Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Update March 2004

Game Cube & PS2 & GBA & Neo Geo verstauben
(wo bleibt mein Nachschub!)

Xbox : Nobunaga No Yabou - Ranseiki
(die Staubbox frißt endlich vernünftige Games)

PC : Phantasie & Phantasie 3
Atari ST : Phantasie 2
Amiga : The Bard''s Tale 3 - Thief of Fate
(es ist Retro RPG Zeit)
 
immer noch (und wenn ich nicht bald mehr zeit zum spielen habe, dann wahrscheinlich bis ins nächste jahr):
"no one lives forever" für ps2
 
Auch mal wieder updaten .. :D

.. am Sonntag endlich fertig gespielt PoP, XBox .. genial angefangen, genial in der Mitte und dann .. plumpes Ende .. :eek: ; aber alles in allem gutes Game. ;)

.. und damit ergibt sich volle Zeit und Einsatz für Ninja Gaiden, Box. Optisch lecker, spielerisch wider Erwarten hoch angesetzt, nett schwer und einfach - bis jetzt - ein gutes Game. :)
 
Ich bin immernoch an Starfox Adventures und zwar beim Test der Angst. Ich komm dort einfach nicht weiter!!!:blackeye:
 
Letztes Wochenende habe ich endlich mal Gladius durchgespielt. :sun:

Nun habe ich Shadowman 2nd Coming begonnen und wühle mich nebenher durch die Sonic Mega Collection. :sun:
 
Ich habe windows xp gespielt. Nagut, ich habe es neu auf den Rechner gespielt. Dann konnte ich endlich wieder MORROWIND zocken! :)
 
Sodale, nun schreib auch ich mal wieder in das Topic. Seit Montag Abend sind die Ghoulies bei mir ausgebrochen. Begnüge mich seit drei Tagen am späten Abend nach den Vorlesungen und dem Lernen mit Rare''s erstem XBox Machwerk (Grabbed by the Ghoulies), welches ich persönlich bis zum jetztigen Zeitpunkt irgendwie richtig stylisch finde. Die Feinde aben ein cooles und lustiges Chrakterdesign und auch die Komik kommt nicht zu kurz. Man muss zwar gelegendlich auf kleine Details achten, aber das passt schon. Nun gut, bin nun mitten in der zweiten Szene und das Spiel ist NOCH nicht langweilig geworden! Doch wurde ja bemängelt, das es recht eintönig sein wird. Das ist durchaus möglich, da man eigentlich ja immer nur die Gegner vermöbelt, aber das passt schon. Mal schauen wie lange das Game mir noch Spaß mcht.
 
Zero7 hat folgendes geschrieben:

Ich bin immernoch an Starfox Adventures und zwar beim Test der Angst. Ich komm dort einfach nicht weiter!!!:blackeye:


Ohhh jaaa,der "Test der Angst".Hat mich anfangs auch zur Verzweiflung gebracht,aber vielleicht versuchst es mal so,das du den Ton wegläßt und dich nur auf den Balken und den Analogstick konzentrierst,so hab ichs letzten Endes auch geschafft.:)

Bin übrigens neu hier,hab mich heut angemeldet.Bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und sie gefällt mir jetzt schon.:D


Also ich hänge momentan meine Freizeit mal wieder in Gran Turism A-spec rein,da stteht jetzt die Professional Stufe noch mit ein paar Events an und dann noch die Langstreckenrenne,danach hab ich das auch geschafft.:D


Greetz

Cap
 
@ CaptainFuture01

Den Test der Angst hab ich jetzt bestanden! Aber jetzt sitz ich am Redeye König! Der ist zwar nicht so schwer aber er kommt mir sehr lang vor!
 
Ich bin gerade dabei Spellforce endlich mal durchzuspielen. Immerhin habe ich das Game seit Weihnachten. Wenn diese elend langen Laufwegen nicht wären, wäre ich wohl auch schon durch.

Daedalus
 
*Thread-nach-oben-schieb* :bigsmile:

Seit gestern UNREAL 2: The Awakening auf der XBox. Endlich, endlich mal wieder gut gemachtes Ego-Shooter Futter für die Konsole (und gutes Futter um sich nach einem stressigen und nervigen Arbeitstag abzureagieren) .. :bigsmile: :bigsmile: .. wann ist Feierabend?? :0 :bigsmile: :sun: ;)
 
Urgs, gut gemacht?
Was gefällt dir denn, die 5 fps im Splitscreen, die verwaschenen Texturen des Xbox ports oder die rasend schnelle Geschwindigkeit, die sich zwanghaft anstrengt noch langsamer als Halo zu sein?;)
Ich hab mich wie ein Schnitzel auf das game gefreut und es sogar über die hälfte gespielt, bis ich eingesehen habe, das ich mich nicht durchzwingen muss, nur weil Unreal draufsteht.:halo:

Ich fand auch den GZ test zu dem Spiel nicht gut, die negativen Aspekte kommen einfach nicht raus, z.B. das der Split screen so einfach unspielbar bzw. nicht spassig ist.
 
