicht weiter gespielt.

Dreamcast:
Und auch hier immernoch Probleme bei Chu Chu Rocket. Die Puzzles/Rätsel sind ziemlich knackig geworden :D
 

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Auf der Schnäppchentour in München hat sich so einiges ergeben und nun warten folgende Games darauf von mir ausgepackt und angezockt zu werden:

- Brute Force
- Phantomias
- NBA Jam
- Project Zero
- Vexx
- Ikaruga
- Haven: Call of the King

Mal gucken wann es dazu kommt, aber wirklich intensiv (da viel unterwegs) zock ich momentan gerade nur Mario & Luigi. Zu Hause derzeit Mario Kart: DD, Viewtiful Joe und 1080°: Avalanche.
 

RAMS-es

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
6.672
Reaktionspunkte
0
Update January 2004

GameCube :
Tengai Makyou 2 - Manjimaru (etwas unlogisch!)
PS2 :
Growlanser 4 - Wayfarer of Time (einfach genial!)
und wartet auf Dragon Quest 8
GBA :
verstaubt und nichts ist in Sicht
NG :
verstaubt und wartet auf Metal Slug 5
PC :
Transport Tycoon Deluxe (immer wieder nett!):eek:
 

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Auf Cube zock ich grad mal wieder "Resident Evil Zero",
auf PC "Need for Speed Underground" und
auf GBA immer mal wieder "Donkey Kong Country" (Werd mir bald Mario Bros.3 zulegen).
 

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
@ Choci
Hatte ich neulich auch so ne Erfahrung, allerdings mit dem Pseudo-Nachfolger von "Demoliton Racer".. auf dem DC hab ich`s geliebt, die PS2-Version ist einfach nur zum :kotz: -en!

Bei mir gibt`s auch wieder ein Update.. aus einer völlig lustigen Laune der Natur heraus zocke ich mit Göttergatte (logo :bigsmile: )

Time Splitters auf der Box im Co-Op; macht echt Fun! :mosh: ;) :bigsmile:
 
TE
TE
perfect007

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
@Choci (und irgendwie auch CharLu):
Nicht immer hat man das Glück gute Spiele zu bekommen. Solche Erfahrungen hab ich auch schon machen müssen. Letztens erst mit "Pro Rally" für den GameCube. Was hinten auf der Packung steht und was man an Screenshots sieht ist eigentlich richtig gut und man könnte meinen, das dieses Spiel durchaus Spaß macht. Nachdem ich mit "Rally Fusion" für die Box nen Glücksgriff hatte (das Spiel find ich nämlich so richtig gut), war dies ein Griff ins Klo. Hab nicht mal eine Stunde bei "Pro Rally" ausgehalten, glaub 10-15 Min und das Spiel landete wieder im Regal, wird nie wieder angerührt werden!!!!

Ansonsten, auch bei mir gibt es nun ein upfate. Mario Kart DD und auch MediEvil sind nun durchgespielt! Hab mal wieder "Rally Fusion" weitergespielt, doch die letzte Klasse ist ganz schön happig. Ansonsten werde ich mich noch durch die letzten Level bei "Brute Force" arbeiten. Ansonsten grad keine feste Spiele, die ich zocke, eher lernen angesagt und nur kurze Ausflüge ins Zockeruniversum.
 

Myst

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
4.574
Reaktionspunkte
1
PC: Freedom Force
N64: James Bond Golden Eye
 

Timerly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2002
Beiträge
4.014
Reaktionspunkte
0
Burnout 2, ich brech grad die Crashrekorde vom meinem Kumpel in einem durch, dabei hat der das Spiel bis zum Erbrechen gezockt.:bigsmile:
 

Padautz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2003
Beiträge
1.963
Reaktionspunkte
0
Im Moment KOTOR! Spiel es momentan zum dritten mal durch! :crazy:
 
Oben Unten