Wutill
Bekanntes Gesicht
Spiel Grad Hades auf der Switch. Was ein geiles Teil..Suchtfaktor Mal 1000!!!!! Dazu noch Mega Port.
Was ist denn das für ein Game?
Spiel Grad Hades auf der Switch. Was ein geiles Teil..Suchtfaktor Mal 1000!!!!! Dazu noch Mega Port.
Mafia: Definitive Edition
Ich habe die ersten 4 Kapitel gespielt und bin positiv gestimmt. Optisch bekommt man hier ein schönes Spiel geboten. Es sieht zwar nicht überragend aus, muss es aber auch nicht. In den Zwischensequenzen kommt der optische Neuanstrich besonders gut zur Geltung. Diese warten mit schönen Kamerafahrten, gut modellierten Gesichtern und einer sauberen Darstellung auf. In der "Open World" sieht das Spiel immer noch gut bis sehr gut aus und läuft, zumindest auf der Xbox One X flüssig.
Die Stadt ist wie in den anderen Mafiaspielen nur Kulisse. Nebenaktivitäten sucht man im Storymodus vergebens und das ist auch gut so. Man läuft nicht Gefahr durch spielstreckende Mechaniken den Fokus zu verlieren.
Gelungen ist zudem die deutsche Synchro und der atmosphärische Soundtrack. Gerne würde ich das Game auf Englisch spielen, aber die Untertitel sind so winzig, dass es für mich nur mit Mühe verbunden ist, sowohl den Bildern und der Sprache zu folgen als auch nebenbei die Untertitel mitzulesen. Mein Englisch ist zwar nicht schlecht. Untertitel zur Unterstützung lese ich trotzdem gerne mit. Hier hat Hangar 13 Games in punkto Accessibility Features versagt.
Die Steuerung ist ok, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem im Nahkampf.
Hast du schon das berühmt-berüchtigte Rennen absolviert? Das ging ja damals leider überhaupt nicht klar. :-(
Würde mich interessieren, wie hier die Neuauflage abschneidet.
Noch nicht. Das sollte in Kapitel 5 soweit sein. Ich mache mir da aber keine großen Sorgen, da das Spiel auch so nicht besonders schwer ist. Ich spiele es auf Schwer und hatte bisher 0 Probleme.
Das Rennen war in der Originalfassung eine absolute Katastrophe. Deswegen habe ich das Spiel nie beenden können.
EDIT: Das Rennen ist immer noch ein Pain in the Ass.
Hab das Rennen gespielt und im First Try geschafft. War das früher schwer ? Spiel auf Mittel.
Nein und ja.WET auf der 360...Stranglehold ist besser, machte dennoch Spaß!