Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Update:

Time Splitters 2 ruht gerade ein wenig :bigsmile: und das aber auch nur weil wir uns süchtiger Weise SSX 3 (Box, US) verschrieben haben..

@ Hüni
Wann lassen wir die Punkte rattern? :bigsmile: ;) :p
 
Naja, bei mir ist seit gestern tatsächlich Castleween GC angesagt, Brute Force habe ich am WE mal durchgespielt!

@CharLu:
Bei euch ist SSX 3 da? Hm, mal schauen, ich hab nämlich noch keine Lieferung bekommen!!!
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

@ Hüni
Wann lassen wir die Punkte rattern? :bigsmile: ;) :p

@CharLu:

Spätestens(!) in 3 Wochen, wenn ich alle Prüfungen hinter mir habe...;)
Und um ehrlich zu sein: ich muss in SSX3 noch ganz schön trainieren, denn trotz eifrigen Super-Übers habe ich meine Charas noch nicht mal vollständig ausgebaut geschweige denn jede Challenge ausprobiert. :bigsmile:

Aber das Game ist einfach nur noch -> :mosh:

Ebenfalls kleines Update:

Neben SSX3 zocke ich momentan auch "Gladius" (@WIZ: das Game gefällt mir sehr gut :sun: ) und (endlich) "True Crime". :)
 
@Hüni: freut mich das es dir gefällt. Wenn du es durch hast kannste es mir ja mal leihen ;) Aber blos kein Stress;)

Meine letzten Games waren. Prince of Persia und Return of the King, beide PC
PoP ist einfach nur der HAMMER!!! Wer es nicht sein eigen nennt und die möglichkeit hat es zu spielen, sollte das auch schleunigst tun!:mosh:
 
@ Hüni
Das klingt gut.. :mosh: , dann suche Dir mal nen Termin raus und gib Bescheid (Mail, PM oder Hallofon am WE - bitte :sun: ).

Na ja, weit sind wir auch noch nicht.. Zoe steht bei 10,5 und alle Peaks are free.. jede Menge Challenges gemacht, in der Pipe Rekorde erstellt (die vorgebenen weit geschlagen) und Railen hat noch nie so viel Spaß gemacht wie in diesem Teil! :mosh:

@ WIZ
Merci für den Tip und ggf. Termine studieren und mit boarden? ;) (siehe Post @ Hüni) :) If you like, versteht sich.. ;) .
 
Vielen Dank für die Einladung:)
Dazu muss ich aber erstmal noch üben. Dafür benötige ich aber ertmal das Game und der Snowboard Urlaub war nicht gerade billig(alleine der Skipass hat für ne Woche 179€ gekostet!!!:crazy: )
Aber bald werde auch ich diese Juwel besitzen:mosh: und dann kann ich hoffentlich auch in der Liga der "Master- Supadupaübertrick- Gamer" mitspielen;)
 
Auch im Snowboardurlaub gewesen?:)

Auch fast ca. 15 Knochen gebrochen?:devil: :bigsmile:

Im Moment versuch ich diesen Rollenspiel-Prolog in Spellforce rumzukriegen...:) der is so laaaaaaangsaaam:kotz:
Ich brauch mal wieder ein sinnentleertes Ballerspiel...wann kommt Serious Sam 3???
 
Timerly hat folgendes geschrieben:

Auch im Snowboardurlaub gewesen?:)

Auch fast ca. 15 Knochen gebrochen?:devil: :bigsmile:

Im Moment versuch ich diesen Rollenspiel-Prolog in Spellforce rumzukriegen...:) der is so laaaaaaangsaaam:kotz:
Ich brauch mal wieder ein sinnentleertes Ballerspiel...wann kommt Serious Sam 3???

Es hielt sich zum Glück in Grenzen, aber schmerzhaft war es teilweise schon:knockout:

Ich find Spellforce allgemein eh ganz schön zäh bis es mal wirklich losgeht
 
Machen wir hier mal wieder nen Update!

Now playing:
Serious Sam (XBox)
Baldur''s Gate Dark Alliance (XBox) 2-Player-Mode
Quantum Redshift (XBox) (muss das irgendwie mal schaffen :) )

Castleween (GC) würde ich ja noch zuende spieln, aber ich komm in dem dummen 16ten Level einfach nict mehr weiter :(
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

zur zeit sitze ich mal wieder an "burnout 2" und versuche die autos freizufahren die mir noch fehlen...

Das hab ich hinter mir, hab aber am Freitag mal wieder neue Rundenrekorde etc. aufgestellt ;) .. macht immer wieder Spaß das Game!
 
Ein Klassiker im neuen Gewand: "The Legend of Zelda-Master Quest"

Und wisst ihr was: ES WIRD JEDESMAL BESSER!!!!:bigsmile:
 
Seit gestern abend:

Baldur´s Gate 2 für die PS2!
Nachdem ich gestern meinen Augen nicht trauen konnte :0, als das (sicherlich nicht nur von mir) langersehnte Game im GZ-Shop angeboten wurde, hab ich am Ostbahnhof gleich zugeschlagen :mosh:. Und der erste Eindruck entschädigt mich für die Wartezeit... :bigsmile:
 
Hallo Alle zusammen!

Also mein Game das immer Favorit ist:

PES 3 usw.4,5.(PS2)

Hier opfere ich nicht meine Freizeit.
DAS IST MEINE FREIZEIT:YEEEAH!!

Aber am PC. Da sind meistens Strategie-Aufbauspiele und neu Rollenspiele.Früher habe ich Diablo 2 gezockt.
Jetzt wo ich mehr Zeit habe gehe ich gerade auf Neverwinter Nights los.
und Cossacks Anthology lächelt mich auch gerade an.
Aber alles zu seiner zeit.

Wie gesagt, zur Zeit:
PS2: PES 3
PC: Neverwinter Nights

:sun:
 
Der Clou :D (alter Nostalgiker) Ausserdem Morrowind. Wird aber langsam langweilig.
 
Ich spiel momentan fast nur noch Worms World Party (malwieder).. Is einfach geil das spiel..besonders über LAN.
 
Zurück