Offizielles „Your Last Game“ Topic!

The Witcher 3 auf der Xbox One X schaut ja echt phantastisch aus :devil:
Man ziehen sich einige Nebenquests. :bigsmile:
Man meint, es geht kaum voran :bigsmile:
 
@ Wutill und B1-66-ER

Meine Kandidaten an die PS4 zu holen dürfte schwer sein, da einer das Spiel bereits für den PC gekauft hat.

Davon mal ab hat dieser mir gestern bestätigt, dass man mindestens zu zweit sein sollte, weil es sonst wohl recht schnell langweilig wird. ;-)

In diesem Sinne: Viel Spaß beim zocken und gebt bei Gelegenheit mal eine Rückmeldung zum Spiel!
 
@ Marco

Vielen Dank... Ich eröffne später mal nen Thread zu dem Game, dann geht das hier nicht so unter und eventuell bekommt ja noch jemand Lust mitzumachen.
 
Ich Lüstling habe mal mit Gal Gun Double Peace auf der Vita begonnen. Gleich natürlich auch passend Perversling als Spielfigur zu Beginn ausgewählt (auch wenn ich keine Ahnung habe, welche Auswirkungen auf das Spielgeschehen hat). Spielerisch wirkt es bis lang ganz nett, auch gut auf dem Handheld spielbar, was allerdings tierisch nervt sind die ständigen Ladescreens, sowas hatte ich tatsächlich schon lange nicht mehr so penetrant in einem Spiel. Das könnte mir die Lust (höhö...) an dem Spiel doch etwas verderben.

EDIT: Ach so und ist natürlich die perfekte Version für so ein Spiel, wenn man die Mädels auf dem Touchscreen schön befriedigt rubbeln kann :D
 
Anthem

Macht Spaß, auch alleine, ist geil. Punkt. Habe nur Angst vor dem anscheinend bald auftauchenden Grabstätten der Legionäre...muss wohl in heftigen Grind ausarten und einen sogar zwingen, mit anderen online zu zocken, um bestimmte Erfolge zu holen. Mog i ned!
 
The Legend of Zelda: Links Awakening
Ich habe es nun endlich durchgespielt und bin begeistert. Links Awakening ist ein sehr schönes, kompaktes Zelda Abenteuer. Nach 15-20 Stunden hat man alles gesehen und kann es beruhigt weglegen. Es ist kein besonders schweres Spiel. Man kann es gut wegspielen. Die Grafik ist sehr gelungen. Mich haben die kleineren Slow Downs nicht gestört. Gelungen ist auch die Musik des Spiels.
 
The Legend of Zelda: Links Awakening
Ich habe es nun endlich durchgespielt und bin begeistert. Links Awakening ist ein sehr schönes, kompaktes Zelda Abenteuer. Nach 15-20 Stunden hat man alles gesehen und kann es beruhigt weglegen. Es ist kein besonders schweres Spiel. Man kann es gut wegspielen. Die Grafik ist sehr gelungen. Mich haben die kleineren Slow Downs nicht gestört. Gelungen ist auch die Musik des Spiels.

Original oder Switch Version?
 
Street Fighter 30th Anniversary ist für die PS4 nun bei mir angekommen und ich hab mich auch schon durch die meisten Teile einmal durchprobiert (alle SF2 Varianten hab ich mir jetzt aber noch nicht gegeben ;) ). Auf jeden Fall ne schöne Collection, aber ich merke, dass ich ganz schön aus der Übung bin. Kriege ganz schön die Hucke voll (von der CPU), kann natürlich ein bisschen daran liegen, dass es jeweils die Arcadeversionen der Spiele sind, aber dennoch, ich war schon Mal deutlich besser :D
 
Original oder Switch Version?

Ich habe die Switch Version gespielt.
Für mich ist es ein fast perfektes Abenteuer. Es ist schon lange her, dass ich glücklich und zufrieden mit nem Spiel war, als der Abspann lief. Links Awakening ist in fast allen Belangen super. Ganz große Liebe für dieses Game.
 
Ich habe die Switch Version gespielt.
Für mich ist es ein fast perfektes Abenteuer. Es ist schon lange her, dass ich glücklich und zufrieden mit nem Spiel war, als der Abspann lief. Links Awakening ist in fast allen Belangen super. Ganz große Liebe für dieses Game.

Ich hab es ja auch hier liegen aber ich kann mich einfach nicht an diesen Blur Effekt gewöhnen. Das stört mich echt tierisch!
 
- Tomb Raider 1
- The Suicide of Rachel Foster
- Hellblade: Senua's Sacrifice
 
Ich habs endlich geschafft, Metal gear Solid 5 durchzuzocken und bin doch insgesamt ziemlich zufrieden, auch mit dem Ende kann ich Leben (auch wenn vieles recht unfertig wirkt in den letzten Missionen, von der fehlenden Mission 51 ganz zu schweigen). Definitiv n schönes Spiel und dennoch einiges an verschenktem Potential.

Hab mir danach auch zufällig mal das Model für Quiet angeschaut, man ist die bezaubernd hübsch :D
 
Doom: Eternal durch...was für ein Höllenritt. Ich liebe es!

Danach nochmal Wolfenstein: The New Colossus gezockooort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vampyr heute Nacht durchgezockt.
Das Spiel hat seine zweite Chance genutzt. 7,5 /10

Krass ist der Schwierigkeitsgrad.
Biss :) zur Hälfte des Spiels habe ich mich an keinem NPC vergangen,
dafür fleißig alle Nebenaufgaben abgearbeitet und bin keinem Kampf aus dem Weg gegangen,
habe als Arzt die Patienten versorgt, also alles, was Exp. gibt.
Leider zu nur zu wenig.
Die Konsequenz war, dass ich gegen einen Boss kämpfen musste, von dem ich gerade mal 2/3 des Levels hatte.
Der Fight war unendlich hart, bin ca. 4x gescheitert und ein Kampf ging ca. 7-10 Minuten.
Dann dachte ich mir, dass das Spiel meine Sacknaht lecken kann und ich hab alles ausgesaugt, was mir unter die Zähne kam. Der Rest des Spiels war dann ein Spaziergang.
 
Hab gestern via Skype mit zwei Freunden "Straßen des Glücks" auf der Wii gezockt. Hat sehr gut funktioniert, sodass ich das fast dreistündige Spiel gewonnen habe. Morgen treffen wir uns wieder und zocken irgendwas anderes.
 
Zurück