• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Hab heute Nier beendet. Die Story und die beiden Hauptchar. haben mich doch noch versöhnt. Das sind auch mit Abstand die grössten Pluspunkte, sowie die Sprachausgabe, die wirklich aller erste Sahne ist. Weniger gefallen baben mir die Nebenchar.,vor allem Emil, die meisten Nebenaufgaben, und da vor allem das Angeln und die Schnitzeljagden, und ich muss auch den Soundtrack nennen. Für die meisten ist das der grösste Pluspunkt. Für mich persönlich ist aber eine grosse Qual zu Ende gegangen. Gott, ich kann`s echt nicht mehr hören. Was aber natürlich wie alles andere Geschmackssache ist. Ich würde so um 7,5 werten. Habe übrigens das B Ende zu Gesicht bekommen. Würde auch noch gerne die anderen Enden sehen, nur ich hab glaub ich so schnell keine Lust einen weiteren Durchgang zu starten. Alleine wenn ich an die musikalische Untermalung denke vergeht mir erst recht die Lust.

X-Men Origins Wolverine auf dem PC, aber mit'n Xbox 360 Controller.

Genau mein ding das Spiel, Wolverine mit God of War Style, Top.

F1 2013

Nicht viel veränderunge zu 2012 aber trotzdem macht F1 wie jedes Jahr ne Menge Spaß. Codemasters sei dank

Resi 6
Mein Gott was für`n Bockmist. Unglaublich was C(r)apcom aus der Serie gemacht hat. Teil 5 war immer noch ein gutes Spiel und der 4er ist eh ne Klasse für sich, aber was hier verbrochen wurde. Dabei soll die Leon Kampagne noch die bessere sein, man kann sich vorstellen wie die anderen sind. Und warum bekommt diese Firma bei fast keinem Game ne anständige Steuerung gebacken. Sechs setzen.

Hab heute Nier beendet. Die Story und die beiden Hauptchar. haben mich doch noch versöhnt. Das sind auch mit Abstand die grössten Pluspunkte, sowie die Sprachausgabe, die wirklich aller erste Sahne ist. Weniger gefallen baben mir die Nebenchar.,vor allem Emil, die meisten Nebenaufgaben, und da vor allem das Angeln und die Schnitzeljagden, und ich muss auch den Soundtrack nennen. Für die meisten ist das der grösste Pluspunkt. Für mich persönlich ist aber eine grosse Qual zu Ende gegangen. Gott, ich kann`s echt nicht mehr hören. Was aber natürlich wie alles andere Geschmackssache ist. Ich würde so um 7,5 werten. Habe übrigens das B Ende zu Gesicht bekommen. Würde auch noch gerne die anderen Enden sehen, nur ich hab glaub ich so schnell keine Lust einen weiteren Durchgang zu starten. Alleine wenn ich an die musikalische Untermalung denke vergeht mir erst recht die Lust.

Ich hatte nach meinem ersten Durchgang auch keine Lust einen weiteren Run zu starten um die anderen Enden zu sehen. Schau dir die Endings einfach bei Youtube an. Hab ich auch gemacht. Zum Thema Soundtrack, ja dieses Gedudel ging mir teilweise auch auf den Keks, aber insgesamt hat das Spiel einen sehr schönen Soundtrack. Jup, Emil ging mir auch ziemlich auf die Nüsse.

X-Men Origins Wolverine auf dem PC, aber mit'n Xbox 360 Controller.

Genau mein ding das Spiel, Wolverine mit God of War Style, Top.

Und Qualitativ aller erste Sahne ^^(wenn man den Lizenshintergrund bedenkt ;) )
Auch eins meiner liebsten "muss zum Film erscheinen -_-" Lizensgames :D
Kann man nur von Glück sagen...das der Film ein Jahr verschoben wurde ^^
Kanns auch immer wieder reinlegen und es gibt kaun etwas was ausserhalb der Comics
(kenn mich da aber auch nicht aus ;) )einen so derben Wolverine zeigt :sun:
und In vorallem in aller Pracht...SCHNETZELN lässt O.o FUCKING EPIC!!!
Müsst mal die DEMO vom Össi laden...wers noch nicht gezockt hat ^^

Müsste halt nur noch in dt. sein das ganze, aber naja soviel quatschen die eh nicht.
Wenn man den Film kennt blickt man da schon durch :D .

