Offizielles „Your Last Game“ Topic!

PS 2 : Baldur´s Gate-Dark Alliance 2
X Box: Dungeons and Dragons Heroe´s
GCN : Resident Evil Zero

Momentan natürlich erst einmal ausführlich BG-DA2.
Mit Vahidra ist es heute Abend sicherlich durch und dann geht es mit der Klerikerin weiter.
:mosh:
 
Muss ich doch auch mal wieder aktualisieren.

Derzeit sind bei mir Vexx (ja Vexx und nicht Vexxstein ;) ) und dannach XIII angesagt. Alle beide Spiele auf der XBox.
 
Muss auch mal wieder updaten.. :D ... gilt wie immer :D ;) für V_H und mich:

- SSX 3, XBox ist zwischendurch immer mal wieder in der Mache; da es aber inzwischen so extrem endlos und bisweilen auch frustig :0 ist, muss man auch mal andere Sachen machen - es ist zum "wir zocken mal zwischendurch" Game avanciert ;) ...

- Time Splitters 2, XBox wird ebenfalls zwischendurch gezockt; der Schwierigkeitsgrad in fortgeschrittenen Leveln kann einem den Feierabend ganz schön vermiesen, also ist es ein reines "wir zocken "wenn" am WE" um nicht geladen in die Firma zu gehen :D ...

- NEU ist jetzt Baldurs Gate Dark Alliance 2, XBox .. im Co-Op; macht echt Fun, wenngleich der Anfang ziemlich.. sagen wir .. zäh und eintönig ist .. ;) aber es spricht an, keine Frage und mal sehen, wie lange wir brauchen...

- Auch NEU und vor allem endlich Soul Calibur 2, XBox .. normal bin ich jedenfalls kein Beat ''Em Up Fan, aber SC 2 macht echt Fun und ist für mich mehr als gut spielbar - gut zum abreagieren mit Belohnungsfaktor. ;) :D ...

- Und WIEDER im Programm .. HALO .. es geht doch nichts über eine glatte, gepflegte Abreagierungsrunde in gewohntem Stil - relaxen war noch nie so schön ;) :D .
 
Update February 2004 I

GameCube :
Tengai Makyou 2 - Manjimaru (etwas unlogisch!)
PS2 :
Growlanser 4 - Wayfarer of Time (einfach genial!)
und wartet auf Dragon Quest 8
GBA :
verstaubt und nichts ist in Sicht
NG :
verstaubt und wartet auf Metal Slug 5
MD :
Buck Rogers - Immer feste druff auf die RAM Idioten!
 
Wrath Unleashed Xbox
Endlich mal wieder was anderes. Erlebe eine Zeitreis zurück zum guten alten Archon auf C64.
MAcht richtig fun zu viert!!!!
 
Hab eben mal wieder Soleil durchgespielt:bigsmile:
Zelda is Schrott dagegen:sun:
 
Update February 2004 II

GameCube :
Tengai Makyou 2 - Manjimaru (etwas unlogisch!)
PS2 :
Verstaubt und wartet auf Dragon Quest 8
GBA :
verstaubt und nichts ist in Sicht (vielleicht sollte ich mir mal Pichipichi zur Gemüte führen?)
NG :
verstaubt und wartet auf Metal Slug 5
MD :
Daikoukai Jidai 2
 
Hehe, wenn du auch im Spiel Wiz heißt Buddye ich dich mal...
 
Naja, ich saß bis vor kurzem an Final Fantasy X, hab schon über 120 stunden und weiss nicht mehr was ich da machen soll, leider ist es ´mein einzigstes Spiel, das ich spielen kann, habe jetzt ne kurze pause gemacht und warte bis zum 20.02 bis final fantasy x-2 vor der tür steht :bigsmile:
 
Timerly hat folgendes geschrieben:

Hehe, wenn du auch im Spiel Wiz heißt Buddye ich dich mal...

Nope, da bin ich "NeXus". Is dein Nick Timerly?

Mein letztes Game war: Die UT2004 Demo.
Onslaught rockt echt total!!!!:mosh: :mosh: :mosh:
 
Naja, nachdem nun Vexx, XIII (beide XBox) und Dead to Rights (GC) durch sind, widme ich mich Blood Omen 2 auf dem GameCube. Ja ich weiß, das Game ist alt, aber ich hab es noch nie gespielt gehabt und es war billig zu haben. Es macht sogar richtig Spaß (bis auf einige Endgegner) und fesselt einen doch richtig vor der Klotze.

In dieser Hinsicht @WIZ:
Habe eben den "Nexus"-Stein einem Vampir Namens Sebastian abgenommen, hast du da irgenwas mit zu tun? Muss ich dir auch das Blus aussaugen ??? :bigsmile: ;)
 
Ich zocke gerade: PES 3, Shenmue 2, Sega GT 2002, Project Gotham Racing und Brute Force

Shenmue forever :)
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:
In dieser Hinsicht @WIZ:
Habe eben den "Nexus"-Stein einem Vampir Namens Sebastian abgenommen, hast du da irgenwas mit zu tun? Muss ich dir auch das Blut aussaugen ??? :bigsmile: ;)

Du mir?? Ich glaube nichthttp://www.my-smileys.de/smileys_1/asthanos_xtra.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys_1/darkevil.gif
Mal davon abgesehen, das ich den Mythos(?) Vampire faszinierend finde und keine Sekunde zögern würde, hätte ich die Wahl; nein mein anderer Nick kommt nicht daher. Hab das Spiel aber auch durchgespielt und musste bei der Stelle schmunzeln.

Richtig verwirrend war es bei der Ut2004 Demo. Wie gesagt ich benutze dort den Nick NeXus.
Und plötzlich erschallt im Assault Modus diese sexy Roboterfrauenstimme und sagt: "Retrieve the Nexus Missiles"
:nut: :bigsmile:
 
Momentan plage ich mich mit 12 Dreamcast Spielen rum!
Wovon ich am meisten Sonic Adventure und MSR spiele!
 
hab wieder mal den snes ausggegraben und da zock ich atm mario kart und iot
 
Zurück