Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Naja kommt drauf an wie man Schwachpunkt definiert. Vom Schwierigkeitsgrad her: Ja
Von der Inszenierung und dem Gefühl der Übermacht: Nein
 
Gerade die ersten 3 Missionen von Call of Duty Ghostst absolviert und allein diese 3 haben sowas von mit der Kampagne von Battlefield 4 den Boden aufgewischt. Ja ich weiss Battlefield war schon immer ein Online Game versteh aber nicht wieso die nie den Kampagnenstandard von CoD erreichen können. Bin jetzt auch nicht der COD Fan aber was Infinity Ward hier wieder abliefert ist echt grosses Kino..grad ne geniale Weltraummission gespielt und dieses Endzeitsetting danach ist einfach mal was neues für das ausgelutschte Genre..auch von der Kampagnengrafik bin ich mehr als überrascht...hätte ich auf der alten xbox net mehr erwartet..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls CoD: Ghosts gezockt (SP).

Ist grafisch nicht ganz so gut wie BF3 (am Anfang), gefällt mir aber vom spielerischen Aspekt besser. Ist einfach mehr von allem. Mehr Action, mehr geniale Scriptsequenzen, mehr Adrenalin, mehr Spaß. Und was mir auch besser gefällt: CoD spielt insgesamt mehr bei Tageslicht (oder hellen Abschnitten) - BF3 schummelt da schon etwas, da die Abschnitte mit der Zeit immer dunkler/verregneter werden. Den Extinction Modus kann man allerdings vergessen. Hätte lieber wieder Zombies gehabt, Aliens und ihre Nester zerstören macht irgendwie keinen Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie findest den Hund...find ich ganz lustig..aber úbles Killerviech ;) ?
 
Naja, die Abschnitte mit dem Hund sind bislang nur Schleichen und Töten. Muss ich nicht haben. Ich vermisse den "Schwanz"-Befehl aus Kick Ass 2 :D
 
Mal wieder Defiance eingelegt...nach 2h waren auch alle Patches geladen und installiert aber da war es schon zu spät zum zocken.
 
Mal wieder Defiance eingelegt...nach 2h waren auch alle Patches geladen und installiert aber da war es schon zu spät zum zocken.
Das Spiel gibts ja derzeit auf Steam für nen 5er... mal schauen ob ich irgendwann wechsle. Hab Defiance schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt.

Btw. grade dabei in CoD Ghosts die Kampagne auf Veteran durchzuspielen,
 
Bis ich mir irgendwann mal Forza 5 kaufe (eigentlich erst, wenn es den Patch zum Durchzocken auf Disc gibt) werde ich Forza 4 bestimmt schon auf 100 % haben. :D

Bin ich sowieso mal gespannt, wie lange das dauert. Für Forza 3 habe ich rund 130 Stunden benötigt, aber Forza 4 soll ja noch länger dauern.
 
Zurück