Hab die Pegi hier...da gabs wenigstens Untertitel ;)
(Oder irre ich mich da grade O.o keinen Plan mehr :D )

Soweit ich jetzt weiß sind die ganzen EU Versionen komplett Englisch.

Bin seit vorgestern an Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of the Rift dran.

Hatte ich vor langer Zeit mal angespielt aber schnell wieder weggelegt...habs ned so mit portablen Spielkonsolen...aber das so für zwischendurch macht Laune. :)

Bin noch ned weit,erst im zweiten Gebiet,Camoa,und bin grad ein par Aufträge und Clan-Dingens am durchziehen.

Greetz

Cap

Hab gestern und heute ausgiebig Kirbys Adventure gezockt und bin doch ein klein wenig enttäuscht. Warum? Weil es so gar nichts neues zu entdecken gibt bei dem Spiel. Nichts was ich nicht schon in anderen J&R`s gesehen hätte. Da war doch der Vorgänger Epic Yarn um einiges erfrischender. Sicher, das Erkennungsmerkmal fast aller Kirby Games ist das einsaugen und deren Form annehmen. Also ein klassisches Kirbygame bei dem es leider nix neues zu entdecken gibt, aber immer noch ein gutes J&R ist.

Ja fand epic yarn auch um einiges erfrischender..adventure ist nach wie vor ein schönes spiel..aber bisl zu generisch und vor allem kinderleicht..empfehle dir rayman legends alter sack ! Dagegen loost es in Allen disziplinen ab !

Also Kirby Adventure langweilt mich mittlerweile regelrecht. Und so sehr hab ich mich drauf gefreut und dann sowas.
Rayman Legends möchte ich später mal auf der WiiU spielen. ;) Aber wenn`s nur annähernd wie Origins ist weis ich ja was mich erwartet.
Hab jetzt mal wieder Mario Kart Wii gestartet. Gott ist das Spiel unfair. So bald man mal irgend nen klitzekleinen Vorteil hat ist er auch schon wieder weg. Man kann noch so gut fahren wie man will, trotzdem kann man irgendwo hinten landen.

Das brauch Ich immer noch spielst dus Mit Oder Ohne Lenkrad..und lohnt sich Der Ableger..Oder besser warten auf die Wiiu Version ? ;)

X-Men Origins Wolverine erfolgreich beendet und weter gehts mit Brütal Legend \m/

Spiele grad mal wieder ein bisschen Final Fantasy XIII-2... eigentlich hatte ich mir damals vorgenommen alle 160 Fragmente einzusammeln. Aber das wird wohl eher weniger was. Aber ein paar werde ich mir noch holen.::)

@Jojo
Ich spiel`s mit dem kabellosen Gamecube Controller. Mit dem Lenkrad hab ich`s auch mal ausprobiert, ist aber nicht so meins. Aber mit etwas Übung soll`s ganz gut funktionieren.
Also aus heutiger Sicht muss ich ehrlich sagen, warte auf den neuen Ableger. Ich hab`s jetzt nach einem Jahr wieder mal eingelegt und hab`s halt einfach lustiger in Erinnerung gehabt. Man muss aber auch sagen das ich mehr als 1000 Partien gespielt habe.

Batman Arkham Origins

Ist ganz nett, nur habe ich die beiden vorherigen Teile (vor allem grafisch) besser in Erinnerung. Ist ja dieses mal auch von einem neuen Entwickler, glaube ich. Die Kamera ist of viel zu nah am Geschehen, Gameplay ist wie gehabt und zum Glück auch wieder schön flüssig bei den Kämpfen.

Zurück