@ Dan
MIR gefällt die Optik .. MIR gefällt das Handling .. und MIR gefällt, das es auch im Koop rund läuft .. wie immer mal wieder Geschmackssache .. davon mal ab, wann gefällt Dir denn mal ein Game, dass Du nichts zu nörgeln hast?! :p Außerdem, mache es doch erst einmal besser und stelle doch nicht immer andere in Frage bzw. deren Geschmack / Urteilsvermögen, nur weil es denen halt gefällt und Dir (mal wieder) nicht.. ts ... 8) :p ;) :bigsmile: .
 
Es könnte sich ja auch was zur Palversion getan haben, denn die US hat im Split wirklich keine 12 frames, sondern ist ne üble Standbildshow, sobald ein Gegner auftaucht.
Ich mag das Leveldesign, ich steh total auf''s Characterdesign (ist ein ehemaliger Kollege von mir, hat auch alle Auryn Quest Charas gemacht:)), das Waffendesign ist richtig gut, nur die Perfomance auf der Xbox ist ne Frechheit.
Ich hab kurz danach Dead Man''s Hand gespielt und wenn Unreal 2 genausogut laufen würde, wär''s sicher besser bei mir weggekommen.

Ich hab das Spiel damals auf PC angefangen und dann aufgrund einer zu schwachen GraKa nicht weitergespielt, ich dachte auf Xbox könnte ich das jetzt nachholen.
Wenn allerdings U2 schon so mies läuft, wie soll dann je ein Far Cry oder ein Doom 3 auf der Box unterhalten?

Mir gefällt doch jedes zweite Game, ich weiss nicht was du hast. Momentan spiele ich z.B. gerne The Suffering, Dead Man''s Hand und Ninja Gaiden, weil sie alle drei anständig laufen. Manche Spiele sind so gut, das Perfomance zweitrangig ist, z.B. mein absolutes Lieblingsspiel Breakdown, das ein echt mieses Leveldesign und grau auf graue texturen hat, dafür eine unschlagbare Story und das total immersion gameplay. Richtig beschweren tu ich mich doch nur bei PS2 Titeln, die mich interessieren und die durch unsinniges Motion blur und Kantenflimmern unerträglich getrimmt werden.;)
 
Mir fehlt der Vergleich, da ich die US-Version ausnahmsweise mal nicht gesehen habe .. so weit erscheint die PAL-Version aber sehr gut, sehr flüssig und sauber - es gibt (so weit wir eben gestern Abend gekommen sind) nichts auszusetzen .. selbst als wir zig Gegner auf Bild hatten (im Koop) ging nichts in die Knie. Echt gut gelöst und es macht Spaß zu zocken ..
Klar, es ist null vergleichbar mit Ninja Gaiden (Hammer Game - wie weit biste), z.B. .. aber für eine Pal-Version ist Unreal absolut gut gemacht, gibt es echt nichts zu meckern! :) ;)
 
Bin in der Military base und muss nun von Plattform zu Plattform hüpfen. War mir bisher zu dumm, werd''s aber weiterspielen, sobald mich meine neue Tennisleidenschaft verlässt.:)
 
Nachdem der März ganz im Zeichen der "3" bzw. "3er" ein sehr Retro-orientierter Monat war. Die "The Bard''s Tale" Trilogie und auch die "Phantasie" Reihe mit ihren drei Teilen wurden allesamt zu einem guten Ende gebracht.

Mit deb steigenden Temperaturen wird die Zeit für ausgiebiges Zocken im April immer begenzter, und das ausgerechnet zu einer Zeit, wo ein Knaller den nächsten jagt.

Gaming im April

Unangefochten auf dem Spitzenplatz in der Beliebtheitsskala liegt Metal Slug 5 auf dem Neo Geo. Seit R1 das Ding mitgebracht hat vergeht eigentlich kein Tag mehr und vorallem keine Nacht, in der seine Nachbar eine Auge zukriegen. Playmore hat einmal wieder ein heißes und witziges Actionspektakel auf die Beine gestellt! Ein Must-Have!

Daheim dagegen geht es gänzlich unblutig zu. Paper Mario 2 begeistert auf dem Game Cube. Nach alle den ernsten Rollenspielen, eine ware Wohltat.

Auf der PS2 wird es wieder kriegerischer, denn hier schießt meine U-Boot Flotte den Yanks die Tonage nur so unter dem Arsch weg. Pacific Theater Operations 4 sorgt bei mir für schnarrenden Admiral Von Schneider Sound und bei meiner Kleine für nette Gewandungen, um mich vom Kriegsschauplatz zu reißen!:bigsmile:

Der GBA darf sich erholen und die Xbox staubt nach dem kurzen Intermezzo wieder brav vor sich hin. Irgendwann werde ich das Ding in einen Aschenbecher umwandeln müssen.
 
Zurück